Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 November 2022.
763° Abgelaufen
38
Gepostet 28 November 2022

NIKE Air Force 1 Retro "Since 1982"

89€149€-40%
Avatar
Geteilt von KOBIA
Mitglied seit 2017
59
143

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen!

Verschieden Nike Air Force Retro Modelle.
Größe:
36 - 47,5
SNS Mehr Details unter SNS
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

38 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also ich habe da schon des öfteren was bestellt. Top Laden. Keine Probleme mit Retouren. Haben auch mehrere Boutique Shops wenn ich das mal so nennen darf. Bestelle lieber bei solchen Händlern als bei riesen Heien wie Amazon oder Footlocker
    Avatar
    Shop ist seriös. Rücksendungen kosten aktuell bloß 10€
  2. Avatar
    Bestellt, danke an Prinz Sportlich.
    Avatar
    Autor*in
  3. Avatar
    Bei Trustpilot eine Bewertung von 2.3.
    Für mich nicht vertrauensvoll.
    Schaute bei Nike selbst, und bis heute gilt ja noch 25 Prozent Rabatt auf alles, und zahlte 89,98 Euro für die fast komplett blauen.
    Diese hätten 111 Dollar bei SNS gekostet, mit 10 Dollar Versand. (bearbeitet)
    Avatar
    Amazon hat 1,9 und Nike.com 1,7
  4. Avatar
    Marty McFly
  5. Avatar
    Finger weg von so einem Shop!
    Avatar
    Ich hab da schon vor Jahren gekauft, ist ein bekannter sneaker shop mit Ladengeschäft
  6. Avatar
    Hehe, haben die "damals" immer untereinander getauscht. Ein Schuh Rot,einer Blau....meine Fresse ist das langer her.
  7. Avatar
    SNS ist absolut seriös. Den Laden gibt es schon ewig und die Preise sind gerade in dieser Aktion teilweise echt hot. 

    Wer auf 10 Euro Rücksendekosten nicht klar kommt bestellt am besten einfach die richtige Größe und nicht 10 Exemplare um dann 1 zu behalten. 
  8. Avatar
    Also ich bin auf 86€ gekommen. Danke für den Deal
    Avatar
    Bei mir auch nur 7€ Versand
  9. Avatar
    [gelöscht]
    Avatar
    Autor*in
    38827611-BhT7U.jpg

    Bei mir geht’s ohne Probleme. (bearbeitet)
  10. Avatar
    Taugt der Laden ? Erfahrungen ?
    Avatar
    Taugt, Versand schnell und gut verpackt.
  11. Avatar
    Wie fallen die aus?
    Avatar
    würde halbe eu größe kleiner bestellen wie sonst bei nike… habe bspw 47 anstatt 47.5
  12. Avatar
    Tendenziell größer laut meiner besseren Hälfte. Für mich sind es die ersten Air Force One. Bestellte dennoch gewohnte Größe.
  13. Avatar
    HAMMER, endlich! Überigens gibts noch 10% Studenten Rabatt
    Avatar
    Nicht kombinierbar. Oder ich mach was falsch
  14. Avatar
    Ich habe eben ein paar bestellt. Der Shop wirkt echt. Vor allen weil es nur wenige Größen zur Verfügung gibt. Vieles ist ausverkauft (nicht wählbar). Preise sind Handelsüblig und es sind nur wenige Angebote
  15. Avatar
    immer noch zu teuer, leider
  16. Avatar
    Der mit schwarz sieht super aus. Nur blöd dass das eigentlich lila ist
    Avatar
    Ist wohl eher ein braun/schoko
  17. Avatar
    Link zu den schwarzen ?
    Avatar
    Die sind Braun.8)
  18. Avatar
    Bestellt Mal schauen
  19. Avatar
    Leider von den braunen nicht mehr meine Größe auf Lager...
  20. Avatar
    10€ Retourkosten!!!!!!!!!!!
    Avatar
    Auweia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  21. Avatar
    Hab die aus nem anderen Deal und muss sagen, dass das Leder super super billig ist, hab die Schuhe jetzt einmal getragen und das Leder ist schon an jeder erdenklicher Stelle eingedrückt Also die Qualität ist echt Grotten schlecht bei diesem Modell
    Avatar
    Das kann ich bestätigen
Avatar