Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nischendeal] Oneway Miete für Mietwagen Westküste USA über Hertz
449° Abgelaufen

[Nischendeal] Oneway Miete für Mietwagen Westküste USA über Hertz

100€
62
eingestellt am 14. Dez 2019Bearbeitet von:"JustPeach"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen in die Runde der Schnäppchenjäger,

seit ein paar Tagen ist der Preis für die Oneway Miete über Hertz USA bei ADAC Mietwagen auf pauschal 100$ + Steuern und Gebühren gesunken bis Buchungsklasse SFAR. Somit lassen sich richtige Schnäppchen über ADAC Mietwagen buchen. In meinen Fall z.B. habe ich einen IFAR gebucht und zahle nun bei Hertz 100$ Einwegmiete von SLC nach SFO, anstatt bei Alamo 300$. Zeitraum ist nicht ganz klar, aber über die Sommerferien ist es auf jeden Fall möglich. Selbst bei Billigermietwagen etc finde ich kein günstigeres Angebot. Hier wird die Onewaymiete sogar teilweise gar nicht aufgeführt, was zu bösen Überraschungen führen kann. Hier ist noch zu sagen, dass die Oneway miete in der Regel nach Entfernung berrechnet wird. Man muss den Wagen also schon etwas weiter abgeben, damit es sich lohnt, z.B. SFO bis LAS.

Positiv ist über ADAC Mietwagen eventuell noch zu erwähnen, dass man die Versicherungen direkt über den Mietwagenanbieter hat. Eine lästige Diskussion am Schalter über Zusatzversicherungen bleibt also aus und man tappt nicht unfreiwillig in eine Falle nach einem anstrengenden 10 Stunden Flug Stornierung ist bis 24 Stunden vorher kostenfrei.

Das ist natürlich wirklich ein extremer Nischendeal und jeder muss für sich schauen, ob und wie es passt. In meinem Fall habe ich jedoch mit einer Umbuchung über 200€ gespart und wollte euch daran teilhaben lassen. Ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen ein paar Euro mehr in die Urlaubskasse spülen.

Euch noch ein schönes Wochenende
JustPeach
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

62 Kommentare
Lieber Sixt oder andere - Hertz kann mir gestohlen bleiben...


abcactionnews.com/new…ays
Interessanter Deal. Sicher das man bis zu 24 std. vorher kostenlos stornieren kann über den ADAC?
Wie viele Tage hat man dann Zeit?
soultravelin14.12.2019 10:57

Interessanter Deal. Sicher das man bis zu 24 std. vorher kostenlos …Interessanter Deal. Sicher das man bis zu 24 std. vorher kostenlos stornieren kann über den ADAC?


Ja, wenn es sich um ADAC Mietwagen handelt, sind diese immer ohne SB versichert und können bis 24 Stunden vor Übernahme kostenlos storniert werden.
soultravelin14.12.2019 10:57

Interessanter Deal. Sicher das man bis zu 24 std. vorher kostenlos …Interessanter Deal. Sicher das man bis zu 24 std. vorher kostenlos stornieren kann über den ADAC?



autovermietung.adac.de/mie…nd/
Sie können Ihre Mietwagen Buchung kostenlos bis zum Zeitpunkt der Anmietung online stornieren
devilsown14.12.2019 10:56

Lieber Sixt oder andere - Hertz kann mir gestohlen …Lieber Sixt oder andere - Hertz kann mir gestohlen bleiben...https://www.abcactionnews.com/news/local-news/i-team-investigates/hertz-has-a-pattern-of-mistakenly-reporting-cars-stolen-leaving-customers-arrested-attorney-says


Hertz is normalerweise sehr gut. Sixt in den USA halt eher selten anzutreffen. An vielen Flughäfen, wenn überhaupt dort vorhanden, nur mit nem Shuttle erreichbar.

Hab vor 2 Jahren in Orlando bei Sixt gebucht, die hatten immerhin sehr gute Autos. Benz, BMW, was bei den anderen Anbietern oft nicht vorhanden ist.
Chris_Sabion14.12.2019 10:57

Wie viele Tage hat man dann Zeit?


