222°
10
Gepostet vor 4 Tagen

Nike Air Max Terrascape 90 / Gr. 42,5 - 47,5

99,99€129€-22%
Kostenlos · SIDESTEP Angebote
Avatar
Geteilt von Bier19
Mitglied seit 2013
0
120

Über diesen Deal

Nike Air Max Terrascape 90 für 99,99 Euro. Suche die Schuhe schon länger zu einem vernünftigen Preis und das ist meiner Meinung nach bisher der Bestpreis.

Anmerkung: Die Terrascape fallen sehr groß aus. Man sollte eine Nummer kleiner wählen als bei anderen Air Max.

Produktdetails für Nike Air Max Terrascape 90:
Obermaterial aus Mesh
Low-Top-Design mit gepolstertem Schaft
Dreifach-Nähte am Schaft
Zuglasche an der Ferse und Zunge
Max Air-Element in der Ferse
TPU-Akzente an der Ösenleiste
Overlays an den Seiten
Zwischensohle aus Crater-Schaumstoff
Schlammschutz
Durchsichtige Nike Grind-Gummi-Cupsohle
Laufsohle in Waffel-Optik


P.S.
Es ist mein erster Deal. Falls etwas fehlen sollte, bitte Bescheid geben. Danke.
SIDESTEP Mehr Details unter SIDESTEP

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bier19, vor 2 Minuten
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe sie und kann nur davon abraten sie zu kaufen. Starr und quietschen, das ist alles dem recyceltem 'Terrascape' Material zu danken. Nie wieder Terrascape.
    Avatar
    Hatte das irgendwie mit vielen airmax nach einiger Zeit mit dem quietschen. Seitdem auch nie wieder welche gekauft.
  2. Avatar
    Ich habe mir Terrascape's im Sommer geholt und keinerlei Probleme.

    Die überzeugte Aussage, dass die Starre und das Quietschen dem Terrascape Material geschuldet wäre ich schlichtweg falsch!

    Die starre haben fasst alle Air Max mal mehr mal weniger, die Terra sind anfänglich tatsächlich etwas starrer aber passen sich schneller an als ihr Design Vorbild die 90's.

    Das quietschen in den Schuhen kommt von schlechter Lagerung, Feuchtigkeit und/oder alter/schlechter Verklebung.

    Ich trage seit 30 Jahren Air Max, hauptsächlich BW's.
    Leider werden BW's kaum noch hergestellt aber im Terrascape habe ich ein ähnlich angenehmes Tragekomfort gefunden, obwohl sie praktisch 90's sind.

    Ich bin recht anspruchsvoll und finde sie klasse aber ich habe bisher nur dieses eine Paar.
  3. Avatar
    Hab mir den Schuhe vor einer Reise gekauft, weil ich was stabiles zum laufen gebraucht habe und fand ihn wirklich gut. Nichts hat gequietscht, man konnte 30.000 Schritte machen und die Füsse waren in Ordnung. Dazu finde ich einfach, dass er ein gutes Gefühl beim Laufen gibt.
    Insofern teile ich die negativen Erfahrungen nicht.
  4. Avatar
    Ich habe sie in einer anderen Farbe und keine Probleme, kein quietschen
  5. Avatar
    Oh, je. Man sieht an der Ferse schon wie unterschiedlich dieses paar Schuhe gefertigt wurde. Man kann aber auch Handarbeit dazu sagen.
  6. Avatar
    Autor*in
    Ich kann jetzt bestätigen, dass die Terrascape wirklich sehr groß ausfallen. Habe bei Air Max normalerweise 47 und bei Adidas 46 2/3. Hatte mir 47,5 bestellt und die sind viel zu groß. Jetzt war ich heute in Amsterdam bei Sidestep und habe sie mir vor Ort gekauft. In Größe 45,5!
Avatar