561°
ABGELAUFEN
Niedersachsen for FREE - Kostenlos in Parks, Museen, Bäder, etc. in Niedersachsen in den Herbstferien (04.-15.10.2016)

Niedersachsen for FREE - Kostenlos in Parks, Museen, Bäder, etc. in Niedersachsen in den Herbstferien (04.-15.10.2016)

FreebiesBader Angebote

Niedersachsen for FREE - Kostenlos in Parks, Museen, Bäder, etc. in Niedersachsen in den Herbstferien (04.-15.10.2016)

Wie auch im vergangenem Jahr kommt ihr in den Herbstferien (04.-15.10.2016) zusammen mit Antenne Niedersachsen wieder für lau in die verschiedensten Ausflugsziele.

Für die nächsten 2 Tage kommt ihr zB kostenlos ins Rasti-Land Salzhemmendorf.
"Das Rasti-Land liegt direkt an der B1 zwischen Hildesheim und Hameln. Spaß und Action mit Rafting, Bobbahn und Familien-Freefall!"


Ich nehme an, dass ihr viele der im vergangenem Jahr präsentierten Ausflugsziele auch dieses Jahr wieder besuchen könnt. Einen kleinen Einblick gibt der Deal aus 2015.

mydealz.de/dea…460



Eine Übersicht der Herbstferien sämtlicher Bundesländer gibt es hier: schulferien.org/Sch…tml



"Antenne Niedersachsen gibt Euch "Niedersachsen for FREE"! Auch in diesem Jahr laden wir euch in den Herbstferien zu Niedersachsens schönsten Ausflugszielen ein - ob zu zweit oder mit der ganzen Familie!

Freut euch auf tolle Ausflugsziele wie das phaeno Wolfsburg, das Linus Freizeitbad in Lingen, das Sea Life Hannover, den Serengetipark Hodenhagen und und und..."




So funktioniert "Niedersachsen for FREE"

Jeden zweiten Tag verraten wir euch ein tolles Ausflugsziel hier bei uns in Niedersachsen, zu dem wir euch einladen. Das Ausflugsziel des Tages hört ihr immer gegen 7.45 Uhr in der MoinShow mit Worlitzer, Sabrina und Verkehrs-Kai. Und am Wochenende um 8.15 Uhr. Einfach an der Kasse "Ich höre Antenne Niedersachsen" sagen und mit der ganzen Family for FREE reinkommen!

Wo ihr kostenfrei rein kommt könnt ihr auch immer auf der verlinkten Dealseite sehen.

839096.jpg

7 Kommentare

Wird bestimmt gar nicht überfüllt sein an diesen Tagen. Trotzdem guter Hinweis!

Rastiland ist kostenfrei in Ordnung, anderenfalls echt ziemlich lame. Da gibt es andere, bessere Parks.

JSAirlinesvor 1 h, 13 m

Rastiland ist kostenfrei in Ordnung, anderenfalls echt ziemlich lame. Da gibt es andere, bessere Parks.



Das Rastiland ist - meiner Meinung nach - je nach Alter ein netter kleiner Freizeitpark!

"Für die nächsten 2 Tage kommt ihr zB kostenlos ins Rasti-Land Salzhemmendorf."
wo steht denn etwas von zwei tagen? ich verstehe es so, dass es jeden zweiten tag für einen tag etwas kostenloses gibt

War jemand zufällig am Sonntag im Serengetipark? Ich habe leider nicht mehr dran gedacht, mich würde aber interessieren, wie voll es da war.

Krissivor 2 h, 54 m

War jemand zufällig am Sonntag im Serengetipark? Ich habe leider nicht mehr dran gedacht, mich würde aber interessieren, wie voll es da war.




Waren um 10:30 Uhr da. Mussten dann an der Kasse ca. 40 Minuten warten. Im Tierpark (eigenes Auto) war es dann relativ voll, ging aber langsam voran. Im Freizeitpark hat es sich dann gut verlaufen. Bekannte kamen erst um 13 uhr an. Sie konnten dann ohne große Wartezeiten gleich reinfahren. War eine tolle Aktion!

Vielen Dank, Freibeuter! Dass klingt gut. Fürs nächste Jahr habe ich mir die Aktion schon mal vorgemerkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text