Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für 20€ @PSN
285°Abgelaufen

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für 20€ @PSN

Deal-Jäger 27
Deal-Jäger
eingestellt am 23. Aug 2013
Im Warenkorb wird der richtige Preis angezeigt.


Ein Meisterstück des animierten Rollenspiels
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die ergreifende Geschichte des jungen Oliver, der sich auf eine magische Reise in eine Parallelwelt begibt, um seine Mutter zu retten. Unterwegs schließt er neue Freundschaften und nimmt viele der wundervollen Geschöpfe dieser fremden Welt auf, damit sie ihm im Kampf gegen mächtige Feinde zur Seite stehen.
Die bezaubernde und doch tragische Geschichte wird mit Animationen des legendären Studio Ghibli und der Musik aus der Feder des weltberühmten Komponisten Joe Hisaishi erzählt.
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin wurde von LEVEL-5 entwickelt und vereint wunderbare Animationen, einmalige Erzählkunst und packende Musik in einem unvergleichlichen epischen Rollenspielabenteuer.

27 Kommentare

Guter Preis

Super Spiel, fesselt total. Die Story ist weit tiefgründiger und erwachsener als man im ersten Moment glauben mag. M.M.n. eines der besten Spiele auf der PS3.

Nettes Spiel. Wird aber, sobald die anderen beiden Figuren dazukommen so dermaßen dämlich zu Spielen, da die KI der Figuren absolut grauenhaft ist. Das macht keinen Spaß mehr. Habe schon seit FF7 RPGs gespielt. Es hat mich gefesselt, aber dann derbe enttäuscht, so sehr, dass ich es wie eine heiße Kartoffel hab fallen lassen.

Gibts dazu irgendwo ne Meldung im PS Blog oder so?


ok habs "gefunden"
Ich hoff mal "bis zu 50%" Rabatt bedeutet auch "50% Rabatt" ^^
[Fehlendes Bild]

PS:

Wenn es wirklich 20€ kostet, dann kann man auch 18,90€ rechnen.
So viel kostet ne 20€ PSN Karte bei www.g2a.com.
Bei Ebay sogar nur 18,35€:
ebay.de/itm…847

CyKoDeLiC

Nettes Spiel. Wird aber, sobald die anderen beiden Figuren dazukommen so dermaßen dämlich zu Spielen, da die KI der Figuren absolut grauenhaft ist. Das macht keinen Spaß mehr. Habe schon seit FF7 RPGs gespielt. Es hat mich gefesselt, aber dann derbe enttäuscht, so sehr, dass ich es wie eine heiße Kartoffel hab fallen lassen.



Wie konträr Meinungen sein können... ^^
Ich geb dir recht, die KI ist wirklich nicht besonders. Abgesehen vom Kampfsystem aber fand ich die Welten, die Story, die Liebe zum Detail und vor allem die Musik einfach nur genial. Zum Ende hin hat mich die Geschichte echt noch total überrascht.

Kostet das Spiel jetzt 20 Euro oder nicht?

Und weiss jemand welche Sprachen enthalten sind? Die gleichen wie auf der Disk?

Ich hab noch nie mit meiner PS3 etwas gekauft, auch keinen DLC. Ich denke ich muss erst einmal ein FW Update machen damit ich wieder online komme. Ist das Spiel dann auf meiner Festplatte + mit meinem Account verknüpft so ähnlich wie bei Steam oder ist es an die Hardware gebunden (wie beim 3DS) und wenn meine PS3 kaputt ist, dann ist das Spiel auch futsch?

CyKoDeLiC

Nettes Spiel. Wird aber, sobald die anderen beiden Figuren dazukommen so dermaßen dämlich zu Spielen, da die KI der Figuren absolut grauenhaft ist. Das macht keinen Spaß mehr. Habe schon seit FF7 RPGs gespielt. Es hat mich gefesselt, aber dann derbe enttäuscht, so sehr, dass ich es wie eine heiße Kartoffel hab fallen lassen.



Stimmt schon. Die Liebe zum Detail und alles war klasse, auch sehr märchenhaft umgesetzt. Nur, ich hatte keinen Bock noch weitere 20 Stunden Kämpfe zu meistern, die mir keinen Spaß machen. Da zock ich lieber eines der Tales Teile für die PS3.

Es ist an deinen Account geknüpft wie bei Steam.
Allerdings sind die Geräte mit deinem Account verknüft bzw. aktiviert.
Man kann jedes Gerät vom Gerät aus deaktivieren. Falls ein Gerät kaputt geht und du es nicht mehr deaktivieren kannst vom Gerät aus, kannst du in deinen PSN Account Settings auf der PSN Webseite deine aktivierten Geräte alle deaktivieren und neu aktivieren (geht nur alle 6 Monate), wenn der Fall eintritt, dass das Limit der pro Account zugleich aktivierten Geräte überschritten wird.
Beispielsweise habe ich eine PSP Go und eine Vita. Die Vita ist letzte Woche auf Garantie getauscht worden und ich konnte keine Spiele mehr aus dem Store herunterladen, da schon zwei Mobile Geräte aktiviert waren (PSP+alte Vita). Nach der Deaktivierung aller Geräte im Account geht alles wieder. Die Geräte werden bei der ersten Anmeldung wieder automatisch reaktiviert.

