[Ni No Kuni 2] DLC "Adventure Pack" ab 9. August kostenlos für PS4
1153°Abgelaufen

[Ni No Kuni 2] DLC "Adventure Pack" ab 9. August kostenlos für PS4

AvatarGelöschterUser41229534
AvatarGelöschterUser412295
aktualisiert 9. Aug (eingestellt 27. Jul)Bearbeitet von:"GelöschterUser412295"
Update 1
Ab heute im PS Store!
Der erste DLC zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs heißt Adventure Pack und erscheint am 9. August kostenlos für alle Spieler.

Was bietet der 1. DLC?
PS4-Spieler können sich im ersten DLC auf folgende neuen Herausforderungen und Inhalte für das zauberhafte JRPG freuen:

  • Weitere Ebenen im Fernwehwald
  • Neue Kostüme für Evan und seine Crew, die ihr nach Abschluss der neuen Fernwehwald-Gebiete erhaltet
  • 2 starke zusätzliche Bosse: Disdeos und Terresia
  • Weitere Quests und Belohnungen für alle, die die Story durchgespielt haben

Die neuen Inhalte für NNK 2 stehen ab dem 9. August gratis zum Download im PS Store bereit.

Quelle1
Quelle2
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Echt eines der besten Spiele dieses Jahr, lange nicht mehr so ausdauernd ein RPG gespielt!
Jawisvor 8 m

Echt eines der besten Spiele dieses Jahr, lange nicht mehr so ausdauernd …Echt eines der besten Spiele dieses Jahr, lange nicht mehr so ausdauernd ein RPG gespielt!


Dann hast Du den Vorgänger nicht gespielt, der is nämlich um längen besser.
34 Kommentare
Echt eines der besten Spiele dieses Jahr, lange nicht mehr so ausdauernd ein RPG gespielt!
Fernwehwald 30 Ebenen die extrem zäh sind und manche items nur dort zu haben... Das ist grenzwertig ätzend
Bearbeitet von: "AyoTec" 27. Jul
Wann kommen die SP inhalte?
Jawisvor 8 m

Echt eines der besten Spiele dieses Jahr, lange nicht mehr so ausdauernd …Echt eines der besten Spiele dieses Jahr, lange nicht mehr so ausdauernd ein RPG gespielt!


Dann hast Du den Vorgänger nicht gespielt, der is nämlich um längen besser.
TheSecony210vor 1 m

Dann hast Du den Vorgänger nicht gespielt, der is nämlich um längen besser.


Deshalb steht da ja auch "dieses Jahr"
Feindsendervor 23 m

Wann kommen die SP inhalte?


Der erste soll diesen Winter kommen und der zweite Anfang 2019
Bitte am 09.08.2018 noch mal hochsetzen lassen.
TheSecony210vor 2 h, 9 m

Dann hast Du den Vorgänger nicht gespielt, der is nämlich um längen besser.


Nö, nicht besser, nur anders!
TheSecony210vor 3 h, 8 m

Dann hast Du den Vorgänger nicht gespielt, der is nämlich um längen besser.


Bei Teil zwei finde ich das Kampfsystem deutlich besser. Die Story war bei Teil eins grandios.
Und für Steam Nutzer?
Naja hab das Spiel schon wieder verkauft und würde mich auch nicht dazu bringen es nochmal zu spielen Story durchgespielt und gut ist. Fand den 1. Teil echt besser.
Wenns sowieso kostenlos ist, warum nicht einfach als Update? Nerviger Mist ist sowas immer mit diesem Extragelade und manche Games übertreiben es SEHR mit kostenlosen DLCs die offensichtliches Updatematerial sind.
Der DLC ist jetzt da^^
story leider zu kindisch und einfach schrott, technik und kampfsystem imo absolut top platin trophy hat mich knapp 65std gekostet

definitv kaufempfehlung. das spiel öffnt sich echt erst nach ein paar kapiteln, sobald man die stadt hat.
Gestern endlich durchgespielt... Habe kein Bedarf weiterhin zu spielen.
Kann man das DLC auch runterladen ohne das Spiel schon zu haben? Ich möchte den ersten Teil def. noch nachholen, dank PS PLUS gab es das damals für die PS3 Leider hat die Zeit nie dafür gereicht
Dealink direkt in PSN wäre nett gewesen.
Der 2. Soll angeblich nicht kostenlos werden.
Avatar
GelöschterUser412295
plainly92vor 4 m

Dealink direkt in PSN wäre nett gewesen.


