Leider ist dieses Angebot vor 35 Sekunden abgelaufen.
342°
Aktualisiert vor 7 Tagen

NIGRIN Kettenreiniger, 500 ml Sprühdose, Kettenspray für Motorrad, reinigt und entfettet Motorradketten (Prime)

2,99€4,49€-33%
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.334
18.359

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Motorrad Zubehör

Finde mehr Deals in Motorrad Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Wieder verfügbar //mydealz_cleo
Aktuell sogar noch Spar-Abo fähig (wenn auch nur max 5% )

  • Lieferumfang: 1 x 500 ml NIGRIN Ketten-Reiniger
  • Schmiert alle Motorradketten und schützt effizient vor Verschleiß und Korrosion
  • Das Kettenspray reinigt und entfettet alle Motorradketten und erhöht den Verschleißschutz
  • Der Kettenreiniger beseitigt verunreinigtes Kettenfett und den darin gebundenen Schmutz
  • Verfügt über exzellente Haftung und ist schleuderfest, auch bei besonders hohen Geschwindigkeiten
  • Beugt dem erhöhten Verschleiß des Kettensatzes durch Verschmutzung vor
  • Ist für O-, Z-, und X-Ring-Ketten von Motorrädern geeignet
2163856_1.jpg2163856_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von einem Moderator, 21 April 2023
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hubert123's Profilbild
    Hubert123
    Kettenöler nutzen. Ich habe einige Jahre einen Scottoiler genutzt. Kette war immer sauber und geschmiert. Im Zweifel mal die Ketten durch ein Tuch ziehen, fertig.
    Würde ich immer wieder kaufen. Fahre jedoch den Kindern und der Frau zuliebe seit 8 Jahren kein Motorrad mehr.
    reaak's Profilbild
    reaak
    Mein Beileid.
  2. LA_Pony's Profilbild
    LA_Pony
    Schmiert und entfettet! Pls explain, I don't get it.
  3. JoeHilfiger's Profilbild
    JoeHilfiger
    Bin immer noch für Petroleum.
    6hellhammer6's Profilbild
    6hellhammer6 Autor*in
    Dann warten wir Mal noch auf die Diesel Fraktion
  4. thill's Profilbild
    thill
    Mal ne Frage an die Experten: sehe ich das richtig, dass da genauso wesentlich Aerosol enthalten ist, wie im Klassischen Bremsenreiniger auch? Wenn es auch nix anderes ist, kann man ja auch die Dose Bremsenreiniger für 2 Euro nehmen? Wobei es ja auch noch häufig die Meinung gibt, dass Aerosol auch kontraproduktiv ist, da es auch das Fett in den Gelenken löst. Das wäre ja hier auch der Fall.
    Bananenwurst's Profilbild
    Bananenwurst
    Bremsenreiniger trocknet die Dichtgummis aus.
    Ich würde Diesel oder ebenfalls speziellen Kettenreiniger empfehlen.
    Grundsätzlich sollte die Schmierung der Kette mMn. Auch nur der Rostpräventation dienen. Denn zwischen den Dichtungen X bzw O sollte eh kein Schmiermittel eindringen können, da dann die Dichtungen defekt waren.

    Aber Kettenpflege ist fast so ein Thema wie welches Öl
  5. BoySPB_.'s Profilbild
    BoySPB_.
    Kann man auch für eine Fahrradkette benutzen?
    Johnny's Profilbild
    Johnny
    Klar
  6. RoPi75's Profilbild
    RoPi75
    Ob ich das Zeug auch für Heckenscheren nehmen könnte? Als Korrosionsschutz bzw. Schmierung? Die dafür vorgesehenen Mittel sind um ein vielfaches teurer wie dieses Mittel hier im Deal.
    Lexub's Profilbild
    Lexub
    Das ist nur zum Reinigen, ohne Schmierwirkung.
's Profilbild