668°
Night Sky 4 derzeit App der Woche [iOS]
Beliebteste Kommentare

bilbo15vor 5 m

Was kann die App mehr, als die Google Sky Map?



Sie ist nicht von Google

15 Kommentare

nice - danke
und wieder eine app die mehr als 100mb hat und vom ios für den mobile DL geblocked wird.
Wie mich das nervt

Was kann die App mehr, als die Google Sky Map?

bilbo15vor 5 m

Was kann die App mehr, als die Google Sky Map?



Sie ist nicht von Google

"Night Sky Premium Jahresabonnement 8,49€"

Jetzt braucht man schon für eine Sternenhimmel-App ein Abo?

Whitivor 9 h, 19 m

nice - dankeund wieder eine app die mehr als 100mb hat und vom ios für den mobile DL geblocked wird.Wie mich das nervt


Einfach bei der 100mb-Warnung „OK“ klicken, dann iPhone vollständig aus- und wieder einschalten ... tada: Download läuft
Bearbeitet von: "KI" 22. Oktober

KIvor 48 m

Einfach bei der 100mb-Warnung „OK“ klicken, dann iPhone aus- und wieder einschalten ... tada: Download läuft



nö - bei mir nicht

Einfach lächerlich für eine App, die einem nur Sterne zeigt normalerweise einen Kaufpreis zu verlangen und dann nochmal einen monatlichen Betrag
Bearbeitet von: "lychsmo" 22. Oktober

lychsmovor 5 h, 45 m

Einfach lächerlich für eine App, die einem nur Sterne zeigt normalerweise einen Kaufpreis zu verlangen und dann nochmal einen monatlichen Betrag


Ich sag mal so, den Kaufpreis generell kann ich ja noch verstehen. Immerhin entwickelt sich die App ja nicht von selbst. Das optionale Abonnement ist jetzt natürlich nicht gerade der Burner.

h4x0r3rvor 2 h, 58 m

Ich sag mal so, den Kaufpreis generell kann ich ja noch verstehen. Immerhin entwickelt sich die App ja nicht von selbst. Das optionale Abonnement ist jetzt natürlich nicht gerade der Burner.


Für eine gute App bin ich bereit Geld auszugeben. Aber doch nicht wenn ich ein Abo brauche um mir den momentanen Sternenhimmel anzeigen zu lassen. Dafür gibt er viel zu viele gute Alternativen

lychsmovor 17 m

Für eine gute App bin ich bereit Geld auszugeben. Aber doch nicht wenn ich ein Abo brauche um mir den momentanen Sternenhimmel anzeigen zu lassen. Dafür gibt er viel zu viele gute Alternativen


Stell dich mal nicht so an, die App muss ständig gepflegt werden, schließlich sind wir in gerade mal 100.000.000 Jahren auf der anderen Seite der Milchstraße. Bis dahin muss sie einmal komplett überarbeitet sein.

bin mit Sky Guide sehr zufrieden

Whitivor 18 h, 43 m

nö - bei mir nicht

ist das vielleicht eine Einstellungssache? Ich kann Apps >100 Mb im Mobilfunknetz ohne Warnungsmeldung o.Ä laden

flowmowvor 19 h, 37 m

ist das vielleicht eine Einstellungssache? Ich kann Apps >100 Mb im Mobilfunknetz ohne Warnungsmeldung o.Ä laden

Hier genauso. Hatte solch ein Problem noch nie.

Habs nachgelesen:
Seit März 2016 ist die Download Grenze auf 250MB angehoben worden. Der 100MB Hinweis erscheint zwar noch, die App wird aber trotzdem geladen. Update seit iOS 9.3
Bearbeitet von: "blade2" 24. Oktober

caclclo22. Oktober

bin mit Sky Guide sehr zufrieden


Was ist Sky Guide? Bitte mal einen Link!

delovor 56 m

Was ist Sky Guide? Bitte mal einen Link!


Sky Guide: View Stars Night or Day by Fifth Star Labs LLC

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text