So wie ich es gesehen habe, gibt es keine Grenze. Ich habe z.B. 19 Tage gemietet, klappt aber auch mit 50 oder 10 Tagen.
Zinsenmann14.12.2019 11:00

Hertz is normalerweise sehr gut. Sixt in den USA halt eher selten …Hertz is normalerweise sehr gut. Sixt in den USA halt eher selten anzutreffen. An vielen Flughäfen, wenn überhaupt dort vorhanden, nur mit nem Shuttle erreichbar.Hab vor 2 Jahren in Orlando bei Sixt gebucht, die hatten immerhin sehr gute Autos. Benz, BMW, was bei den anderen Anbietern oft nicht vorhanden ist.



Ich hatte für drei Wochen einen Land Rover Discovery 2019er BJ im Mai in Arizona, alles reibungslos und der Preis war auch sehr in Ordnung 1300 $ mit allen Versicherungen und Pannen-Service... Auto hatte 3500 Meilen drauf.
Bearbeitet von: "devilsown" 14. Dez 2019
JustPeach14.12.2019 11:01

So wie ich es gesehen habe, gibt es keine Grenze. Ich habe z.B. 19 Tage …So wie ich es gesehen habe, gibt es keine Grenze. Ich habe z.B. 19 Tage gemietet, klappt aber auch mit 50 oder 10 Tagen.



Also dann ist es echt fair.
devilsown14.12.2019 10:56

Lieber Sixt oder andere - Hertz kann mir gestohlen …Lieber Sixt oder andere - Hertz kann mir gestohlen bleiben...https://www.abcactionnews.com/news/local-news/i-team-investigates/hertz-has-a-pattern-of-mistakenly-reporting-cars-stolen-leaving-customers-arrested-attorney-says


Gerade Sixt hat, zumindest in den USA, meistens katastrophale Bewertungen. Man muss sich nur mal die Rezensionen bei Google für diverse Flughäfen in den USA durchlesen. Die schneiden fast immer um einiges schlechter ab als alle anderen Anbieter.

Hertz ist normalerweise gut. Hatte mit denen nie Probleme. Zwar schon einige Male nen Auto tauschen müssen, aber nicht häufiger als bei Avis, Alamo etc.

Abgesehen davon: wer lässt sich denn ernsthaft von solchen Berichten abschrecken? In dem verlinkten Artikel stehen viel zu wenige Details was eigentlich wirklich passiert ist.
SYR14.12.2019 11:12

Gerade Sixt hat, zumindest in den USA, meistens katastrophale Bewertungen. …Gerade Sixt hat, zumindest in den USA, meistens katastrophale Bewertungen. Man muss sich nur mal die Rezensionen bei Google für diverse Flughäfen in den USA durchlesen. Die schneiden fast immer um einiges schlechter ab als alle anderen Anbieter. Hertz ist normalerweise gut. Hatte mit denen nie Probleme. Zwar schon einige Male nen Auto tauschen müssen, aber nicht häufiger als bei Avis, Alamo etc. Abgesehen davon: wer lässt sich denn ernsthaft von solchen Berichten abschrecken? In dem verlinkten Artikel stehen viel zu wenige Details was eigentlich wirklich passiert ist.


Sehe ich auch so. Kommt wirklich immer drauf an, welche Station es ist und was man gerade für ein Auto bekommt.
JustPeach14.12.2019 11:00

https://autovermietung.adac.de/mietwagen/haeufige-fragen-mietwagen-ausland/Sie können Ihre Mietwagen Buchung kostenlos bis zum Zeitpunkt der Anmietung online stornieren


Habe gerade erst mit der 15% Aktion bei Sixt gebucht (erste mal, sonst immer über den adac) und habe einige Neuigkeiten erfahren (müssen)

1. nur bei Sixt kann man nur in den anliegenden Bundesstaaten fahren. Sonst kostet es (in meinem Fall ca. 150€ Aufpreis)

2. wenn man bei Sixt über die App (nur dann bekam man die 15%) oder die Hommage hat man kein 14 Widerrufsrecht.

