Nike Flash Sale - einige Klamotten und Schuhe im offiziellen Store um 50% reduziert
856°Abgelaufen

Nike Flash Sale - einige Klamotten und Schuhe im offiziellen Store um 50% reduziert

46
eingestellt am 26. Dez 2016

Bei Nike gibt es einen 48 Stunden währenden "Flash Sale", bei dem die Produkte um 50% im Vergleich zum Normalpreis im Nike-Shop reduziert sind.

  • kein Gutscheincode notwendig
  • kostenloser Versand und Rückversand ohne MBW
  • 30 Produkte zur Auswahl (23 für Damen, 7 für Herren)

Es handelt sich eigentlich um eine Aktion aus UK, die aber eben auch über den deutschen Nike Store erreichbar ist. Ob noch mehr Produkte in die Auswahl kommen werden, weiß ich nicht, der Sale ist gerade erst gestartet.

? Beispiele Damen

1050325302-1482738159.jpg

>> Hier gehts lang zu allen Produkten im 50% Nike Damen Flash Sale

? Beispiele Herren

2067235274-1482739221.jpg

>> Hier gehts lang zu allen Produkten im 50% Nike Herren Flash Sale

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hm ganze 7 Produkte für Männer?
46 Kommentare
Na mal gucken was es schönes hat thx
Die Presto sind nicht schlecht auch wenn die Farbe gewöhnungsbedürftig ist
Hm ganze 7 Produkte für Männer?
Mir gefallen ja diese hier für den Winter. Aber 150 € sind echt zu teuer:
store.nike.com/de/…923
Sorry che_che aber der Deal ist so lala^^
23 Frauenprodukte
7 Männer und das nur Schuhe, Jordans sind auch nur 2-3 da.. Wobei der Preis ganz gut ist
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 26. Dez 2016
Hot für den Deal. aber die Herren Schuhe sind echt Geschmackssache..
Nicht viel zur Auswahl
Ginalisalol26. Dez 2016

Sorry che_che aber der Deal ist so lala^^23 Frauenprodukte7 Männer und das …Sorry che_che aber der Deal ist so lala^^23 Frauenprodukte7 Männer und das nur Schuhe, Jordans sind auch nur 2-3 da.. Wobei der Preis ganz gut ist:(

Du würdest dich wundern wie viele Deals über lediglich ein Produkt sind.
dodo226. Dez 2016

Mir gefallen ja diese hier für den Winter. Aber 150 € sind echt zu …Mir gefallen ja diese hier für den Winter. Aber 150 € sind echt zu teuer:http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-mid-winter-herrenschuh/pid-10338547/pgid-11609923

​Mir auch... Gab es hier als Deal mal für um die 80..
Schade, suche die hier günstiger, egal welche Farbe

store.nike.com/de/…599

Die Auswahl reißt mich vom Hocker!
Ersma für meine Schwiegermutter air max Thea bestellt. Darauf hab ich jetzt nen Monat gewartet.
Danke für den Deal! Klasse.
Zum Glück nichts für mich
okolyta26. Dez 2016

Schade, suche die hier günstiger, egal welche …Schade, suche die hier günstiger, egal welche Farbehttp://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-ld-zero-h-schuh/pid-11467134/pgid-11610599

​Auf tint-footwear.com gibt es alles 30 % günstiger. Die sind auch noch in vielen Größen zu haben. Allerdings musst du wenn du sie suchst etwas runterscrollen, werden nicht ganz oben angezeigt
dodo226. Dez 2016

Mir gefallen ja diese hier für den Winter. Aber 150 € sind echt zu …Mir gefallen ja diese hier für den Winter. Aber 150 € sind echt zu teuer:http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-mid-winter-herrenschuh/pid-10338547/pgid-11609923

