[Niederlande] 3 Kisten Heineken Bier zum Preis von 2 @JUMBO Supermarkt
390°Abgelaufen

[Niederlande] 3 Kisten Heineken Bier zum Preis von 2 @JUMBO Supermarkt

29
lokaleingestellt am 21. Mai 2014
In den Niederlanden gibt es aktuell in jedem JUMBO Supermarkt 3 Kisten Heineken (24 Flaschen à 0,3l) zum Preis von 2!
Eine Kiste kostet normalerweise 13,59€. Durch die Aktion kommt ihr auf 9,06€ pro Kiste!

Zum Vergleich: In Deutschland kostet ein 6-Pack gerne mal 4-5€

Also wer gerne Heineken trinkt, kann sich ja schon mal für die WM eindecken! ;-)

Maximal 6 Kisten pro Kunde
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Grachtenpisse!!!!!!!!!!!!!!

    Gebannt

    İskender kebap in der Türkei zum halben Preis.

    Gebannt
    9854d1138978721-bild-der-pool-fuer-den-m

    Schmeckt zwar nur nach "nichts", aber hierfür Perfekt !

    Meistverkauftes Bier in der BRD ist Oettinger..
    Da frag ich mich wer trinkt so ne pisse...

    29 Kommentare

    Verdammt Djunge. Gratisbier Djunge. Verückter ****

    Gebannt
    9854d1138978721-bild-der-pool-fuer-den-m

    Schmeckt zwar nur nach "nichts", aber hierfür Perfekt !

    Heineken? Defintiv hot.

    Grachtenpisse!!!!!!!!!!!!!!

    Plörre

    Gebannt

    İskender kebap in der Türkei zum halben Preis.

    Wer ein Angebot, natürlich deutlich teurer, in Deutschland sucht, wird bei Getränke Hoffmann fündig:

    getraenke-hoffmann.de/med…jpg

    2012Naturell_PET_MW_10_Ka.jpg
    schmeckt genauso und ist wesentlich günstiger....
    Gebannt
    Heineken = Bier??? X)

    Wer trinkt denn den Mist freiwillig? oO

    Meistverkauftes Bier in der BRD ist Oettinger..
    Da frag ich mich wer trinkt so ne pisse...

    Das passt ja super, über Himmelfahrt eine Segeltour auf dem Ijsselmeer und bis jetzt noch kein Bier eingekauft. Klasse Danke für den Deal!!

    Ein hot für den JUMBO Supermarkt...

    bierdeal = autohot

    Holland ist irgendwie wie Klein-China Europas: Versuchen Deutschland nachzumachen, aber es nie schaffen, richtig zu kopieren. :-D
    Versuchen die deutsche Sprache nachzusprechen ("Holländisch" hört sich aber Scheisse an), oder Autos zu bauen (scheiß Technik und Aussehen) oder ein vernünftiges politisches System zu haben (kriegt aber nichts zu Stande). :-DDD

    Immerhin haben sie zumindest die orangene Farbe neu erfunden. :-D

    FriediK

    bierdeal = autohot



    Genau, leider gibt's hier nur Wasser mit Bier-Optik.

    Ist das die Holland Brühe ?

    COLD

    Hier geht es ja schlimmer zu als bei den Apple/Android/windowsPhone Deals

    Also bei Albert Heijn gibt es für den gleichen Preis zur Zeit Grolsch und das ist echt ein leckeres Bier!
    Wenn man noch etwas drauf legt, bekommt man bei Plus Hertog Jan

    Und wenn ich jeden Bierdeal aus den Niederlanden posten würde, käme ich aus dem Tippen ja nicht mehr raus!

    HIER kann man auch immer nachgucken!

    Kann mir einer ein paar Kisten nach Stuttgart mitbringen??

    In meiner Nähe leider kein Niederlande!

    Holländer kaufen Bier in Deutschland, die Deutsche in Holland...Europa ist einfach super. grüße von ein Holländer

    Würg!! Ich trink lieber Bier.

    HEINEKEN ???? Wer will sich bei euch vergiften ? Selbst wir hier in Hohlland trinken das Zeugs nich mähr, seit es Wahrsteinär gibt, da wirst du doch dumm von, Jungä. Mindestens so´n shit wie Stella Artoirs oder gar Jupiler, die Chemiepisse.....( Oben rein und gleich unten widder rausss )

    bigsiwy

    Meistverkauftes Bier in der BRD ist Oettinger..Da frag ich mich wer … Meistverkauftes Bier in der BRD ist Oettinger..Da frag ich mich wer trinkt so ne pisse...

    hahahahaha
    pumpenflitzer

    Also bei Albert Heijn gibt es für den gleichen Preis zur Zeit Grolsch und … Also bei Albert Heijn gibt es für den gleichen Preis zur Zeit Grolsch und das ist echt ein leckeres Bier!Wenn man noch etwas drauf legt, bekommt man bei Plus Hertog JanUnd wenn ich jeden Bierdeal aus den Niederlanden posten würde, käme ich aus dem Tippen ja nicht mehr raus!HIER kann man auch immer nachgucken!



    hot für den link würde ich sagen ;-)
    fever4a

    Holland ist irgendwie wie Klein-China Europas: Versuchen Deutschland … Holland ist irgendwie wie Klein-China Europas: Versuchen Deutschland nachzumachen, aber es nie schaffen, richtig zu kopieren. :-DVersuchen die deutsche Sprache nachzusprechen ("Holländisch" hört sich aber Scheisse an), oder Autos zu bauen (scheiß Technik und Aussehen) oder ein vernünftiges politisches System zu haben (kriegt aber nichts zu Stande). :-DDDImmerhin haben sie zumindest die orangene Farbe neu erfunden. :-D


    Was bist du denn für ein Spaten?
    Zum Deal an sich: hot!!
    Und an diejenigen mit ihrem ewigen gehate gegen nicht-deutsches Bier: seid ihr in allen Dingen so eingeschränkt?
    pumpenflitzer

    Also bei Albert Heijn gibt es für den gleichen Preis zur Zeit Grolsch … Also bei Albert Heijn gibt es für den gleichen Preis zur Zeit Grolsch und das ist echt ein leckeres Bier!Wenn man noch etwas drauf legt, bekommt man bei Plus Hertog JanUnd wenn ich jeden Bierdeal aus den Niederlanden posten würde, käme ich aus dem Tippen ja nicht mehr raus!HIER kann man auch immer nachgucken!



    Vielen Dank für die Blumen!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text