Nico: Above The Law (Blu-ray) für 6,82 Euro incl.VSK
-59°Abgelaufen

Nico: Above The Law (Blu-ray) für 6,82 Euro incl.VSK

10
eingestellt am 17. Jul 2011
Super Actionstreifen mit Steven Seagal .

Deutsche Tonspur ist dabei.

Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte.

Beste Kommentare

steven_seagal.gif
10 Kommentare

steven_seagal.gif

seine Filme landen doch eh immer schnell auf der Resterampe

Hot, weil damals eben noch "Hot"

Eisthomas

seine Filme landen doch eh immer schnell auf der Resterampe


Du wirst lachen. Beim MM war eine BD von der 'Möwe' (mal sehen wer es versteht^^) die mit Abstand teuerste Scheibe. Knapp 30 € wollten die dafür haben.

7,49 EUR
Bestellungen aus Deutschland sind bei play.com nur leider in EUR
und nicht in GBP möglich.

metalheart666

'Möwe' (mal sehen wer es versteht^^)


Jeder der Englisch kann?

metalheart666

'Möwe' (mal sehen wer es versteht^^)


Wahrscheinlich :). Alle anderen aber wohl nicht. Weiß noch nicht mal, ob der jemals so bezeichnet wurde, mir ist nur vorhin die Ähnlichkeit der Aussprache aufgefallen.

Wie hieß es damals noch bei einer Filmkritik zu "Einsame Entscheidung"...

"das Beste vorweg, Steven Seagal stirbt in der ersten halben Stunde des Films..."

Nico ist - finde ich - noch der beste bzw. einer der besseren Filme mit Seagal. Die späteren... naja.

Seine Filme aus den 80er Jahren war alle recht gut, mit Einsame Entscheidung wurde der Niedergang eingeleitet ...
Sein Auftritt als böser Bube in Machete war so naja ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text