-76°
Nike Free 5.0 rot - normale Größen - Zalando
4 Kommentare

Auch der neongelbe Schuh ist reduziert.

Sind die nicht schon wieder out ? Seh im moment die ganzen Gangster mit den Roshe Teilen rumlaufen.

Also ich hatte den allerersten Free als 3.0

Hatte den über 2 Jahre echt ständig an und das war der bequemste Schuh ever.

Hatte mir Anfang des Jahres nen 5.0 bestellt. Der war nach 3 Monaten durchlöchert wie Schweizer Käse.
Lob an engelhorn für die problemlose Rücknahme

flauschibert

Also ich hatte den allerersten Free als 3.0 Hatte den über 2 Jahre echt ständig an und das war der bequemste Schuh ever. Hatte mir Anfang des Jahres nen 5.0 bestellt. Der war nach 3 Monaten durchlöchert wie Schweizer Käse. Lob an engelhorn für die problemlose Rücknahme



Ich hab die Free 3.0 auch. Und die sind noch fast wie am ersten Tag. Weil ich in diesen Plastikschlappen schwitze wie Sau ... Bequem und superleicht sind sie ja, aber packen den Fuß auch ein wie in ein Treibhaus ... Warum haben diese Plastiktreter keine vernünftige Belüftung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text