Nie wieder dehydriert mit WaterMinder
-381°Abgelaufen

Nie wieder dehydriert mit WaterMinder

32
eingestellt am 26. Jan 2017
Die App WaterMinder für iOS ist aktuell für kurze Zeit als gratis Download verfügbar. Geschlecht, Alter und Art der täglichen Bewegung eingetragen, informiert dich die App über deinen aktuellen Wasserhaushalt und hilft dir immer genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
So ein Schwachsinn...
alle iphone nutzer sind b-reits chronisch d-hydriert...

PS: das einzig gute ist dass der link fehlt
Bearbeitet von: "MartinFry" 26. Jan 2017
Ich arbeite gerade an AirMinder. Für Leute die immer mal wieder das atmen vergessen
Die App verteilen wir in Afrika und haben damit alle Probleme gelöst
32 Kommentare
So ein Schwachsinn...
Danke, war gerade kurz davor auszutrocknen! Das erste Bier ist schon leer, funktioniert!
Bearbeitet von: "JoeyMcCallister" 26. Jan 2017
alle iphone nutzer sind b-reits chronisch d-hydriert...

PS: das einzig gute ist dass der link fehlt
Bearbeitet von: "MartinFry" 26. Jan 2017
MartinFry26. Jan 2017

alle iphone nutzer sind b-reits chronisch d-hydriert...



Sofern man nicht ernsthaft erkrankt ist, erinnert einen der Koerper recht zuverlaessig daran, Wasser aufnehmen zu muessen.
Ich arbeite gerade an AirMinder. Für Leute die immer mal wieder das atmen vergessen
Ich brauche eine App die mir sagt wann ich auf Klo gehen soll
Bearbeitet von: "KimJong-un" 26. Jan 2017
13204192-v9klY.jpg
verwirrt... welche ist denn gemeint?
FartMinder fehlt auch noch. Sorry, aber man braucht nicht für jeden Scheißdreck ne App
Bearbeitet von: "Schraubär" 26. Jan 2017
Die App verteilen wir in Afrika und haben damit alle Probleme gelöst
dinoo26. Jan 2017

Die App verteilen wir in Afrika und haben damit alle Probleme gelöst



Erst Handys dann Apps dann Wasser ... ach nee das Wasser gehört Nestle
Nie wieder dealkoholisiert mit BeerFinder ah BeerMinder
Wann kommt die Popo-Abputz-Erinnerungs-App?
Avatar
GelöschterUser37122
Ich habe auf das "-" gedrückt, war gar nicht schwer...
Hallo,

mal ganz im ernst, vielen, vor allem älteren Menschen, würde diese App helfen.
Ich würde sogar soweit gehen, dass dies "Lebensverlängert" wäre.
Wenn man sich in diesem Gebiet etwas auskennt, weiß man, dass gerade die Dehydrierung bei Älteren medizinisch ernsthaft ein Problem darstellt.



Ja, weil viele ältere Menschen auch mit einem Smartphone, insb. iPhone, durch die Gegend laufen...
Ja. machen sie mittlerweile. Zu meinem persönlichen Leidwesen, da ich ich immer schauen muss, warum es hier und da wieder Töne und Hinweise gibt oder auch nicht.
Und wenn man nur nen handy holt um diese app zu installieren würde das manchen helfen. Man kann auch ignorant sein, weil man es selbst nicht braucht, muss man aber nicht
"Ältere Menschen" == alle jenseits der 30 *duckundweg* ...
Hab mal Hot gevotet, da das wirklich ein wichtiges Thema ist und die APP auch nicht schlecht ist.
und für sowas extra nen Account erstellt!
Verfasser
35% der Berufstätigen trinken zu wenig und wundern sich anschließend, dass sie Kopfschmerzen und Leistungsprobleme haben. Aber dagegen gibt es ja bestimmt ein guten Deal für Onlinemedikamente *facepalm*
mexxfox26. Jan 2017

35% der Berufstätigen trinken zu wenig und wundern sich anschließend, dass …35% der Berufstätigen trinken zu wenig und wundern sich anschließend, dass sie Kopfschmerzen und Leistungsprobleme haben. Aber dagegen gibt es ja bestimmt ein guten Deal für Onlinemedikamente *facepalm*


Ein "Sie trinken zu wenig" Wallpaper auf dem Handy würde es dann in dem Fall auch tun.


Direkt mal ne Wallpaper App geladen.
MrStiffler26. Jan 2017

Ein "Sie trinken zu wenig" Wallpaper auf dem Handy würde es dann in dem …Ein "Sie trinken zu wenig" Wallpaper auf dem Handy würde es dann in dem Fall auch tun.Direkt mal ne Wallpaper App geladen.



wenns dir hilft sind wir doch alle froh. jeder so wie er kann!
andreasbosch26. Jan 2017

wenns dir hilft sind wir doch alle froh. jeder so wie er kann!


einfach immer ein volles Glas auf den Schreibtisch stellen, trinken, nachschenken...
Dann klappt es mit dem trinken von ganz alleine
Hab mal Hot gevotet, weil der Deal an sich gut ist. Es soll ja auch Menschen geben, die tatsächlich ein Problem damit haben "genug" zu trinken, weil die es vergessen oder nicht wahrnehmen.
Ich programmiere jetzt auch einmal ein App: Nie wieder nüchtern mit BeerMinder.
Bearbeitet von: "DonRon" 26. Jan 2017
Zocker101226. Jan 2017

Hab mal Hot gevotet, da das wirklich ein wichtiges Thema ist und die APP …Hab mal Hot gevotet, da das wirklich ein wichtiges Thema ist und die APP auch nicht schlecht ist.



immer g-gen das system ?!
DonRon26. Jan 2017

Ich programmiere jetzt auch einmal ein App: Nie wieder nüchtern mit …Ich programmiere jetzt auch einmal ein App: Nie wieder nüchtern mit BeerMinder.



gibt schon AntiNuesch'
Ach geh weg, dachte hätte dich geblockt sry. Bye...
Deal ist Hot! Die App kostet sonst jetzt ist Sie gratis, zudem gut programmiert und mit Apple Watch App.
Nur weil ihr wieder ein Stock im Arsch stecken habt mit eurem Schubladendenken, echt peinlich was hier abgeht.
Der Sinn oder Unsinn einer solchen App ist sicher sehr individuell. Tatsächlich vergisst man im Tagesablauf schon mal, regelmäßig und genug zu trinken und seit meiner letzten Nieren-OP ist das für mich wichtig geworden.

Ich habe diese gestern mal installiert aber die berücksichtigt m.M. nach nicht, dass der Körper über den Tag auch Wasser "verliert" (oder ich hatte diese Situation noch nicht). Dann gibt es noch Bugs, z.B. dass 200ml Kaffee bspw. von der Apple Watch als 200ml registriert werden, vom iPhone aus direkt aber als nur 177ml.


Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mexxfox. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text