Nicht nur für Nordlichter. Historischer Krimi in und um Hamburg 1892 [Amazon und Weltbild) ebook
376°Abgelaufen

Nicht nur für Nordlichter. Historischer Krimi in und um Hamburg 1892 [Amazon und Weltbild) ebook

1
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"zen-ario"
Da sich heute ja einige von euch mit Tolino Readern eingedeckt haben, kommt hier ein bisschen Krimi Futter für euer neues Gerät.

Zum Buch kann ich vorab diesmal nur schreiben was beworben wird. Aber bei 4 Sternen auf Amazon lohnt sich der Blick womöglich schon... ich werde ihn bei Zeiten jedenfalls wagen! Du auch?

Copy Paste Klappentext:

Die Bestie lebt!!!"Nackte Angst macht sich breit, als im Hamburger Hafen im heißen August des Jahres 1892 eine schöne junge Frau grausam ermordet wird. Beunruhigende Gerüchte machen die Runde - ist wirklich ein Vampir für ihren Tod verantwortlich?

Polizei-Offiziant Lukas Boysen glaubt nicht an einen Blutsauger als Täter. In einer Stadt, die unter einer schlimmen Cholera-Epidemie leidet, gleicht die Kriminalermittlung einem Tanz auf dem Vulkan. Als Boysen eine heiße Spur aufnimmt, wird er schon bald von seinen Vorgesetzten gestoppt. Mächtige Interessengruppen scheinen den Mörder schützen zu wollen. Der Fahnder kommt einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur.

Boysen ist ganz auf sich allein gestellt. Unterstützung bekommt er nur von der resoluten jungen Schönheit Anna Dierks, die Zeugin eines Mordversuchs geworden ist. Zwischen Hurenhäusern und Opiumhöhlen, Schiffs-Laderäumen und eleganten Bürgersalons kommt es zu einer atemberaubenden Mörderjagd durch das choleraverseuchte Hamburg.

Leserstimmen:

"Spannende Geschichtsstunde." (Gelegenheitsleser)

"Ein echter Krimi mit sehr guten 'Helden' und einem überraschenden Plot." (daphnebuchundmoor)

"Durchaus spannende Geschichte." (Petra Heuke-Snyder)

"Gute und straffe Lektüre." (Michael Siedentopf)

"Toller Krimi und spannende Geschichtsstunde." (Manfred Köhler)

"Spannender historischer Krimi." (Friesenpoet)

"Interessanter Thriller im historischen Hamburg." (Kitty 411)

"Fundierter Geschichtskrimi." (A. Schlachter)

"Spannend und authentisch." (Anja Bagus)

Quellen:

Amazon für Kindle oder App
Weltbild epub für offene Reader
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

1 Kommentar
Toll, danke dir. Ich habe auch den Schritt richtig tolino gewagt, mein Gerät ist Freitag gekommen. Man sieht nicht das es benutzt worden ist... Wie neu

Als Tipp für alle, sucht mal über Google die freie Software "calibre" für ebook Reader. Damit lassen sich super die eBooks auf eurem Reader, natürlich auch nicht tolinos verwalten
Bearbeitet von: "tiger456" 30. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text