Nike Air Icarus NSW (WHITE/BLACK-VOLT-FUCHSIA) @asphaltgold.de
186°Abgelaufen

Nike Air Icarus NSW (WHITE/BLACK-VOLT-FUCHSIA) @asphaltgold.de

7
eingestellt am 23. Mai 2016
Dank des Air Force 1 Deals von thmnp bin ich im Sale bei Asphaltgold auch noch auf einen schönen Schnapper gestoßen:

Der Icarus ist noch in allen Größen zu haben und noch gar nicht so lang draussen. Vergleichspreis dürfte um die 99€ liegen.

Der Preis kommt inkl. Füllartikel zustande, da ihr dann die VSK spart.

7 Kommentare

Andere Farbe dann wäre es eine Überlegung wert

Auch in einer anderen Farbkombination für dasselbe Geld zu haben.
asphaltgold.de/de/…tml
xnike-air-icarus---white-black-red-4.jpg
xnike-air-icarus---white-black-red-3.jpg
xnike-air-icarus---white-black-red-2.jpg

Ich weiß nicht wohin ich mehr tendiere :

Oh mein Gott was ein hässlicher wannabe Adidas schuh ausm Penny Angebot für 7,99€
oder
Oh mein Gott was ein geiler Schuh NEEEEED

Absoluter Hammer die Treter! Geile Icarus in den originalen Farben von damals. :-) Wenn meine Schränke nur nicht schon so voll mit Sneakern wären...

Hatte mich emga auf den Re-Release gefreut.

Die dinger sind wohl leider auch für 72 euro kein schnapper weil die Quali unter aller Sau sein soll.

Schaut euch am besten bei erhalt die Klebestellen ud nähte an.

Die Qualitätsprobleme haben ja leider alle Nike Airs...naja aktuell kaufe ich eh mehr andere Marken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text