294°
Nike Free 3.0 V4 Running Mens Schwarz-Grau für 69,73 €
52 Kommentare

Schade v5 und ich hätte direkt bestellt

Guter Preis, Guter Schuh!

Bamero

Schade v5 und ich hätte direkt bestellt



Gibt es bei Footlocker für 87

Bamero

Gibt es bei Footlocker für 87



Wo denn bitte?

welchen vorteil hat er gegenüber dem v3/4

Corbi

welchen vorteil hat er gegenüber dem v3/4



mehr hipster

Hammer !! Letztes mal schon zugeschlagen. Nun wieder.

Ich kann die Schuhe nur empfehlen !!! Mega Mega Mega bequem :-)

Ich will die 3.0 V3! Aber gibts nirgends! Außer China...

Bamero

Schade v5 und ich hätte direkt bestellt



warum v5? je niedriger die zahl, desto bequemer und teurer oder nicht?

Modell 3.0 v5 meinte er, ist einfach das neueste Design

Hab mal 2 verschiedene Größen bestellt, mal schauen was besser passt! Danke!

puzzle123

Modell 3.0 v5 meinte er, ist einfach das neueste Design



Ja zwar das neuere Model, jedoch ist es da auch wieder Geschmacksache :-) find die v4 Schoener.

Aber wer die Schuhe zum "Sport" machen nimmt, sollte v5 nehmen, da wohl mehr Luft an die fuesse kommt

ach so, also meint 3.0, 4.0, 5.0 usw. das barfußgefühl? je niederiger, desto mehr barfußgefühl?

und v4, v5 usw. meint die Aktualität der schuhe? je höher die v-zahl, desto neuer der schuh (das design)?

THX.

blackeye61

ach so, also meint 3.0, 4.0, 5.0 usw. das barfußgefühl? je niederiger, desto mehr barfußgefühl?und v4, v5 usw. meint die Aktualität der schuhe? je höher die v-zahl, desto neuer der schuh (das design)?



... Und das ist ... RICHTIG ;-)

@derPlaner47

Wie hast das den jetzt gefunden ?! Schau schon die ganze zeit nach nem Angebot... Und nun kommt deins :-) wenn über die Hauptseite gehst stehen d ja noch 119€

Hast da n Newsletter bekommen ?!

Ausverkauft?

Steht jetzt für 120 Euro drin. Wohl vorbei. :-(

SOLD OUT ... für den Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text