(nicht) "der Gerät" - Gourmetmaxx Dönergrill
348°Abgelaufen

(nicht) "der Gerät" - Gourmetmaxx Dönergrill

39
eingestellt am 11. Dez 2016
"Wer Andern einen Döner brät, hat ein Dönerbratgerät... " altes mydealzer Sprichwort





Woolworth - 39.99€





idealo 49.99€
idealo.de/pre…tml




Beste Kommentare

Cool, wieder was für den Keller.

12376222-uU0tz.jpg
39 Kommentare

Finde ich hammer, wäre ja vielleicht mal etwas anderes an Silvester....selbstgemachter Döner
Bearbeitet von: "DealGod" 11. Dez 2016

,, Der Gerät" ist aber das Das schneidgerät ;-) nicht das dreh Gerät Bzw die Kombination daraus!

Dennoch HOT
Bearbeitet von: "V1p3R0105" 11. Dez 2016

Verfasser

V1p3R0105vor 2 m

,, Der Gerät" ist aber das Das schneidgerät ;-) nicht das dreh Gerät

​oh...
wusste ich nicht...

s45chBOvor 59 s

​oh... wusste ich nicht...


macht doch nix war nurn Joke

Der Gerät wird nie müde

Cool, wieder was für den Keller.

Gibts da auch schon lange ohne der Werbung cold

Der Gerät wird nie müde und arbeitet schweißfrei.

doenerathome.de :'D
DiGerät.

Verfasser

V1p3R0105vor 2 m

macht doch nix war nurn Joke

​Na wie denn nun?

Döner selbst machen macht Laune. Wir nutzen solch einen Grill seit Jahren, haben damals im die 80 Euro gezahlt. Macht immer wieder Spaß, dauert jedoch seine Zeit. Hot für den Preis.

DealGodvor 9 m

Finde ich hammer, wäre ja vielleicht mal etwas anderes an Silvester....selbstgemachter Döner


etwas anderes? also selbstgemachter statt gekaufter Döner?

Statt Raclette meine ich

mmmm selber zubereitet! da würde ich ja fast nach 20jahren mal wider einen döner essen!
na tolllll mydealz ist schuldt! jetzt brauch ich so ein ding!

Ist der Gerät auch vor dem Chef im Geschäft?

Wie macht ihr dann das Fleisch?
Also welches fleisch nehmt ihr? Welche Gewürze verwendet ihr für das Fleisch?

Der Gerät? Autohot

CrackJohn1981vor 4 m

Wie macht ihr dann das Fleisch? Also welches fleisch nehmt ihr? Welche Gewürze verwendet ihr für das Fleisch?



nimm einen mix aus HARIBO und NUTELLA!
und fertig ist der mydealz-döner!
Bearbeitet von: "famdu" 11. Dez 2016

CrackJohn1981vor 5 m

Wie macht ihr dann das Fleisch? Also welches fleisch nehmt ihr? Welche Gewürze verwendet ihr für das Fleisch?


Fleisch würde ich definitiv 100% Kalbfleisch nehmen, nichts anderes

CrackJohn1981vor 6 m

Wie macht ihr dann das Fleisch?


Hund, Katze, Maus...
Bearbeitet von: "marci24111" 11. Dez 2016

Verfasser

marci24111vor 4 m

Hund, Katze, Maus...



die Katz is weg, es ist zu spät.
Der marci hat jetzt der Gerät...

Bearbeitet von: "s45chBO" 11. Dez 2016

12376222-uU0tz.jpg

Alternative zur feiertäglichen Raclettesitzung xD

Schon lustig. Sehe beim wöchentlichen Werbungsdurchblätterritual aufm Tron all den mist was hier als Deal verkauft wird und frage mich... "Soll ich ein Deal aufmachen? Ach quark, den scheiß kauft doch eh keiner.". Und was sehen meine entzündeten Augen... Der müll wird doch gepostet

der gerät ist legende!

g3kkovor 7 m

Schon lustig. Sehe beim wöchentlichen Werbungsdurchblätterritual aufm Tron all den mist was hier als Deal verkauft wird und frage mich... "Soll ich ein Deal aufmachen? Ach quark, den scheiß kauft doch eh keiner.". Und was sehen meine entzündeten Augen... Der müll wird doch gepostet



Dabei hätte der Gerät an uns vorbei gehen können. Aber nein, der winkt jetzt vom Display und verstört meine empfindliche Psyche

ultrAslan_vor 49 m

Fleisch würde ich definitiv 100% Kalbfleisch nehmen, nichts anderes

​Fleisch würde ich definitiv 100% Lammfleisch nehmen, nichts anderes

hatshawtvor 14 m

​Fleisch würde ich definitiv 100% Lammfleisch nehmen, nichts anderes


Fleisch würde ich definitiv 100% Lachsfilet nehmen, nichts anderes

DealHotDealvor 54 m

Fleisch würde ich definitiv 100% Lachsfilet nehmen, nichts anderes


Fleisch würde ich definitiv 100% Gürteltier nehmen, nichts anderes

DealHotDealvor 56 m

Fleisch würde ich definitiv 100% Lachsfilet nehmen, nichts anderes



Fleisch würde ich definitiv 100% Tofutier nehmen, nichts anderes

Habe mit "Maxx" Geräten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Häufig steht dann noch dran "Bekannt aus der TV Werbung".
Weiß jemand ob hinter allen derselbe Hersteller steckt?
Mir kommts so vor als würde ein Hobbyingenieur designs von bekannten Produkten nachbauen, sodass seine Produkte am Ende sehr schick aussehen, aber eigentlich umbrauchbar sind...

Immer diese Leerzeilen

Fugu1vor 1 h, 2 m

Fleisch würde ich definitiv 100% Tofutier nehmen, nichts anderes



Fleisch würde ich definitiv 100% Alpaka nehmen, nichts anderes

Ich frage mich wie man an das gleich kommt. Mein Metzger kann sowas nicht

Der Gerät ist vor dem Chef im Geschäft. .....

Leerzeile

Autohot.nur wegen kopftext.

CrackJohn1981vor 4 h, 2 m

Wie macht ihr dann das Fleisch? Also welches fleisch nehmt ihr? Welche Gewürze verwendet ihr für das Fleisch?


Alles wie beim originaldöner:
Fleisch abgelaufen und gestreckt mit Hack und Schlachtabfällen.Gewürz ist Kehrricht von Männerklo.....

Als kleine und leckere Heizung fürs Gästeklo.

mykrokivor 2 h, 16 m

Alles wie beim originaldöner:Fleisch abgelaufen und gestreckt mit Hack und Schlachtabfällen.Gewürz ist Kehrricht von Männerklo.....



da hab ich mich grad drüber weggeschmissen aber so isses !

Warum haben die Bayern keine Probleme
mit Fleischabfällen in Döner?
Die packen schon alles in den Leberkas

Im TV haben die mal gezeigt dass die Fertigspieße mit 100% Kalb alle möglichen Fleischsorten enthalten.Auch viel Quieck,Quieckkkk ..weil das am allerbilligsten ist.
Machen Markenwursthersteller (Gut...d) aber auch nicht anders.In der teuren Putenwurst ist über 50% Schweinefleisch drin.Bei einem anderen Hersteller war es sogar 85%
Also nicht wundern wenn Ihr nicht abnehmt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text