3. Stornierung 12 std. nach Buchung würde fast 79€ kosten.

Gibt es sonst noch Überraschungen auf die man bei Sixt achten muss, die bei ADAC anders sind?
24248228-3Txz2.jpg
soultravelin14.12.2019 11:22

Habe gerade erst mit der 15% Aktion bei Sixt gebucht (erste mal, sonst …Habe gerade erst mit der 15% Aktion bei Sixt gebucht (erste mal, sonst immer über den adac) und habe einige Neuigkeiten erfahren (müssen)1. nur bei Sixt kann man nur in den anliegenden Bundesstaaten fahren. Sonst kostet es (in meinem Fall ca. 150€ Aufpreis)2. wenn man bei Sixt über die App (nur dann bekam man die 15%) oder die Hommage hat man kein 14 Widerrufsrecht. 3. Stornierung 12 std. nach Buchung würde fast 79€ kosten. Gibt es sonst noch Überraschungen auf die man bei Sixt achten muss, die bei ADAC anders sind?[Bild]


Eigentlich nicht, zumindest steht davon nichts in den Mietbedingungen,
JustPeach14.12.2019 11:24

Eigentlich nicht, zumindest steht davon nichts in den Mietbedingungen,


Über Punkt 1. und 2. habe ich mich schon geärgert, ist das allgemein bekannt?
soultravelin14.12.2019 11:28

Über Punkt 1. und 2. habe ich mich schon geärgert, ist das allgemein b …Über Punkt 1. und 2. habe ich mich schon geärgert, ist das allgemein bekannt?


Ich denke mal eher, dass der Kunde eher über Plattformen wie check24, billigermietwagen.de oder halt ADAC Mietwagen bucht. Direktes Buchen beim Mietwagenanbieter hat eigentlich nur nachteile in meinen Augen. Vor allem, da du hier ja den Gerichtsstand des Anbieters akzeptierst. Bei Sixt USA wäre das Streitrecht halt auch in den USA. Wüsste nicht, ob ich mir das freiwillig an tuen möchte.
JustPeach14.12.2019 11:30

Ich denke mal eher, dass der Kunde eher über Plattformen wie check24, …Ich denke mal eher, dass der Kunde eher über Plattformen wie check24, billigermietwagen.de oder halt ADAC Mietwagen bucht. Direktes Buchen beim Mietwagenanbieter hat eigentlich nur nachteile in meinen Augen. Vor allem, da du hier ja den Gerichtsstand des Anbieters akzeptierst. Bei Sixt USA wäre das Streitrecht halt auch in den USA. Wüsste nicht, ob ich mir das freiwillig an tuen möchte.


Vielen Dank für die Informationen. Dann stellt sich mir nur noch die Frage ob ich den storniere (evtl. jetzt höher als 79€) und über den über bspw. ADAC- Hertz (mit Aufpreis) neu buche.
soultravelin14.12.2019 11:37

Vielen Dank für die Informationen. Dann stellt sich mir nur noch die Frage …Vielen Dank für die Informationen. Dann stellt sich mir nur noch die Frage ob ich den storniere (evtl. jetzt höher als 79€) und über den über bspw. ADAC- Hertz (mit Aufpreis) neu buche.


Würde schauen, was am Ende günstiger kommt. Wenn die Storno Gebühren von 79€ durch einen günstigeren Preis von ADAC oder sonst wem aufgehoben wird, steht in meinen Augen dem Umbuchen nichts im Weg.
Schade, von Detroit oder Buffalo Richtung New York scheint dieser Preis leider nicht erreichbar
TenDollarNigglet14.12.2019 11:38

Schade, von Detroit oder Buffalo Richtung New York scheint dieser Preis …Schade, von Detroit oder Buffalo Richtung New York scheint dieser Preis leider nicht erreichbar


Welcher Mietzeitraum?
JustPeach14.12.2019 11:38

Würde schauen, was am Ende günstiger kommt. Wenn die Storno Gebühren von 79 …Würde schauen, was am Ende günstiger kommt. Wenn die Storno Gebühren von 79€ durch einen günstigeren Preis von ADAC oder sonst wem aufgehoben wird, steht in meinen Augen dem Umbuchen nichts im Weg.


