Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nike Air Max 2090 - Herren Schuhe
197° Abgelaufen

Nike Air Max 2090 - Herren Schuhe

89,99€110€-18%Foot Locker Angebote
25
197° Abgelaufen
Nike Air Max 2090 - Herren Schuhe
eingestellt am 7. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktdetails für Nike Air Max 2090 - Herren SchuheFarbe: Photon Dust-Midnight Turq-Solar Flare


Neues Modell, neue Features, gleicher Komfort und noch besserer StyleNeue Silhouette mit bekannten Features! Der Nike Air Max 2090 ist eine Hommage an den legendären Air Max 90, der bereits seit einigen Jahren den Sneaker-Markt dominiert. Da ist es natürlich klar, dass der neue Style des Air Max 2090 noch auffälliger und markanter gestaltet ist! Ein cooler Overlay-Look bestimmt das Design des 2090 und wird durch gekonnt gesetzte Naht-Details, die sich auch noch farblich abheben zu einem echten Hingucker. Natürlich darf bei einem Air Max das sichtbare Air-Element in der Sohle nicht fehlen!Ein strukturierter Fersenbereich, sowie eine praktische Fersenschlaufe runden den Look des Nike Max 2090 ab und geben außerdem einen Ausblick auf den Komfort! Denn auch da kannst du nur das Beste erwarten! Neben dem bequemen Material und der dämpfenden Air-Einheit sorgt ein neues Schnellschnürsystem dafür, dass du den Air Max schnell anziehen und so individuell schnüren kannst, dass er perfekt passt! Was willst du mehr? Probiere den Nike Air Max 2090 jetzt an und lass dich von ihm mitreißen!

Die Highlights des Air Max 2090 im Überblick:
  • Obermaterial: Textil / Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Decksohle: Textil
  • 6-Loch Schnürung
  • Schnellschnürsystem
  • Swoosh-Design
  • Zuglasche an der Ferse
  • Schaumstoff-Mittelsohle
  • Sichtbares Air-Element in der Ferse
  • Abriebfeste Gummisohle
Zusätzliche Info
25 Kommentare
Herren Schuhe
Honk8107.08.2020 08:42

Herren Schuhe


Größentabelle geht von 40 - 47.5 (auch wenn kaum noch was da ist). Scheint also ernst gemeint zu sein.
Welche Herren?
Berlin2107.08.2020 08:52

Welche Herren?

das ist geschmacksache, aber ich finde, das es echt herrenschuhe sind
Leider fast alle Größen weg
Und jetzt nochmal mit einer schönen Farbe
R._Djanko07.08.2020 09:45

Und jetzt nochmal mit einer schönen Farbe


die farbe ist ja schön
Berlin2107.08.2020 08:52

Welche Herren?


Die Herren die sich im Gym verausgaben und diese Schuhe dort anziehen.
Bleib du mal bei deinen mokassins

In einer anderen farbe hätte ich die sofort gekauft und meine air max Invigor gym Schuhe dadurch ersetzt
Maaaan - wieder nur noch so Kindergrößen verfügbar :-(

Welcher "Herr" hat 40 alter

Aber ich gebe nicht auf, ich kriege meine weißen Sommersneaker schon noch zu nem schmalen Kurs
Die Sohle wurde für den Lauf-/Renn-/Ausdauersport konzipiert. Für Kraftsport im Studio würde ich eher Schuhe mit ner starre(re)n Sohle empfehlen und nicht mit Dämpfung. Die Füße samt der ganzen Gelenk- und Knochenkette hoch wirds euch danken.
Bearbeitet von: "WayneEnterprises" 7. Aug
Dusty_Hayes07.08.2020 10:20

Maaaan - wieder nur noch so Kindergrößen verfügbar :-(Welcher "Herr" hat 40 …Maaaan - wieder nur noch so Kindergrößen verfügbar :-(Welcher "Herr" hat 40 alter Aber ich gebe nicht auf, ich kriege meine weißen Sommersneaker schon noch zu nem schmalen Kurs


Am Ende ist es schon Herbst bis du deine sneaker hast
Squatzilla07.08.2020 10:00

Die Herren die sich im Gym verausgaben und diese Schuhe dort …Die Herren die sich im Gym verausgaben und diese Schuhe dort anziehen.Bleib du mal bei deinen mokassins In einer anderen farbe hätte ich die sofort gekauft und meine air max Invigor gym Schuhe dadurch ersetzt


Das halt eigentlich Schuhe die Null für das Krafttraining geeignet sind...

