26°
NIK Viveza, Color efex 3 Pro Complete, Silver efex Pro im Bundle auch als Download

NIK Viveza, Color efex 3 Pro Complete, Silver efex Pro im Bundle auch als Download

ElektronikPixxsel Angebote

NIK Viveza, Color efex 3 Pro Complete, Silver efex Pro im Bundle auch als Download

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Silver efex Pro

Silver Efex Pro ist das mehrfach ausgezeichnete Nummer-1-Tool zum Erzeugen professioneller, hoch-qualitativer Schwarz-Weiß-Bilder.

NIK Color efex 3 Pro Complete

Leistungsstarke Werkzeuge für schnelle und einfache Fotobearbeitung Nik Color Efex Pro 3 bietet 52 beeindruckende Fotofilter in neuer Perfektion für die Bereiche Farbkorrektur, Retusche und kreative Effekte.

NIK Viveza

Licht, Schatten und Farbe - so intuitiv kann punktgenaue Bildkorrektur sein. Auf den Problembereich im Foto klicken - Werte anpassen - fertig in Echtzeit!

4 Kommentare

Irgendwie unnötig, oder? Die Ergebnisse erreicht man mit Gimp auch kostenlos - nur vielleicht nicht ganz so komfortabel (man muss halt wissen was man tut und nicht einfach nur einen Knopf für eine Automatik klicken...).

Deswegen nutzen auch so viele Leute professionell Gimp

Jodan

...nur vielleicht nicht ganz so komfortabel...


...und vielleicht nicht ganz so schnell und professionell. Zeit ist Geld.

PS: Die Nik-Software ist wirklich gut.

Wenn man die gleichen Ergebnisse in Gimp oder auch in PS "per Hand" erreichen will, wie die mancher Filter wird man Stunden brauchen, wofür man mit den Nik Filtern nur wenige Klicks braucht.
Beispiele sind Tonal Contrast und der Skin-Softener.
Selbst so ein Fotoshop Guru wie Calvin Hollywood ist von den Filtern überzeugt und begeistert. Er hat auch schon einige seine Werke mit diesen Filtern verziert.
Habe nur die Color FX und bin hin und hergerissen ob ich es nicht für den Kurs noch komplettiere.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text