Ich würde für eine kleinere Fahrzeugklasse für ca. 80€ Aufpreis bekommen, dafür über Hertz mit denen man (hoffentlich) auch in allen Bundesstaaten ohne Aufpreis fahren kann (somit fallen ca. 100-150€ weg) und wie dankenswert angemerkt liegt das Streitrecht nicht in den USA.
soultravelin14.12.2019 11:46

Ich würde für eine kleinere Fahrzeugklasse für ca. 80€ Aufpreis bekommen, d …Ich würde für eine kleinere Fahrzeugklasse für ca. 80€ Aufpreis bekommen, dafür über Hertz mit denen man (hoffentlich) auch in allen Bundesstaaten ohne Aufpreis fahren kann (somit fallen ca. 100-150€ weg) und wie dankenswert angemerkt liegt das Streitrecht nicht in den USA.



soultravelin14.12.2019 11:46

Ich würde für eine kleinere Fahrzeugklasse für ca. 80€ Aufpreis bekommen, d …Ich würde für eine kleinere Fahrzeugklasse für ca. 80€ Aufpreis bekommen, dafür über Hertz mit denen man (hoffentlich) auch in allen Bundesstaaten ohne Aufpreis fahren kann (somit fallen ca. 100-150€ weg) und wie dankenswert angemerkt liegt das Streitrecht nicht in den USA.


Schau dir mal die SUVs an. Sind aktuell auch gnadenlos günstig. 20-30€ aufpreis.
80€ sind ne Menge Holz, aber musst du für dich wissen. Mir wäre es das glaube ich nicht wert und ich hoffe einfach darauf, dass alles Glatt läuft.
devilsown14.12.2019 10:56

Lieber Sixt oder andere - Hertz kann mir gestohlen …Lieber Sixt oder andere - Hertz kann mir gestohlen bleiben...https://www.abcactionnews.com/news/local-news/i-team-investigates/hertz-has-a-pattern-of-mistakenly-reporting-cars-stolen-leaving-customers-arrested-attorney-says



ich habe mindestens 2x jährlich dort Fahrzeuge höherer Kategorien und bin bislang höchst zufrieden. Selbst Reifenschäden wurden anstandslos erstattet.
JustPeach14.12.2019 11:01

So wie ich es gesehen habe, gibt es keine Grenze. Ich habe z.B. 19 Tage …So wie ich es gesehen habe, gibt es keine Grenze. Ich habe z.B. 19 Tage gemietet, klappt aber auch mit 50 oder 10 Tagen.


Bei zwei Wochen in den NRW Sommerferien bei einer Miete von SFO nach LAS spare ich nichts. Bei anderen gewählten Routen ebenso wenig.
eisamsdeal14.12.2019 12:09

Bei zwei Wochen in den NRW Sommerferien bei einer Miete von SFO nach LAS …Bei zwei Wochen in den NRW Sommerferien bei einer Miete von SFO nach LAS spare ich nichts. Bei anderen gewählten Routen ebenso wenig.


Darf ich mal fragen, wo gemietet und welche Fahrzeugklasse?
Muss die ADAC Karte auf den Fahrer laufen bzw. muss sie vor Ort gezeigt werden? Das Angebot ist wirklich gut, aber ich bin selber kein Mitglied. Mein Vater allerdings schon
JustPeach14.12.2019 12:10

Darf ich mal fragen, wo gemietet und welche Fahrzeugklasse?