Ich denke Mokassins wären die bessere Wahl für einen Trainingsschuh.
Squatzilla07.08.2020 10:00

Die Herren die sich im Gym verausgaben und diese Schuhe dort …Die Herren die sich im Gym verausgaben und diese Schuhe dort anziehen.Bleib du mal bei deinen mokassins In einer anderen farbe hätte ich die sofort gekauft und meine air max Invigor gym Schuhe dadurch ersetzt


Ich meine ja die Farbe
FroznFire07.08.2020 10:24

Am Ende ist es schon Herbst bis du deine sneaker hast



Ich fürchte auch...
Oliv3r07.08.2020 10:31

Das halt eigentlich Schuhe die Null für das Krafttraining geeignet …Das halt eigentlich Schuhe die Null für das Krafttraining geeignet sind...Ich denke Mokassins wären die bessere Wahl für einen Trainingsschuh.


Falsch! Die Dämpfung ist super für die Knie. Nutze seit mehr als 10 Jahren nur sowas
Squatzilla07.08.2020 10:35

Falsch! Die Dämpfung ist super für die Knie. Nutze seit mehr als 10 Jahren …Falsch! Die Dämpfung ist super für die Knie. Nutze seit mehr als 10 Jahren nur sowas


Solche Schuhe beim Kniebeugen oder bei Übungen die einen sicheren Stand erfordern, ist schlichtweg sinnfrei.
Oder wie erklärst du dir warum die meisten Profis mit komplett flachen Schuhen oder Schuhen mit Keilabsatz trainieren?
Oliv3r07.08.2020 10:39

Solche Schuhe beim Kniebeugen oder bei Übungen die einen sicheren Stand …Solche Schuhe beim Kniebeugen oder bei Übungen die einen sicheren Stand erfordern, ist schlichtweg sinnfrei.Oder wie erklärst du dir warum die meisten Profis mit komplett flachen Schuhen oder Schuhen mit Keilabsatz trainieren?


weil die es richtig machen. Die Blender in Mukibuden wollen ja nur hübsch aussehen, mit Kraft hat es wenig zu tun ....
Oliv3r07.08.2020 10:39

Solche Schuhe beim Kniebeugen oder bei Übungen die einen sicheren Stand …Solche Schuhe beim Kniebeugen oder bei Übungen die einen sicheren Stand erfordern, ist schlichtweg sinnfrei.Oder wie erklärst du dir warum die meisten Profis mit komplett flachen Schuhen oder Schuhen mit Keilabsatz trainieren?


Das ist nichts als Geschmackssache. Mein Stand ist verdammt sicher und meine Knie sind dankbar

So viel zum Thema ungeeignet...
27367614-0BU37.jpg
Btw meine Frau hat Arthrose im rechten Knie. Ohne so eine Dämpfung könnte sie nicht mal dran denken squats zu machen
Squatzilla07.08.2020 10:45

Das ist nichts als Geschmackssache. Mein Stand ist verdammt sicher und …Das ist nichts als Geschmackssache. Mein Stand ist verdammt sicher und meine Knie sind dankbarSo viel zum Thema ungeeignet... [Bild] Btw meine Frau hat Arthrose im rechten Knie. Ohne so eine Dämpfung könnte sie nicht mal dran denken squats zu machen


Das ist doch kein Argument, weil du trainierte Beine hast. Air Max sind keine (aus physiologischer Sicht empfehlenswerten) Trainingsschuhe. Da brauchen wir nicht weiter diskutieren. Diese "Dämpfung" vermindert doch nicht die Belastung die durch das Gewicht bzw. den wirkenden Kraftvektor ausgeht
Bearbeitet von: "Oliv3r" 7. Aug
OldNo707.08.2020 10:45

weil die es richtig machen. Die Blender in Mukibuden wollen ja nur hübsch …weil die es richtig machen. Die Blender in Mukibuden wollen ja nur hübsch aussehen, mit Kraft hat es wenig zu tun ....