​auf tint-footwear.com gibt es die in schwarz 30% günstiger
die presto für die hälfte sind hot....danke
Sind schon ein paar interessante Sachen dabei
Kann mir evtl. einer sagen wie die Presto im Vergleich zu Jordans oder Thea/ air max 1 ausfallen.
Kids haben (natürlich) was gefunden. Top. Danke. Hot
vor einpaar wochen habe ich mir noch nikeID schuhe gegönnt, jetzt gitbs komplett schwarze auch hier viel günstiger
da ich aber die IDs nie anziehe weil die mir zu schade sind für das regenwetter, könnte ich wieder zuschlagen und hätte dann viel mehr schuhmüll
Danke. Einmal Jordans mitgenommen.
Warum wird eigentlich nicht mehr auf shoop.de hingewiesen bei Moderatorendeals?
Heftig hässliche Schuhe.. vll. für Kleine Menschen die unbedingt Größer sein wollen?!
nakres26. Dez 2016

Warum wird eigentlich nicht mehr auf shoop.de hingewiesen bei …Warum wird eigentlich nicht mehr auf shoop.de hingewiesen bei Moderatorendeals?

viellecht weil mydealz von affiliate und ref links seine Rechnungen und Mitarbeiter bezahlt
Bearbeitet von: "gruetzi" 26. Dez 2016
cool , hab mir die Presto gegönnt.
gruetzi26. Dez 2016

​viellecht weil mydealz von affiliate und ref links seine Rechnungen und M …​viellecht weil mydealz von affiliate und ref links seine Rechnungen und Mitarbeiter bezahlt:o

Früher war das kein Problem.
Ist das ein gesponsorter "Deal"?

Ernste Frage.
nakres26. Dez 2016

Früher war das kein Problem.

​Früher war ohnehin alles besser. Früher war mydealz evtl. auch kleiner und bedurfte keiner größeren IT-Infrastruktur, Mods, weiteren Mitarbeiter, Apps für Smartphones und sonstiges was zu einem Unternehmen gehört. Warum sollte auf dieser Website also gratis Werbung für ein anderes Unternehmen gemacht werden (müssen)? Jeder, der weitere 20cent sparen möchte (was mm auch völlig okay ist) kann auch über eine andere Seite seine Einkäufe tätigen. er sollte dann aber auch wissen, dass er die erlöse von mydealz damit mindert und von einem anderen Portal steigert.
Cocoritis26. Dez 2016

Sind schon ein paar interessante Sachen dabeiKann mir evtl. einer sagen …Sind schon ein paar interessante Sachen dabeiKann mir evtl. einer sagen wie die Presto im Vergleich zu Jordans oder Thea/ air max 1 ausfallen.


sie fallen auf jeden Fall sehr groß aus. Habe normal 45 oder 45,5 bei verschiedenen Nike Free-Schuhen, bei denen haben mir 44er gereicht.
Für fuffi die Jordan top..
aoletto26. Dez 2016

sie fallen auf jeden Fall sehr groß aus. Habe normal 45 oder 45,5 bei …sie fallen auf jeden Fall sehr groß aus. Habe normal 45 oder 45,5 bei verschiedenen Nike Free-Schuhen, bei denen haben mir 44er gereicht.


Vielen dank
Botten zu teuer und hässlich. Schade.
gibts die Prestos eigentlich allgemein nicht in Größe 43?
simon804026. Dez 2016

gibts die Prestos eigentlich allgemein nicht in Größe 43?


nein, nur 42,5 und 44
Prestos leider nicht in anderen Farben.
hansomatic_3226. Dez 2016

Die Presto sind nicht schlecht auch wenn die Farbe gewöhnungsbedürftig ist

​gute Dinge kosten Geld, Angebote nur bei Lila und rosa für Herren
danke bestellt
dodo226. Dez 2016

Mir gefallen ja diese hier für den Winter. Aber 150 € sind echt zu …Mir gefallen ja diese hier für den Winter. Aber 150 € sind echt zu teuer:http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-90-mid-winter-herrenschuh/pid-10338547/pgid-11609923

Wieso für den winter?
cologne11226. Dez 2016

Wieso für den winter?



Wegen dem speziellen Profil der Sohle.
Presto und Roshe mal gegönnt danke
air max 1 bestellt. danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text