Nike Air Zoom Pegasus 34 ab 53,73 EUR
226°Abgelaufen

Nike Air Zoom Pegasus 34 ab 53,73 EUR

11
eingestellt am 24. Nov 2017
In der Farbkombination weiß/blau dank 20% heute für 53,73 EUR. Auch andere Farbkombis sind preislich noch halbwegs attraktiv.

Wer übrigens demnächst in den Staaten sein sollte, dort gibt es seit Jahren die Pegasus Modelle bei Marshalls für $49,99.

Preisvergleich Online schwierig wegen der vielen Farben, aber rechnet wo anders mit mind. 69,99 EUR, und bei der Größenauswahl wie auf amazon eher mit 85-90 EUR.

Trage den Pegasus als Nicht-Laufschuh trotzdem eine gute bis 1.5 Größen größer als normal. Sehr bequemer Schuh, den ich nur empfehlen kann.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
vielen dank, mal mitgenommen
Super Laufschuhe, guter Preis. Für Sport hab ich hier tatsächlich ne Größe mehr genommen, Freizeit müsste das nicht sein.
Hätte ich das mal gewusst, das die so klein ausfallen .. jetzt muss ich richtig schicke in 44,5 zurück schicken
neonorbit24. Nov 2017

Hätte ich das mal gewusst, das die so klein ausfallen .. jetzt muss ich …Hätte ich das mal gewusst, das die so klein ausfallen .. jetzt muss ich richtig schicke in 44,5 zurück schicken



Hab heute meine 44 er auch zur Post gebracht ist aber glaube ich allgemein so bei Nike dass die immer so klein ausfallen..

Hab 43 bei Hausschuhen, 44 bei high top noname Sneaker und brauche 45 bei Nike..
Habe bei denen fürs joggen auch 1,5 Nummern größer. Sehe damit aus wie ein Clown
trage 43
welche Größe ist hier angebracht?
Thanks
Bearbeitet von: "david6066" 24. Nov 2017
icefish24. Nov 2017

Hab heute meine 44 er auch zur Post gebracht ist aber glaube ich …Hab heute meine 44 er auch zur Post gebracht ist aber glaube ich allgemein so bei Nike dass die immer so klein ausfallen..Hab 43 bei Hausschuhen, 44 bei high top noname Sneaker und brauche 45 bei Nike..


Ja das ist echt komisch bei Nike meine AirMax sind 45 obwohl ich sonst eher 44 habe und auf der Arbeit in den Sicherheitsschuhen habe ich 43 vielleicht sind meine Füße auch nur komisch
david606624. Nov 2017

trage 43 welche Größe ist hier angebracht? Thanks


Kommt wohl drauf an, Sport oder Freizeit. Sport trage ich dann 44,5
david606624. Nov 2017

trage 43 welche Größe ist hier angebracht? Thanks


Wie schon gesagt wurde, für's Laufen gerne 1.5 Nummern größer (gilt für alle Laufschuhe), insb. wenn es an längere Strecken geht.

Den Pegasus kannst du als Freizeitschuh auch in "normal" tragen, aber mir selbst gefällt er am Fuß in 1 Nummer größer perfekt (46 statt 45). Habe ihn auch in 45 und der tut auch nicht weh, aber besser eben in 46. Laufschuhgröße bei mir entsprechend 46,5, wobei ich den Pegasus nicht als Laufschuh nutze.
Fallen die den auch so schmal aus, wie viele behaupten?
Jetzt habn die den Preis auf 119 gestz......
Schweine
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text