Ein Blick in mein Profilpic und das Bild was ich in meinem letzten post hier gesetzt hab und du erkennst den Unterschied zwischen typen wie mir und nem Freibad poser wie dir
Squatzilla07.08.2020 10:53

Ein Blick in mein Profilpic und das Bild was ich in meinem letzten post …Ein Blick in mein Profilpic und das Bild was ich in meinem letzten post hier gesetzt hab und du erkennst den Unterschied zwischen typen wie mir und nem Freibad poser wie dir


Bin zuletzt als Jugendlicher im Freibad gewesen ....

Aber passt schon. Oder wie erkennt man Muki Blender? Die zeigen es einem Automatisch
Bearbeitet von: "OldNo7" 7. Aug
Oliv3r07.08.2020 10:53

Das ist doch kein Argument, weil du trainierte Beine hast. Air Max sind …Das ist doch kein Argument, weil du trainierte Beine hast. Air Max sind keine (aus physiologischer Sicht empfehlenswerten) Trainingsschuhe. Da brauchen wir nicht weiter diskutieren. Diese "Dämpfung" vermindert doch noch die Belastung die durch das Gewicht bzw. den wirkenden Kraftvektor ausgeht


Wow selten so einen widersprüchlichen Post gesehen wie deinen. Wie erklärst du dir trotz fehlendem kraftvektor diese trainierten und sehr muskulösen Oberschenkel?
Und wenn du Ahnung hättest wüsstest du dass viele Bodybuilder egal ob Amateur oder Profi Schuhe mit so einer oder ähnlichen Dämpfung tragen wenn sie kniebeugen machen. Ich sage nur phil Heath der mehrfacher olympiasieger ist und auch immer in Nike Air Jordan trainiert welche auch eine ähnliche daempfung in der Sohle haben.

Nike shox
Nike Air max
Bearbeitet von: "Squatzilla" 7. Aug
Squatzilla07.08.2020 11:00

Wow selten so einen widersprüchlichen Post gesehen wie deinen. Wie …Wow selten so einen widersprüchlichen Post gesehen wie deinen. Wie erklärst du dir trotz fehlendem kraftvektor diese trainierten und sehr muskulösen Oberschenkel? Und wenn du Ahnung hättest wüsstest du dass viele Bodybuilder egal ob Amateur oder Profi Schuhe mit so einer oder ähnlichen Dämpfung tragen wenn sie kniebeugen machen. Ich sage nur phil Heath der mehrfacher olympiasieger ist und auch immer in Nike Air Jordan trainiert welche auch eine ähnliche daempfung in der Sohle haben.Nike shoxNike Air max


Ich diskutiere an dieser Stelle nicht weiter. Deine Argumentation ist schlichtweg falsch. Nennt sich in der wissenschaft übrigens Scheinkausalität.
Ich sage nicht, dass man damit nicht trainieren oder Muskeln aufbauen kann. Es ist nur einfach unsicher und du kannst mögliche Schäden, die durch den Stand z.B. beim Kniebeugen am passiven Bewegungsapparat entstehen können (!), nicht mit deinem tollen Resultaten wegargumentieren.
Das sind (Achtung Wortspiel) zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Ich kann auch in einer Ritterrüstung Muskeln aufbauen. Ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht so recht.
Squatzilla07.08.2020 10:45

Das ist nichts als Geschmackssache. Mein Stand ist verdammt sicher und …Das ist nichts als Geschmackssache. Mein Stand ist verdammt sicher und meine Knie sind dankbarSo viel zum Thema ungeeignet... [Bild] Btw meine Frau hat Arthrose im rechten Knie. Ohne so eine Dämpfung könnte sie nicht mal dran denken squats zu machen


Alder Brutal moruk, mit den Dingern kannst paar fette high kicks verteilen. Muss auch anfangen zu trainieren
Squatzilla07.08.2020 11:00

Wow selten so einen widersprüchlichen Post gesehen wie deinen. Wie …Wow selten so einen widersprüchlichen Post gesehen wie deinen. Wie erklärst du dir trotz fehlendem kraftvektor diese trainierten und sehr muskulösen Oberschenkel? Und wenn du Ahnung hättest wüsstest du dass viele Bodybuilder egal ob Amateur oder Profi Schuhe mit so einer oder ähnlichen Dämpfung tragen wenn sie kniebeugen machen. Ich sage nur phil Heath der mehrfacher olympiasieger ist und auch immer in Nike Air Jordan trainiert welche auch eine ähnliche daempfung in der Sohle haben.Nike shoxNike Air max


Never skip Interpunktion-Day.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Juri_Keller. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text