??? Das hatte ich doch gerade geschrieben. Oder hätte man den Link zu ADAC nicht nutzen sollen?
Egal bei welcher Fahrzeugklasse ich geschaut habe, war keine Ersparnis gegenüber den üblichen Preisen über ADAC zu erkennen. Habe auch andere Einwegstrecken ausprobiert. Wenn ich ich dann über € 600 bei 16 Tagen Einwegmiete für die Klasse IFAR bezahlen soll, ist das für mich kein Angebot.
eisamsdeal14.12.2019 12:18

??? Das hatte ich doch gerade geschrieben. Oder hätte man den Link zu ADAC …??? Das hatte ich doch gerade geschrieben. Oder hätte man den Link zu ADAC nicht nutzen sollen?Egal bei welcher Fahrzeugklasse ich geschaut habe, war keine Ersparnis gegenüber den üblichen Preisen über ADAC zu erkennen. Habe auch andere Einwegstrecken ausprobiert. Wenn ich ich dann über € 600 bei 16 Tagen Einwegmiete für die Klasse IFAR bezahlen soll, ist das für mich kein Angebot.


Die Frage ging eher dahin, wo du aktuell gemietet hast? Ohne Vergleichspreis zu sagen, man spart nichts? Macht deine Aussage dann sinn??????????????????????
JustPeach14.12.2019 12:20

Die Frage ging eher dahin, wo du aktuell gemietet hast? Ohne …Die Frage ging eher dahin, wo du aktuell gemietet hast? Ohne Vergleichspreis zu sagen, man spart nichts? Macht deine Aussage dann sinn??????????????????????


Ja, macht es, denn ich suche seit geraumer Zeit schon nach Schnäppchenpreisen für den nächsten Sommer und die jetzt angezeigten Preise sind keinen Cent günstiger als bisher. Bei 16 Tagen SLC nach SFO sind es in der Klasse IFAR über € 660.
Vielleicht solltest Du dein Angebot präzisieren, denn es lässt sich wohl nicht pauschal auf alle Zeiträume anwenden.
eisamsdeal14.12.2019 12:25

Ja, macht es, denn ich suche seit geraumer Zeit schon nach …Ja, macht es, denn ich suche seit geraumer Zeit schon nach Schnäppchenpreisen für den nächsten Sommer und die jetzt angezeigten Preise sind keinen Cent günstiger als bisher. Bei 16 Tagen SLC nach SFO sind es in der Klasse IFAR über € 660.Vielleicht solltest Du dein Angebot präzisieren, denn es lässt sich wohl nicht pauschal auf alle Zeiträume anwenden.


Ich schreibe ja, dass jeder für sich selbst schauen muss, dass es passt. Den Zeitraum kenne ich nicht genau, aber von Mai bis Ende Juli ist es auf jeden Fall seit ein paar Tagen um einiges günstiger über Hertz geworden.

24249536-CqCA7.jpg
JustPeach14.12.2019 12:30

Ich schreibe ja, dass jeder für sich selbst schauen muss, dass es passt. …Ich schreibe ja, dass jeder für sich selbst schauen muss, dass es passt. Den Zeitraum kenne ich nicht genau, aber von Mai bis Ende Juli ist es auf jeden Fall seit ein paar Tagen um einiges günstiger über Hertz geworden.[Bild]


Das mit der Einwegmiete von €100 wird mir auch angezeigt, nur erheblich größer darüber steht eben der erheblich höhere Mietpreis. Es ist doch aber seltsam, dass Dir der Betrag im April abgebucht werden soll, die Einwegmiete aber vor Ort zu zahlen ist. Hast Du die Bestätigung vom ADAC, dass Du tatsächlich nur €100 bezahlen musst und das eben dieser Betrag nicht noch zusätzlich zu zahlen ist?
@JustPeach
Bei Hertz selber sind die Einwegmieten seit ein paar Wochen schon weniger.
In meinem Fall von 700USD auf 350USD.

Mietzeitraum August, von Chicago nach Las Vegas.

In meinem Fall kann ich über den ADAC nicht ein Stadtbüro als Anmietort wählen. Die sind normalerweise günstiger als die Flughäfen.

Es wird mir kein Van angezeigt (ich benötigte einen).

Die Einwegmiete ist gleich hoch wie bei Hertz selber (350USD).

Bei Hertz kann noch zusätzlich mit CDPs (wie z.B. Visa oder Mastercard) die Rate gedrückt werden.

