144°
Nike Free für 60 Euro beim Kauf mit 2 Freunden!

Nike Free für 60 Euro beim Kauf mit 2 Freunden!

Fashion & AccessoiresNike Store Angebote

Nike Free für 60 Euro beim Kauf mit 2 Freunden!

Preis:Preis:Preis:60€
Hey,
das ist sicher ganz interessant für Leute die entweder allein oder gemeinsam auf 3 Paar kommen. Ich weiß die Aktion gab es schon mal, aber diesmal gilt sie auch auf bereits reduzierte Ware!

Bei uns in Ludwigshafen gibt es diverse Nike-Free Modelle für 90 Euro. Kauf man nun 3 Stück, so bezahlt man dank der Aktion 180 Euro für 3 Paar. Es sind viele Farben erhältlich. Ich habe das ganze mit zwei Freunden gemacht. So hat jeder Für seine Free's 60 Euro bezahlt. Finde ich bei der Auswahl persönlich absolut top!

Angebot gilt im Runners Point und laut Aussage der Mitarbeiterin auch im Sidestep

Beliebteste Kommentare

Du bekommst auch "knickfüße" wenn du barfuß läufst?

makadeli

aufpassen bei bestimmte modellen der frees bekommt ihr knickfuesse weil ihr keinen richtigen halt habt an den seiten bzw an den knöcheln

21 Kommentare

aufpassen bei bestimmte modellen der frees bekommt ihr knickfuesse weil ihr keinen richtigen halt habt an den seiten bzw an den knöcheln

ich leide heute daran....ausserdem cold bei unter 60 euro

Die Aktion gilt auf das ganze Sortiment. Müssen nicht die Free`s sein. Dachte nur, dass es ganz interessant wäre mal einen Deal in D bei einem Händler vor Ort zu haben, statt immer nur aus dem Ausland.
Vorhanden waren mehrere Versionen der Free's in vielen Farbausführungen. Und wenn man auf 3 kommt, alleine oder mit Freunden ist das ein Top Preis..

Du bekommst auch "knickfüße" wenn du barfuß läufst?

makadeli

aufpassen bei bestimmte modellen der frees bekommt ihr knickfuesse weil ihr keinen richtigen halt habt an den seiten bzw an den knöcheln

Dealpreis müsste aber eher 180 Euro sein?!

*HOT*
Payback gibts ja auch bei Runners Point

werd ich morgen wohl ma beim runners point reinschauen

Läuft schon seit mehreren Wochen.
Definitiv auch bei sidestep, wir haben beides hier.

makadeli

aufpassen bei bestimmte modellen der frees bekommt ihr knickfuesse weil ihr keinen richtigen halt habt an den seiten bzw an den knöcheln



Guter Kommentar Julz.
Jeder sollte natürlich selber wissen ob man Überpronation o.ä. hat und eine Stütze im Schuh braucht. Für Leute mit gesunden Füßen sind die Free perfekt, für Leute mit Fußschaden mit Einlagen auch.

Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern.
Natürlich verschreibt der Dok. dir Einlagen ist ja auch das konventionellste.
Meinen Hallux Valgus konnte ich nur durch Barfuß laufen "Heilen".
Damit meine ich nicht Nike free, weil das hat so gut wie gar nichts mit Barfuß zu tun.

makadeli

aufpassen bei bestimmte modellen der frees bekommt ihr knickfuesse weil ihr keinen richtigen halt habt an den seiten bzw an den knöcheln

Mal abgesehen von abgeknickten Füßen und anderen Zombiekrankheiten;
der Dealgedanke ist durchaus ein Hot wert. Find ich gut.

PS. An alle Hallux Valgus-Zombies, war nur Spaß & Gruß nach Hause(!!!)

Grüße zurück
Trotz Zombie Füßen laufe ich einen Marathon

Julz

Grüße zurück :DTrotz Zombie Füßen laufe ich einen Marathon



Echt? oO Respekt!
Freund Not fährt mit dem Bike zum BK und mit meinem Auto zum Frisör. Der ist so faul X)

Aber dann demnächst nicht so viel Pizza essen wenn der 42er ansteht *zwinker

makadeli

aufpassen bei bestimmte modellen der frees bekommt ihr knickfuesse weil ihr keinen richtigen halt habt an den seiten bzw an den knöcheln


Wenn ich in meinen Badelatschen oder FlipFlops rumlaufe krieg ich doch auch keine Knickfüße ^^

Weiss jemand ob das Angebot auch für den Kölner Kreis gilt?

Der Nike Free ist kein Laufschuh...

vaddalive

Weiss jemand ob das Angebot auch für den Kölner Kreis gilt?



Nein weiss ich nicht

hardy

Der Nike Free ist kein Laufschuh...



Habe ich auch schon des Öfteren gehört. Für kleine Strecken (<10km) okay, aber für Marathon o.Ä. ungeeignet. Ich nutze sie idealerweise zum normalen Sport. Mein Physio empfahl sie mir, da man ganz guten Halt bei diversen Übungen damit hat.

A10 Center Wildau im Runners Point: Das Paar Free 4.0 v2 für regulär 69,90 pro Paar brachte uns also im 3 für 2 einen Paarpreis von 46,60. Es ist aber auch möglich 2 für 1 1/2 zu bekommen und es ist alles kombinierbar also nicht nur Schuhe mit Schuhen, sondern auch mit Kleidung sowie diesem Nike iPhone "Schrittzähler" den man sich in den Schuh stecken kann usw.

Das is ja richtig krass!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text