Ist doch unter UPDATE 1
Abendwind27. Jul

Und für Steam Nutzer?


Ist als Downloadable Content beim Spiel vorhanden, mit der Kennzeichnung "For Free", und kann daher einfach heruntergeladen werden.
Wasser2011vor 1 h, 8 m

Kann man das DLC auch runterladen ohne das Spiel schon zu haben? Ich …Kann man das DLC auch runterladen ohne das Spiel schon zu haben? Ich möchte den ersten Teil def. noch nachholen, dank PS PLUS gab es das damals für die PS3 Leider hat die Zeit nie dafür gereicht


Sollte eigentlich gehen. Hab ich auch schon bei anderen Spielen gemacht.
Schirmi_Schirmervor 17 m

Der 2. Soll angeblich nicht kostenlos werden.


Es gibt auf jeden Fall noch zwei kostenpflichtig die im Seasonpass enthalten sind, die kommen im Winter bzw Anfang nächsten Jahres.
Quelle: twitter.com/Ban…816

Ob noch mehr kostenloser Kram kommt ist nicht bekannt
Meiner meinung nach ein schwacher nachfolger..der 1. Teil spielt in einer ganz anderen liga
Arzulvor 12 m

Meiner meinung nach ein schwacher nachfolger..der 1. Teil spielt in einer …Meiner meinung nach ein schwacher nachfolger..der 1. Teil spielt in einer ganz anderen liga


Ich fand den ersten auch nur okay. Das Monsterfangen fand ich ein bissel witzlos und manchmal echt lange laufwege. Im 2. soll es ja wohl mehr Abwechslung geben
die Abwechslung ist im zweiten Teil wirklich gegeben. Mich hat der zweite auch erst so richtig nach dem 3. Kapitel gehabt. Angefangen hat es sehr schön und hat mich auch gut mitgenommen, aber Ende des zweiten bis Ende des dritten Kapitels wollte ich schon fast aufgeben. Bin nun Mitte des vierten nach ein paar Stunden grinden, was notwendig war, und hab so langsam wieder gefallen an dem Spiel. Mir gefällt der Ghibli-Stil und das holt für mich schon viel aus dem Spiel.
Arzul9. Aug

Meiner meinung nach ein schwacher nachfolger..der 1. Teil spielt in einer …Meiner meinung nach ein schwacher nachfolger..der 1. Teil spielt in einer ganz anderen liga


Sehe ich genauso. Der erste war ein Meisterwerk, der zweite ist nur Durchschnittskost.
Teil 1 hatte mit Mr. Drippy den weitaus besseren Sidekick, charmant ist Teil 2 als oldschooliges JRPG dennoch.
Das DLC ist Müll
installiert
Cool
Nice, endlich mehr Inhalt
Hummelvor 21 h, 32 m

die Abwechslung ist im zweiten Teil wirklich gegeben. Mich hat der zweite …die Abwechslung ist im zweiten Teil wirklich gegeben. Mich hat der zweite auch erst so richtig nach dem 3. Kapitel gehabt. Angefangen hat es sehr schön und hat mich auch gut mitgenommen, aber Ende des zweiten bis Ende des dritten Kapitels wollte ich schon fast aufgeben. Bin nun Mitte des vierten nach ein paar Stunden grinden, was notwendig war, und hab so langsam wieder gefallen an dem Spiel. Mir gefällt der Ghibli-Stil und das holt für mich schon viel aus dem Spiel.


Stimmt auch wieder. Nur mich hat irgendwann die belanglose Story und die ebenso belanglosen NPCs genervt. Da hab ich viele Dialoge einfach weggedrückt um voranzukommen. In meinen Augen viel Potential verschenkt, der 1. Teil war ein Meisterwerk mit einer grandiosen Story und die Story vom 2. Teil ist in meinen Augen nur gut bis durchschnittlich.
Cratter1310. Aug

Da hab ich viele Dialoge einfach weggedrückt um voranzukommen.


Das kenne ich, besonders bei den "Mini-Missionen" mache ich das nur so. Es ist schön das soviel geschrieben wurde, aber es nahm für mich auch überhand. Nur weil man Bewohner X in seinem Königreich haben muss, muss ich mir das gesabbel anhören/durchlesen.
Hat jemand einen Tipp für eine Gnuffizusammenstellung? Habe inzwischen alle, steige aber noch nicht so richtig dahinter. Nutze meistens Gnuffis mit Ritterschlag und Gravitonne.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text