NHL.tv kurzfristig reduziert
120°Abgelaufen

NHL.tv kurzfristig reduziert

70,32€119,54€ -41%
2
eingestellt am 23. Nov
Offenbar aus Anlass des Black Friday wird der Streamingdienst der NHL vorübergehend vergünstigt angeboten. Bis zum 27.11.2017 kostet das Paket für die laufende Saison 70 Dollar. Normalerweise sind 119,99 Dollar fällig. Da noch Steuern aufgeschlagen werden, liegt der Europreis im gleichen Bereich. Alle Spiele können live und als Aufzeichnung angesehen werden (Chromecast, Apple TV, Android, iOS etc.). Blackouts gab es in Deutschland zuletzt nicht.

Die Saison hat im Oktober begonnen. Die Vorrunde geht noch bis in den April, die anschließenden Playoffs bis in den Juni. Die Mitgliedschaft läuft dann bis zum Beginn der neuen Saison und verlängert sich, wenn sie nicht aktiv gekündigt wird (geht aber problemlos per Login im Servicebereich).

Spiele finden fast täglich statt, leider größtenteils zur europäischen Nachtzeit.

Es ist davon auszugehen, dass Preis nach dem 27.11. wieder steigt. Allerdings sinkt er üblicherweise im Saisonverlauf, es kann also sein, dass man im Februar günstiger wegkommt, dann stehen aber auch weniger Spiele aus.

2 Kommentare

mit Kodi AddOn und ein paar meiner UI Anpassungen (http://hfboards.mandatory.com/posts/137320807/) kann man entspannt am nächsten Morgen die Spiele Spoiler-Free genießen und einfach Werbeunterbrechungen überspringen.

Sorry für "Eigenwerbung", könnte aber den ein oder anderem helfen. Über den Browser ist die Qualität übrigens grottig (sub 60fps).
Bearbeitet von: "Soedy" 23. Nov

Soedyvor 16 h, 12 m

mit Kodi AddOn und ein paar meiner UI Anpassungen …mit Kodi AddOn und ein paar meiner UI Anpassungen (http://hfboards.mandatory.com/posts/137320807/) kann man entspannt am nächsten Morgen die Spiele Spoiler-Free genießen und einfach Werbeunterbrechungen überspringen.Sorry für "Eigenwerbung", könnte aber den ein oder anderem helfen. Über den Browser ist die Qualität übrigens grottig (sub 60fps).


danke! schau ich mir an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text