150°
Nike Downshifter V Mens Running Shoes bei Sportsdirect

Nike Downshifter V Mens Running Shoes bei Sportsdirect

Fashion & AccessoiresSports Direct Angebote

Nike Downshifter V Mens Running Shoes bei Sportsdirect

Preis:Preis:Preis:38,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Nike Downshifter V Herren's Laufschuhe
> Laufschuhe für Herren
> Kompletter Schnürverschluss
> Normal Arch
> Strapazierfähige Laufsohle mit Waffelmuster
> atmungsaktive Netzstoffbahnen seitlich
> gepolsteter und geformter Knöchelkragen
> Nike branding
> Obermaterial: Leder/Synthetik, Futter: Textil, Sohle: Synthetik

vergleichspreis ab 49,70

19 Kommentare

vergleichspreis?
vsk mit im preis?

vsk ist mit drin

Attraktivitäts-Downshifter/Swag-Highshifter

Nachdem Dein Deal für die gleichen Schuhe vor etwa 5 Stunden cold gevoted wurde, jetzt einfach nochmal den gleichen Schuh in anderer Farbe als neuen Deal einstellen?!

hukd.mydealz.de/dea…253

Cold. Megacold. Und Spam.

PS: Und das hier bekommt die goldene "Deppenapostrophäe":

Nike Downshifter V Herren's Laufschuhe


Und Glückwunsch übrigens:

Das ist Dein zehnter Deal, den Du hier einstellt, und alle zu Sportsdirect.

Ist's Dir zu langweilig geworden, Pseudo-Threads (siehe Nutzerprofil) zu eröffnen? X)

Trantor

Und Glückwunsch übrigens:Das ist Dein zehnter Deal, den Du hier einstellt, und alle zu Sportsdirect.Ist's Dir zu langweilig geworden, Pseudo-Threads (siehe Nutzerprofil) zu eröffnen? X)



ists dir zu langweilig geworden, dass du leute "verfolgen"musst und deren aktivitäten bewertest und kommentierst?
wenn du meinst dass ein artikel kein deal ist dann vote cold oder was auch immer und nerv die leute nicht an.

Trantor

Und Glückwunsch übrigens:Das ist Dein zehnter Deal, den Du hier einstellt, und alle zu Sportsdirect.Ist's Dir zu langweilig geworden, Pseudo-Threads (siehe Nutzerprofil) zu eröffnen? X)



Spam + cold, Trantor hat Recht - eine peinlichere (evtl.) Eigenwerbungsverschleierung hab ich bisher noch nicht gesehen.

oh doch. gibt genug peinliche Beispiele. Das hier ist schon sehr dreistdoof.

kein deal, hesslich & teuer

Ihr habt vielleicht Probleme. Zum Laufen sicherlich besser geeignet, als die Nike Free Schuhe. Ignorier bitte die Stalker-Deppen, Sportsdirect Deals kommen immer gut

patela

Attraktivitäts-Downshifter/Swag-Highshifter


In den Städten läuft man doch heutzutage nur noch mit Nike (Laufschuhen) herum.
Hipster-Style!?! oO

Locha2010

Ignorier bitte die Stalker-Deppen, Sportsdirect Deals kommen immer gut



*hust* nun ja, dann scheint nur Marios Auswahl eher suboptimal zu sein, denn nur 3 seiner 10 Sportsdirect Deals wurden nicht eiskalt oO

@Locha2010: Ich bin weder ein Stalker noch ein Depp, danke. Aber wenn innerhalb von 5 Stunden der gleiche Artikel vom gleichen Anbieter als "Deal" gepostet wird, dann find ich es persönlich schon interessant, ob das nun entweder von zwei Usern kam, wovon der letzte zu faul für die Suchfunktion war, oder vom gleichen User, der hier auf gut deutsch die Community voll spammed.

Da es sich hier um letzteren Fall handelt, fand ich es zusätzlich halt -diplomatisch gesagt- auffallend, dass besagter User alle seine Deals zu Sportsdirect gepostet hat.

Dass man dabei über mehr als ein Dutzend Forenbeiträge stolpert, in denen der gute Mario ausnahmlos quälende Fragen der Schwierigkeitsstufe "wie bindet man sich eigentlich Schnürsenkel richtig" stellt, ist dabei eher eine lustige Randnotiz und wahrlich kein Grund, ihn zu stalken.

Locha2010

Ignorier bitte die Stalker-Deppen, Sportsdirect Deals kommen immer gut



liegt auch daran dass es relativ viel porto kostet und aus dem ausland kommt.

mario100

liegt auch daran dass es relativ viel porto kostet und aus dem ausland kommt.



Ehrlich? Oder vielleicht doch auch ein kleines bißchen, weil das mit dem Doppelposten Du ganz gerne machst? Wenn man sich so manche der Kommentare unter Deinen Deals anschaut:

"Deal wird nicht besser, wenn er zwei mal eingestellt wird." oder "Sinnlos diese spam's" (Oktober 2013)

Ups, jetzt stalke ich wieder, mist...

also leute, hier freuen sich dealzer über 40ct beim butterkauf, die dürften ja hier total aus dem häuschen sein.

Mario, hast du schon mal an eine einstweilige Verfügung gedacht

Ach Trantor, drück doch in seinem Profil auf "ignorieren", kann dir doch egal sein, ob sich seine Deals ähneln.

hooooooot

Trantor

Und Glückwunsch übrigens:Das ist Dein zehnter Deal, den Du hier einstellt, und alle zu Sportsdirect.Ist's Dir zu langweilig geworden, Pseudo-Threads (siehe Nutzerprofil) zu eröffnen? X)



Was für ein Rumgeheule du hast. Wenns dich stört dann vote halt cold...also Leute gibts.

Danke für den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text