NHL Stanleycupfinale gratis in HD schauen
337°Abgelaufen

NHL Stanleycupfinale gratis in HD schauen

20
eingestellt am 7. Jun 2015
Passend zum NBA-Deal hier noch der NHL-Freebie

Auch hier gilt wieder, dass ihr einen kostenlosen Account bei USTVnow braucht um die 60 Tage gratis HD-Streams abzustauben. Habt ihr das geschafft, dann müsst ihr nur noch auf NBC gehen, dort laufen alle Finalspiele.


Spielplan für die ersten 5 Spiele sieht wie folgend aus:

SO 07.06.2015 - 01:15 UHR MESZ
Chicago Blackhawks - Tampa Bay Lightning


DI 09.06.2015 - 02:00 UHR MESZ
Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks

DO 11.06.2015 - 02:00 UHR MESZ
Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks

SO 14.06.2015 - 02:00 UHR MESZ*
Chicago Blackhawks - Tampa Bay Lightning


Stand in der Serie: 1-1

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
20 Kommentare

Hab Sport1US... ;-)
Aber sicher nützlich für einige Leute. hot

Verfasser

1-0 Tampa

Merkwürdiger Deal... Alles Ok bei dir, Tipico1?

danke

Avatar

GelöschterUser57512

DETLEV23

Merkwürdiger Deal... Alles Ok bei dir, Tipico1?


Naja, Wochenende und wahrscheinlich Polytoxi der gue Tipico..da kommt dann sowas bei rum

Eishockey = Autohot ;))

Tampa Bay Lightning = Autohot!

deg=autohot ;-)

lucek

deg=autohot ;-)


Hahahahaha

wahrscheinlich interessanter:

16.06. Spiel 6 (auch wieder nachts)
18.06. Spiel 7 (nachts)

Schon dämlich, dass NHL und NBA die Startzeiten annähernd gleich legen.

Edit: Schön dämlich von mir, ET und MEST nicht unterscheiden zu können. Mein Fehler.

Verfasser

MV24

Schon dämlich, dass NHL und NBA die Startzeiten annähernd gleich legen.


Sind doch bisher schön abwechselnd, so dass man fast jede Nacht was schauen kann

MV24

Schon dämlich, dass NHL und NBA die Startzeiten annähernd gleich legen.



Ich merke auch gerade, dass ich ein Idiot bin Dienstag 8PM Amerika ist ja nicht das gleiche wie Dienstag 2 Uhr MESZ.

Ich nehme alles zurück. Gut, dass ich ein Nachmittagsschläfchen hatte, vielleicht schaue ich mir das Spiel gleich an.

Verfasser

hehe go Tampa

Tipico1

hehe go Tampa



Läuft das überhaupt? Bei NBC steht bei mir American Ninja Warrior

Verfasser

oO hast recht das heutige Spiel scheint nur auf NBC SN zu laufen... die anderen dann wieder auf dem normalem NBC, das letzte war dort auch zu sehen

nhl.com/ice…s=o

Hm. Finde da auch nichts in der Programmvorschau.

Tipico1

oO hast recht das heutige Spiel scheint nur auf NBC SN zu laufen... die anderen dann wieder auf dem normalem NBC, das letzte war dort auch zu sehen http://www.nhl.com/ice/series.htm?season=20142015&series=o



Wenn man sich aber den Guide anschaut laufen die nächsten Spiele auch nicht auf NBC

Verfasser

Tipico1

oO hast recht das heutige Spiel scheint nur auf NBC SN zu laufen... die anderen dann wieder auf dem normalem NBC, das letzte war dort auch zu sehen http://.nhl.com/ice/series.htm?season=20142015&series=o



blabseal.de/ran…rs/

sollte helfen. aber kann mir nicht vorstellen das nbc auf einmal die anderen spiele auch nicht mehr überträgt

Tipico1

oO hast recht das heutige Spiel scheint nur auf NBC SN zu laufen... die anderen dann wieder auf dem normalem NBC, das letzte war dort auch zu sehen http://.nhl.com/ice/series.htm?season=20142015&series=o



Danke.

Spiel 5 scheint wieder auf NBC zu laufen: Samstag 8 PM ET, Sonntag, 2 Uhr MESZ
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text