426°
Nike FREE RUN 2 alle Größen für Männer -50% Rabatt!!!
Beliebteste Kommentare

JNK

[quote=elkgrin]Habe bei Puma Sneakern 47, bei den Nike Free nehme ich 48,5 (48 gibt es nicht). Wobei 49 sicher auch gehen würde. Bei Adidas habe ich auch immer 48 2/3, 49,5 geht auch. Adidas fällt extrem klein aus.


Vergiss die Paddel nicht! ^^

39 Kommentare

gute auswahl, hot!

Der Preis ist sehr gut, gab es schon mal mit einzelnen Paaren Die beiden Farben für 60€ sind cool Danke.

Wie verhalten sich denn die Nikegrößen im Vergleich zu Puma? Bei Puma passt mir immer die 46 wie angegossen, Sneaker oder Runner ist dabei egal.

Bei adidas habe ich immer das Gefühl, Kinderschuhe anzuprobieren. Da passt nicht mal die 47/48.

Super hot, aber ich brauch doch eigentlich keine neuen..

elkgrin

Wie verhalten sich denn die Nikegrößen im Vergleich zu Puma? Bei Puma passt mir immer die 46 wie angegossen, Sneaker oder Runner ist dabei egal.Bei adidas habe ich immer das Gefühl, Kinderschuhe anzuprobieren. Da passt nicht mal die 47/48.

Ich hab sonst 43-43,5 und nehme bei den frees immer 44,5. Also eine Größe drüber, im zweifel lieber 1,5...

hot hot hot

elkgrin

Wie verhalten sich denn die Nikegrößen im Vergleich zu Puma? Bei Puma passt mir immer die 46 wie angegossen, Sneaker oder Runner ist dabei egal.Bei adidas habe ich immer das Gefühl, Kinderschuhe anzuprobieren. Da passt nicht mal die 47/48.



Adidas ist wirklich winzig.

Habe bei Puma Sneakern 47, bei den Nike Free nehme ich 48,5 (48 gibt es nicht). Wobei 49 sicher auch gehen würde. Bei Adidas habe ich auch immer 48 2/3, 49,5 geht auch. Adidas fällt extrem klein aus.

Hässlich!

das sind wohl keine echten Running Schuhe, sondern "HERREN FREIZEITSCHUHE"...

Ist zwar leicht über meinem Einkaufsschnitt für die letzten 3 Paare aber ~57 mit Qipu is noch ziemlich gut für die Farbe....

Die Sohle hier sieht ziemlich dick aus, was ist das für ne Sohlen"größe"? Kann mit +2 nix anfangen.

Also die sehen ja mal richtig scheisse aus :). Die Free Run 3+ sehen wesentlich besser aus (wenn es schon das Run-Modell sein soll).

metalheart666

Also die sehen ja mal richtig scheisse aus :).


Also ich bin ja treuer und stolzer Anhänger der 2er Serien, aber diese Farben gehen definitiv NICHT!

JNK

[quote=elkgrin]Habe bei Puma Sneakern 47, bei den Nike Free nehme ich 48,5 (48 gibt es nicht). Wobei 49 sicher auch gehen würde. Bei Adidas habe ich auch immer 48 2/3, 49,5 geht auch. Adidas fällt extrem klein aus.


Vergiss die Paddel nicht! ^^

Was sind denn die ganzen Unterschiede zwischen den Modellen?
Komm da gar nicht mehr klar...

JNK

[quote=elkgrin]Habe bei Puma Sneakern 47, bei den Nike Free nehme ich 48,5 (48 gibt es nicht). Wobei 49 sicher auch gehen würde. Bei Adidas habe ich auch immer 48 2/3, 49,5 geht auch. Adidas fällt extrem klein aus.



Hätte manchmal auch lieber kleinere Füße

Hässlich.

Preis ist definitiv Hot!!

..

buffalos lassen grüßen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text