-300°
ABGELAUFEN
[NichtNur-]Fingermesser !
Beste Kommentare

Martin Fryvor 2 h, 27 m

du kannst nicht lesen, ich hab' b-reits oben g-schreiben: g-liefert wird [dennoch] auch nach .de



Schreib bitte mal Deutsch, den Murks da kann man weder ernst nehmen, noch verstehen.
Davon ab sagt der Disclaimer sehr wohl aus, dass sich das Angebot nur auf die USA bezieht, und ferner ist auch ein wenig an der Glaubwürdigkeit der Seite zu zweifeln, bei den Massen an "Lorem Ipsum" Blindtext der noch im Template zu finden ist. Weiterhin sollte man jedem, der sich einen beschissenen Fingermesser aus den USA nach Deutschland liefern lässt je einen Finger abtrennen, vielleicht regt das mal das Denkzentrum wieder an. Ansonsten bekommt man die gratis bei jedem Juwelier aus Plastik/Pappe, oder lässt einfach direkt vor Ort messen. Und für alles andere holt man sich eine gescheite Schieblehre und nicht so einen Schrott.
Bearbeitet von: "Fruit_Loop" 3. Dez 2016

25 Kommentare

Freebies aus den USA kamen bei mir noch nie an.
Daher cold.
Bearbeitet von: "Forza-RWE" 2. Dez 2016

Forza-RWEvor 1 m

Freebies aus den USA (ausgenommen der Kram von "Zapals" damals) kamen bei mir noch nie an.Daher cold.


Zapals war doch China?

caldvor 3 m

Zapals war doch China?



Tatsächlich ^^
Hatte bei denen irgendwie USA im Hinterkopf ... liegt vllt. daran, dass die Webseite im Gegensatz zu aliexpress etc. recht professionell wirkt und auch die englischen Texte fehlerfrei sind

Verfasser

woosh.2. Dezember 2016

und wieso bestellt man sowas nicht einfach in …und wieso bestellt man sowas nicht einfach in deutschland?https://www.ewigetrauringe.de/ringmass-kostenlos-anfordern#zumformular



weil man dieses hier auch als schmuck b-nutzen kann:

12234882-g7vGa.jpg

Falsches Deal-Bild.
Wenn was ankommt, sieht es so aus:

12234976-Zy3Qr.jpg

Was ist denn der maximale Radius der damit messbar ist ( )

Da wird der Fingermesser sicher ganz schnell zum Dingermesser.

*Popcornrauskram*

Achtung, P***s-Kommentare in minus 44, 43, 42 minuten!


Übrigens, mein Durchmesser dürfte diesen Durchmessermesser sowas von hart sprengen,....
Bearbeitet von: "theuser" 2. Dez 2016

da wird nichts ankommen !!! Disclaimer - Only valid in US

Verfasser

kbae72vor 3 m

da wird nichts ankommen !!! Disclaimer - Only valid in US

​nö. ist nur wegen inch.

Bitte Dealtitel in Cockring ändern

Verfasser

oha!

Der Dealersteller kann wohl leider nicht lesen?!
Steht doch auf der Seite Only valid in US

Verfasser

Fireyvor 1 m

Der Dealersteller kann wohl leider nicht lesen?!Steht doch auf der Seite Only valid in US



du kannst nicht lesen, ich hab' b-reits oben g-schreiben: g-liefert wird [dennoch] auch nach .de

g-winde k-putt H- H- H- *g

Martin Fryvor 2 h, 27 m

du kannst nicht lesen, ich hab' b-reits oben g-schreiben: g-liefert wird [dennoch] auch nach .de



Schreib bitte mal Deutsch, den Murks da kann man weder ernst nehmen, noch verstehen.
Davon ab sagt der Disclaimer sehr wohl aus, dass sich das Angebot nur auf die USA bezieht, und ferner ist auch ein wenig an der Glaubwürdigkeit der Seite zu zweifeln, bei den Massen an "Lorem Ipsum" Blindtext der noch im Template zu finden ist. Weiterhin sollte man jedem, der sich einen beschissenen Fingermesser aus den USA nach Deutschland liefern lässt je einen Finger abtrennen, vielleicht regt das mal das Denkzentrum wieder an. Ansonsten bekommt man die gratis bei jedem Juwelier aus Plastik/Pappe, oder lässt einfach direkt vor Ort messen. Und für alles andere holt man sich eine gescheite Schieblehre und nicht so einen Schrott.
Bearbeitet von: "Fruit_Loop" 3. Dez 2016

Oh oh....................................sooooo viele mit schlechter Laune! Der Dealersteller wollte uns doch sicherlich nicht ärgern! Warum seid Ihr so sauer?

Fruit_Loopvor 11 h, 7 m

Schreib bitte mal Deutsch, den Murks da kann man weder ernst nehmen, noch verstehen.Davon ab sagt der Disclaimer sehr wohl aus, dass sich das Angebot nur auf die USA bezieht, und ferner ist auch ein wenig an der Glaubwürdigkeit der Seite zu zweifeln, bei den Massen an "Lorem Ipsum" Blindtext der noch im Template zu finden ist. Weiterhin sollte man jedem, der sich einen beschissenen Fingermesser aus den USA nach Deutschland liefern lässt je einen Finger abtrennen, vielleicht regt das mal das Denkzentrum wieder an. Ansonsten bekommt man die gratis bei jedem Juwelier aus Plastik/Pappe, oder lässt einfach direkt vor Ort messen. Und für alles andere holt man sich eine gescheite Schieblehre und nicht so einen Schrott.

Ich kann aber Schlecht mein Ding beim Juwelier vor Ort rausholen

Sebastian9231vor 7 h, 19 m

Ich kann aber Schlecht mein Ding beim Juwelier vor Ort rausholen



Stimmt, den Lachkrampf den alle bekämen könnte keiner verantworten, Jungfrau.
Bearbeitet von: "Fruit_Loop" 3. Dez 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text