Danke für die Antwort, das ist schon mal gut.
Bin sogar mit meinem Account online gekommen, hab da als Land damals aber UK ausgewählt, nun ist die Währung auch in Pfund - das ist wohl auch der Grund warum das System nie meine Kreditkarte akzeptiert hat.
Muss ich mir wohl mal einen 2. Account DE Account machen - auf der anderen Seite hab ich dann Angst dass das Spiel nur Deutsch ist. Theoretisch sollte ja die UK Version auch im Preis gesenkt werden, auf der Webseite steht es zumindest dabei - das Problem ist nur, dass der derzeitige Preis immer noch gleich dem regulärem Preis ist (DE wie UK) obwohl die Aktion ja schon seit ein paar Tagen laufen sollte...

Ihr müsst das Spiel in euren Einkaufswagen legen, dann werden 19,99€ angezeigt

Tatsächlich... Preis wird erst im Einkaufswagen korrekt angezeigt:

8lQOAsr.png

17.99€ als Plus Member kann man nichts falsch machen ;-)

Die KI ist Murks, aber nur so wird es schwer

boar bin fan von solchen spielen, aber dafür extra ne ps3 kaufen... ne^^ gibts das auch auf pc oder xbox? mfg

Steht da iwo wie lang das noch geht? Ich bekomm meine PS3 erst nächste Woche und das Spiel reizt mich ziemlich

Incredulus

boar bin fan von solchen spielen, aber dafür extra ne ps3 kaufen... ne^^ gibts das auch auf pc oder xbox? mfg



Nope

Eicold:

Gab es Deutschlandweit bei der Metro auf Disc für 11,90 Euro.

come2tom1

Eicold:Gab es Deutschlandweit bei der Metro auf Disc für 11,90 Euro.



ich denke, da hast du verguckt. auf disc in deutschland momentan nicht mal 0€ zu bestellen. selbst mit gutscheinen etc. war es nie <20€ zu bestellen. da wird die metro das nicht fü 11,90€ rausgehauen haben...

ist ein absolut gutes angebot, nicht billiger zu bekommen. hot!

Spiel ist sehr zu empfehlen, zu dem Preis ein echter Schnapper

Habs geschafft mit einer UK PSN Karte mein Konto aufzuladen, Kreditkarte wurde auf dem UK Account nicht akzeptiert. 16 Pfund - also sogar noch etwas günstiger. Bin schon am downloaden

Danke

Tolles Spiel, trotzdem frage ich mich, warum jetzt auch schon Search85 anfängt keinen Vergleichspreis zu nennen.

Ohne diesen ist es erstmal nur eine Information zu einem guten Spiel.
Denn wer blind darauf hofft, auf mydealz werde es schon immer den besten Preis geben, ist eher naiv.

Aber ich will mal nicht so sein.

Vergleichspreis 35€ (BD-Version bei Amazon)

Verfasser Deal-Jäger

spacebee

Tolles Spiel, trotzdem frage ich mich, warum jetzt auch schon Search85 anfängt keinen Vergleichspreis zu nennen.Vergleichspreis 35€ (BD-Version bei Amazon)


Weil es ein Digital Download ist und ein Vergleichspreis zu der Disk Version nicht ganz stimmen würde sonst gebe ich überall Vergleichspreise an.

Search85

Weil es ein Digital Download ist und ein Vergleichspreis zu der Disk Version nicht ganz stimmen würde sonst gebe ich überall Vergleichspreise an.


Manchmal ist ein direkter Vergleichspreis wohl schwer zu finden, aber dann kann man doch trotzdem unter Erwähnung des Unterschieds etwas ähnliches angeben.

Ich nehme ja auch an, dass du es wegen dieses Preisunterschieds eingestellt hast. Oder hättest du es auch für 40€ eingestellt ...

Mit irgendetwas muss man den Preis ja vergleichen, sonst kann es kaum ein Deal sein.

cooles spiel, schlechter preis o.O

Ogel

cooles spiel, schlechter preis o.O



zu teuer oder zu billig? An sich sind alle Preise für Downloadspiele schlecht. Bekommst ja nur den Key und den Rest musst du auch noch zahlen, z.B. Strom für die Konsole während des Downloads aber in der Zeit zockt man ja

Ogel

cooles spiel, schlechter preis o.O



naja ich sag mal so, es ist schon ein sehr gutes Spiel, aber der Preis ist einfach nicht hot, dieses Spiel könnte man vielleicht weiterempfehlen aber der Preis ist definitiv nicht hot.^^

Hier stand nie was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text