264°
Nike Free 5.0 2014 bei wigglesport.de für 66,78€ in fünf verschiedenen Farbkombinationen
23 Kommentare



12 gibt es in keiner Größe

Ich such 3.0 - gibt's die gar nicht mehr?

leider keine schlichten dabei schade:(

Ist auf den Shop Verlass?

w1cked

Ist auf den Shop Verlass?



ja 3 mal bestellt immer top

Kuuuma

Ich such 3.0 - gibt's die gar nicht mehr?


würde mich auch Interessieren, die findet man fast nirgends mehr. Auch in diversen Nike Outlets in Florida habe ich keine gefunden

Xysos

12 gibt es in keiner Größe


Doch, in dezentem Textmarker-Rosa...

Xysos

12 gibt es in keiner Größe



Das ist keine Farbe.

hot, der deal müsste brennen...

Wow, ziemlich eklige Farben. Schade.

Kuuuma

Ich such 3.0 - gibt's die gar nicht mehr?



War neulich in einer Footlocker-Filiale - angeblich gibt es in der neuesten Generation nur noch 4.0 und 5.0.

Schuhe HOT, Farbe NOT

2 x bestellt dankeeeeee

Wow, super deal! Bei Wiggle haben sie oefters mal gute Angebote. Die sind auch echt gut im Service - kostenloser Versand und Rueckgabe und DHL liefert recht schnell, auch aus England. Ich bestell mir gleich zwei - ein Paar fuer mich und eines zu Weihnachten fuer meinen Freund!

kam genau richtig ^^

Kuuuma

Ich such 3.0 - gibt's die gar nicht mehr?



Hab uebrigens die Nike Free 3.0 dort auch entdeckt: wigglesport.de/nik…14/

Das sind free Trainer.

Wäre echt schade wenn es keine 3.0 mehr gäbe. Die 4.0/5.0 sind nicht so bequem.

Was können denn die Trainer tolles?

Warum solche Farben? oO

Guter Preis, vlt. noch den Hinweis auf 4% QIPU...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text