788°
Nike Free 5.0 schwarz für 72,21€ inkl. VSK noch viele Größen Herren und Damen
78 Kommentare

Höt

Bestellt mal gespannt

Imran43

Bestellt mal gespannt


Ich auch, hoffe es läuft alles glatt

Gitbs die Free eigentlich auch für breitere Füße?

Also bei mir musste ich 2 Größen größer bestellen. Sehr bequem und gut die Schuhe, dazu keine peinliche Neonfarbe. Hot!

DealBen

Gitbs die Free eigentlich auch für breitere Füße?



ich hab eigentlich etwas breitere Füße zumind bei Kickenschuhe hab ich ein ähnliches Problem, aber bei den Nike Free 5.0 hab ich ne Nummer größer bestellt und hat gepasst (zumindest beim alten Modell hat es gepasst)

jetzt hab ich nochmal zugeachlagen. hiffe die passen auch wieder

Ich hab selbst auch recht breite Füße und normalerweise Schuhgröße 43, jedoch im Nike Free 5.0 ist es 45!

bestellt danke..

Bei den neuen Modellen brauche ich 1,5 Größen größer als normalerweise

Frucht

Ich hab selbst auch recht breite Füße und normalerweise Schuhgröße 43, jedoch im Nike Free 5.0 ist es 45!


normale Füße, aber ebenfalls statt normalerweise 43 eine 45 in den Free...

bestellt, danke

Wichtig zu wissen: vorne herum viel enger als die ältere Version.

Bin ich der einzige, der die neueren Versionen hässlich findet?

cyber

Bin ich der einzige, der die neueren Versionen hässlich findet?

Nein

Na toll, nur noch Kindergrößen vorhanden

Four

Na toll, nur noch Kindergrößen vorhanden



Naja 44/45 würde ich nicht unbedingt als Kindergrößen beschreiben

45 ist raus, merkt man aber erst wenn man es anklickt.

wie sicher ist das denn mit der größe. hab normal 44. also er fällt bei allen quasi zu klein aus?

zu teuer und hässlich.

adias und nike freizeitschuhe maximal 50 euro im angebot...alles andere ist maximale abzocke

dann lieber was mit Quali, z.b. timberland boots o.ä. ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text