246°
ABGELAUFEN
Nike Air Max Tavas in Grau @UrbanOutfitters.com für 52,10€ Inkl. Versand

Nike Air Max Tavas in Grau @UrbanOutfitters.com für 52,10€ Inkl. Versand

Fashion & AccessoiresUrban Outfitters Angebote

Nike Air Max Tavas in Grau @UrbanOutfitters.com für 52,10€ Inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:36,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Vorbei!! 12:05uhr

UPDATE: JETZT FÜR 36,10€ MIT GUTSCHEIN SALE20 IN GRÖSSE UK10 (45). SCHNELL SEIN

Heute möchte ich auch mal mein Senf abgeben ;).
Bei Urbanoutfitter.com bekommt ihr wieder die Nike Air Max Tavas in Grau zu einem Bestpreis von nur 52,10€.
Auf den Gesamtbetrag kommt ihr, wenn ihr den Gutscheincode SALE20 eingibt.

Idealo sagt ca. Ab 80€

Bei Qipu erhält ihr eventuell noch 5%

Die Größe 9,5 hab ich mir eben gekrallt. Vorhanden sind noch größe UK9 (44) und UK10 (45)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

31 Kommentare

nicht in 43

Sehr geiler Preis, hätte ich nicht noch den ganzen Keller voll neuer Sneaker, würde ich zuschlagen. Hot

Habe 2x ! bei denen bestellt. Schuhe auf Webseite als Verfügbar gelistet, 2x kam Strono ohne Grund.
Bei Nachfrage eine Copy&Paste E-Mail bekommen mit dem Inhalt; kann sein das die Seite sich nicht so schnell aktualisiert.
Zwischen den Bestellungen lagen 2 Tage!!!
Schuhe (auch Nike Tavas) wurden auch nach meinen Mails weiterhin als Verfügbar gelistet, ein 3. Mal wollte ich dann nicht mehr bestellen.
Das sind meine Erfahrungen mit Urban Outfitters, werde dort nicht mehr bestellen.

Hmm habe da 2 mal bestellt, auch Nike Tavas und bisher keine Probleme gehabt.

Das ist echt mit der Ultimative Salesneaker - wer dafür retail oder nah dran löhnt kann sich einweisen lassen.

Aber des gilt momentan für viele Nike Schuhe die wirklich wie Blei in den Regalen liegen.

Bin aber kein Fan vom Tavas oder Command - auch so ne Ramschhütte

Trag am liebsten 95er 97er und 1ser von vor 2013

Nein.. Wieder die falsche Farbe... Menno xD

Rückversand kostenlos falls ich 1 unreduzierten artikel hinzufüge?

miechie

Rückversand kostenlos?


Rückversand muss Mann selbst tragen

mal geordert
falls sie hier nochmals in schwarz leder kommen, muss ich eben nochmal ran

hot, hab aber schon die vom letzten mal

ausverkauft

Ich will die Farbe (auch grau) die Engelhorn vor einem Monat hatte

Ausverkauft, deal kann geschlossen werden.

Schade! Mega geile Dinger !!

Midobih

Ich will die Farbe (auch grau) die Engelhorn vor einem Monat hatte



Dito...

NEIN zu spät gesehen! Find die sooo schön :((

Midobih

Ich will die Farbe (auch grau) die Engelhorn vor einem Monat hatte


Gibts auch im Sale, allerdings nur in UK10
Nike Tavas wolfgrau

Super Deal, scheinen wieder aufgefüllt zu haben, dank dir Andy87
Danke für den deal

weiß jemand wie hoch der rückversand nach UK kostet?

Midobih

Ich will die Farbe (auch grau) die Engelhorn vor einem Monat hatte



Danke! und bestellt.
Die gefallen mir auch am besten und für 68€ zwar nicht bestpreis aber endlich mal in
meiner Größe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text