Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs - King’s Edition (PS4 & PC) für je 90,54€ (Amazon ES)
309°

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs - King’s Edition (PS4 & PC) für je 90,54€ (Amazon ES)

90,54€111,40€-19%Amazon.es Angebote
15
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei Amazon.es bekommt ihr derzeit die Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs - King’s Edition (PS4 & PC) für je 90,54€ inkl. versandkosten. Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkarte. Einloggen mit deutschem Amazon-Account möglich.

Metacritic: 85%
Preisvergleich: 111,40€
Preisvergleich: 118€

Physischer Inhalt:
  • Das Spiel Ni No Ku ni 2: Schicksal eines Königreichs
  • Eine exklusive Steelbook-Hülle
  • Den Soundtrack zu Ni no Kuni II: Eine Schallplatte verpackt als Pop-Up-Gatefold mit dem von Joe Hisaishi komponierten Titelsong
  • Die Diorama-Spieluhr „The Evolution of a King“ (20 cm hoch, dreht sich und spielt den Titelsong des Spiels)
  • Das exklusive 148-seitige Artbook „The Art of Ni no Kuni II“ mit Konzeptzeichnungen von Momose-san und LEVEL-5
  • Das Making Of „The Kingmakers“ auf Blu-ray-Disc

Digitaler Inahlt: Den Season Pass für zwei zukünftige Spieleerweiterungen mit vielen zusätzlichen Stunden an Spielspaß

1192007.jpg

Willkommen in der zauberhaften Welt von Ni no Kuni Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Werden Sie Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen. Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II besticht mit bezaubernden Charakteren vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einen mitreißenden Soundtrack vom weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi.

Features:

All Star Produktion1192007.jpgEinmal mehr übernimmt das berühmte japanische Studio Level-5 die Schirmherrschaft bei der Entwicklung. Beteiligt sind zudem der bekannte Animations-Künstler Yoshiyuki Momose und Joe Hisaishi, der erneut das musikalische Ruder in der Hand hält.

Fesselnde Story1192007.jpgEine mitreißende und tragische Geschichte eröffnet sich, als Evan, der Prinz des Königreichs Katzbuckel, lernt was es bedeutet, ein Königreich zu errichten und zu führen.

Ein meisterhaftes Rollenspiel
1192007.jpgNeue und traditionelle RPG Elemente wurden vereint. Erkunden Sie dutzende Gegenden, kämpfen Sie gegen hunderte von Gegnern und entdecken Sie einen unglaublichen Reichtum an Aufgaben und Geheimnissen, während Sie Ihre Reise in dieser mitreißenden Geschichte fortsetzen.

Eine andere Welt1192007.jpgErforschen Sie die fünf Königreiche aus der Welt von Ni no Kuni – Egal, ob zu Fuß,zu Wasser oder aus der Luft. Entdecken Sie eine lebendig animierte Welt voller entzückender neuer Charaktere zum Liebhaben und kämpfen Sie gegen schreckliche, angsteinflößende Gegner.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
shit und ich hatte soviel zum Release gezahlt. Naja mit spanischen Texten auf der Packung ist eh nicht sammelwürdig
Bearbeitet von: "ameisenmann" 22. Jun
Warum gibt es nur selten solche wirklich schönen Sammler- Editionen.
Tolle Edition!! Richtig starkes Game!

HI..hab die normale Version hier bei mir rumliegen... Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben... 30€ mit Versand...dlc' code ist auch vorhanden. LG
Kann mir einer mal erklären was mit diesem Spiel los ist? Es ist doch ein AAA, der recht neu ist und sehr sehnsüchtig erwartet wurde. Ich habe den ersten Teil auf PS3 gespielt und hat mich gut unterhalten, obwohl die Zielgruppe gefühlt 6-8 Jahre alt ist.
Wtf ist der Preis jetzt bei 30€??? Was ist da passiert?
GothicIIIvor 42 m

Kann mir einer mal erklären was mit diesem Spiel los ist? Es ist doch ein …Kann mir einer mal erklären was mit diesem Spiel los ist? Es ist doch ein AAA, der recht neu ist und sehr sehnsüchtig erwartet wurde. Ich habe den ersten Teil auf PS3 gespielt und hat mich gut unterhalten, obwohl die Zielgruppe gefühlt 6-8 Jahre alt ist. Wtf ist der Preis jetzt bei 30€??? Was ist da passiert?



Gefühlt werden heutzutage doch 2 von 3 ernstzunehmenden Spielen nach 3-6 Monaten für 20-30€ (oder weniger) angeboten. Mein letztes Vollpreisspiel zum Release ist deshalb auch schon ein paar Jahre her.

Edit: ich hab das Spiel vor 2 Wochen für 29€ aus der Media Markt Aktion gekauft. Wirklich sehr schön umgesetzt. Zu empfehlen
Bearbeitet von: "KinKun" 22. Jun
Preisverfall bei PS4 Titeln geht halt mittlerweile echt recht fix...
ameisenmannvor 2 h, 4 m

shit und ich hatte soviel zum Release gezahlt. Naja mit spanischen Texten …shit und ich hatte soviel zum Release gezahlt. Naja mit spanischen Texten auf der Packung ist eh nicht sammelwürdig


Doch, in Spanien.
VHS_189vor 1 h, 39 m

Doch, in Spanien.


vhs ist zurück
Preis hat keine Aussagekraft über die Qualität
Mr.Crocovor 6 h, 18 m

vhs ist zurück


Ach dich gibt's wirklich, ich dachte Funmilka meint aus Spass den Mydealz Croco
Verfasser
VHS_189vor 2 m

Ach dich gibt's wirklich, ich dachte Funmilka meint aus Spass den Mydealz …Ach dich gibt's wirklich, ich dachte Funmilka meint aus Spass den Mydealz Croco



HAHA so unbekannt ist @Mr.Croco doch nun auch nicht^^
VHS_189vor 7 m

Ach dich gibt's wirklich, ich dachte Funmilka meint aus Spass den Mydealz …Ach dich gibt's wirklich, ich dachte Funmilka meint aus Spass den Mydealz Croco



jo ich bin real
Funmilkavor 16 m

HAHA so unbekannt ist @Mr.Croco doch nun auch nicht^^


Nein, aber ich wusste nicht, das ich überhaupt aufgefallen bin und hatte nie mir ihm geschrieben
Verfasser
VHS_189vor 46 m

Nein, aber ich wusste nicht, das ich überhaupt aufgefallen bin und hatte …Nein, aber ich wusste nicht, das ich überhaupt aufgefallen bin und hatte nie mir ihm geschrieben


Aha, nun @Mr.Croco ist wohl ein heimlicher bewunderer von dir
Funmilkavor 4 h, 1 m

Aha, nun @Mr.Croco ist wohl ein heimlicher bewunderer von dir


Er ist schon lustig hehe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text