Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Nidhogg 2 (Steam) kostenlos zocken Steam Free Weekend bis zum 25. Mai.
326° Abgelaufen

Nidhogg 2 (Steam) kostenlos zocken Steam Free Weekend bis zum 25. Mai.

10
eingestellt am 23. Mai
Moin,
bei Steam könnt ihr ab sofort bis zum 25. Mai das Spiel Nidhogg 2 (Steam) kostenlos spielen. Einfach das Spiel herunterladen und los gehts Enjoy!

Metacritic: 80%

Die Regeln sind einfach. Erreiche die gegenüberliegende Seite und töte alle, die dir im Weg stehen. Pariere geschickt und schlitz ihnen die Kehle auf, durchlöchere ihre Eingeweide mit Pfeilen oder zerquetsche ihre Hirne zwischen deinen Zehen. Der Wurm schert sich nicht um Ritterlichkeit.

Game Features:
  • Challenge the AI or a friend in 1v1 combat.
  • Fight for the top seat in 8-player tournaments.
  • Master the distinctive traits of four weapons.
  • Get stylish with full character customization.
  • Ten stages from castles to Nidhogg innards.
  • Alter the rules with over 10 different game variables.
  • Go online with matchmaking and private games.

1383450.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
free weeken imma cold
10 Kommentare
Hätte mich Anfang der 80er geflasht...jetzt ist es nur noch ein f2p Klon.
MiToVi23.05.2019 20:02

Free to play


Und das Spiel ist ein Klon von free to play?
Ich versuchen das ernsthaft zu verstehen da niddhogg 1 ein cooles game war und ich 2 noch ausprobieren will.
free weeken imma cold
winfutureisnichwahr23.05.2019 19:43

Hätte mich Anfang der 80er geflasht...jetzt ist es nur noch ein f2p Klon.




Teil 1 war richtig lustig im MP, Teil 2 gefällt mir vom Design her nicht. Deal unabhängig davon gut!
Sieht nach fun aus!
Teil 1 fand ich optisch recht ansprechend. Teil 2 ist einfach nur hässlich.
Wollte ich immer mal testen! Laut Dunkey is dat saulustig...
McKay23.05.2019 20:05

Und das Spiel ist ein Klon von free to play? Ich versuchen das …Und das Spiel ist ein Klon von free to play? Ich versuchen das ernsthaft zu verstehen da niddhogg 1 ein cooles game war und ich 2 noch ausprobieren will.


Hab auch N1 gekauft und wollte N2 mal checken. Ich vermute er vergleicht es mit dem in den 80ern erschienen Barbarian? Zumindest kann ich mich auf dem C64 noch an Barbarian (ggf. Teil 2) erinnern wo man 1v1 mit Schwertern gegeneinander antritt, hat aber nur teilweise hiermit was zu tun
youtube.com/wat…jTc

War wohl doch Barbarian 1
Bearbeitet von: "epyon83" 24. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text