293°
NIKE Damen Laufschuh Sportschuh Air Max Thea hyper punch/volt, 70,- EUR @ snipes
14 Kommentare

Frauen, Herren wäre noch nenneswert !

Größe 35 und 36 verfügbar, das ist ja der Hammer.

Bei den verfügbaren Größen schließe ich Männer mal aus

35,5 oder 36 als Größen noch zu haben...

Wer hat denn so kleine Füße???

Hier der für 80 Euro:
snipes.com/sch…666

Wenigstens noch "normale" Größen da....

--> Frauenlaufschuh

Auch für die die keine Sneakerheads sind..."Thea" ist nicht so n Herren oder Unisex Name für nen Sneaker

LaSo

35,5 oder 36 als Größen noch zu haben... Wer hat denn so kleine Füße???



noch nicht mal hobbits haben so kleine füße!

frodo31.jpg

Also erstens sehen die ziemlich augenkrebserregend aus. Vielleicht in den 90ern ganz cool. Und wenns Buffalo wären.

Und zweite Sache: wenn man sich 35 holt, hat man sonst 34, wenn nicht 33,5! Also bitte

Also der colorway ist natürlich geschmackssache, aber ich finde den air max thea kann man auch als Mann tragen sofern es mit der Größe klappt - mir passt er in 44,5. (trage sonst 43 bei nike).

Das männliche Pendant zum 'Thea' ist der 'Tavas'.

Kommentar

ChrisBryant

Also der colorway ist natürlich geschmackssache, aber ich finde den air max thea kann man auch als Mann tragen sofern es mit der Größe klappt - mir passt er in 44,5. (trage sonst 43 bei nike).



Bei mir genau so, US 12 sprich 44,5 passt auch, in den Air Max 1 oder 90 habe ich 43 ;-)

Kommentar

florianwegner

Das männliche Pendant zum 'Thea' ist der 'Tavas'.;)




Ja, aber nicht so toll :-/

Thea ist tot.

Nike Air sind auch so ein bisschen wie damals Ed Hardy...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text