Wo ist hier der Deal?
eisamsdeal14.12.2019 12:49

Das mit der Einwegmiete von €100 wird mir auch angezeigt, nur erheblich g …Das mit der Einwegmiete von €100 wird mir auch angezeigt, nur erheblich größer darüber steht eben der erheblich höhere Mietpreis. Es ist doch aber seltsam, dass Dir der Betrag im April abgebucht werden soll, die Einwegmiete aber vor Ort zu zahlen ist. Hast Du die Bestätigung vom ADAC, dass Du tatsächlich nur €100 bezahlen musst und das eben dieser Betrag nicht noch zusätzlich zu zahlen ist?


Steht ja oben in der Buchungsbestätigung. Und es ist eigentlich normal, dass die Einwegmiete noch vor Ort zu zahlen ist. Bist nicht so reiseaffin oder?
Croco-Deal14.12.2019 12:50

@JustPeachBei Hertz selber sind die Einwegmieten seit ein paar Wochen …@JustPeachBei Hertz selber sind die Einwegmieten seit ein paar Wochen schon weniger.In meinem Fall von 700USD auf 350USD.Mietzeitraum August, von Chicago nach Las Vegas.In meinem Fall kann ich über den ADAC nicht ein Stadtbüro als Anmietort wählen. Die sind normalerweise günstiger als die Flughäfen.Es wird mir kein Van angezeigt (ich benötigte einen). Die Einwegmiete ist gleich hoch wie bei Hertz selber (350USD).Bei Hertz kann noch zusätzlich mit CDPs (wie z.B. Visa oder Mastercard) die Rate gedrückt werden.Wo ist hier der Deal?


Okay, scheint also nur an der Westküste gültig zu sein. Das hatte ich bisher nicht gesehen gehabt.
Die Anmietstation zu ändern geht in einem späteren Buchungsschritt. Konnte ich gerade in Chicago machen, allerdings ist Hertz dort nur an Wochentagen verfügbar.
JustPeach14.12.2019 12:50

Steht ja oben in der Buchungsbestätigung. Und es ist eigentlich normal, …Steht ja oben in der Buchungsbestätigung. Und es ist eigentlich normal, dass die Einwegmiete noch vor Ort zu zahlen ist. Bist nicht so reiseaffin oder?


Gut, dann war es bei mir wohl unnormal, dass ich trotz Einwegmiete nichts extra bezahlen musste...
eisamsdeal14.12.2019 12:58

Gut, dann war es bei mir wohl unnormal, dass ich trotz Einwegmiete nichts …Gut, dann war es bei mir wohl unnormal, dass ich trotz Einwegmiete nichts extra bezahlen musste...


Ggf. gleicher Bundesstaat zurückgegeben?
JustPeach14.12.2019 12:59

Ggf. gleicher Bundesstaat zurückgegeben?


Ja, innerhalb Kaliforniens.
JustPeach14.12.2019 12:57

Okay, scheint also nur an der Westküste gültig zu sein. Das hatte ich b …Okay, scheint also nur an der Westküste gültig zu sein. Das hatte ich bisher nicht gesehen gehabt.Die Anmietstation zu ändern geht in einem späteren Buchungsschritt. Konnte ich gerade in Chicago machen, allerdings ist Hertz dort nur an Wochentagen verfügbar.


Eben. Bei Hertz selber kann ich auch am Samstag in den (meisten) Stadtbüros das Fahrzeug anmieten.
eisamsdeal14.12.2019 13:00

Ja, innerhalb Kaliforniens.


Da gibt es normalerweise keine Einwegmieten.
Croco-Deal14.12.2019 13:57

Da gibt es normalerweise keine Einwegmieten.


Quatsch! Hatten letztes Jahr über CANUSA bei Alamo gebucht. Abgeholt in SFO, zurückgegeben an LAX, und KEINE Extrakosten für Einwegmiete gezahlt.
Croco-Deal14.12.2019 13:57

Da gibt es normalerweise keine Einwegmieten.


Sry, stimmt nicht. Dieses Jahr von LA nach San Diego ohne Extrakosten über ADAC
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text