Nike FREE TRAINER 3.0    41,97 € + 5,90 € Versand
380°Abgelaufen

Nike FREE TRAINER 3.0 41,97 € + 5,90 € Versand

37
eingestellt am 16. Mär 2014heiß seit 16. Mär 2014
Auf der Suche nach einem günstigen Angebot bin ich darauf gestoßen. Größen 44,5 45 45,5 46 (Versandkosten kann man umgehen wenn man gleich 2 Paar bestellt, Preis dann 83,93 €)

Ich denke mal zu den Schuhen braucht es keine Infos, davon gibt es reichlich im Netz.

In dem Shop mysportworld.de ist gerade ein Aktion mit dem Gutschein

PSM-458D-GVGW Sparrt man 30 % auf reduzierte Artikel

Es gibt noch andere Modelle. Da kommt man aber auf den Preis von ca 87 € ( Ab 70 € Versandkostenfrei) wobei ich diesen Preis auch sehr gut finde.


30% (steht in Klammern
Nur heute! Mit Gutschein
Gutschein

Dein Gutscheincode:
PSM-458D-GVGW

nicht nachträglich einlösbar
bestimmte Produkte können ausgeschlossen sein
einzulösen im Warenkorb
Gültig bis 31.03.2014

37 Kommentare

Guter Preis - sollen aber sehr klein ausfallen,

LowerHell

Guter Preis - sollen aber sehr klein ausfallen,



fallen normal aus, wenn die eigene größe nicht dabei ist kann man aber auch eine größer bestellen.

Verfasser

Mir selbst habe ich gerade diese hier bestellt:

mysportworld.de/nik…tml

für 87,43€ inkl Versand

Habe normal 44. Habs in 46 bestellt, da die klein ausfallen sollen. Hoffentlich passt das.

Warum sind heute nacht soviele Schuhe als Deal drin ?

Verfasser

Das habe ich mir gerade auch gedacht :-D

Bei mir nimmt er den Gutschein nicht an

Verfasser

ich glaube der gutschein funktionier nur auf Ware die runtergesetzt wurde. Habe eben noch ein paar Sachen pürobiert und da funktioniert der

wezzy01

Warum sind heute nacht soviele Schuhe als Deal drin ?


ein paar dumme mit dem gleichen Gedanken :-)

Dreeeamcatcher

ich glaube der gutschein funktionier nur auf Ware die runtergesetzt wurde. Habe eben noch ein paar Sachen pürobiert und da funktioniert der


bei mir funktioniert er irgendwie auf nichts ausser die häßlichen Gummibotten vom Deal hier ^^

Verfasser

Dreeeamcatcher

Mir selbst habe ich gerade diese hier bestellt:http://www.mysportworld.de/nike-free-trainer-3-0-fitnessschuhe-herren-rot-schwarz.htmlfür 87,43€ inkl VersandHabe normal 44. Habs in 46 bestellt, da die klein ausfallen sollen. Hoffentlich passt das.





also auf diese hat er auch ganz normal funktioniert. Man muss auch unbedingt vorher den Warenkorb nur mit dem Gewünschten Artikel drin haben. Sonst geht es nicht. Wie gesagt ich habe nur Nike Schuhe die reduziert sind ausprobiert. und da hat es bei allen geklappt

Dreeeamcatcher

Mir selbst habe ich gerade diese hier bestellt:http://www.mysportworld.de/nike-free-trainer-3-0-fitnessschuhe-herren-rot-schwarz.htmlfür 87,43€ inkl VersandHabe normal 44. Habs in 46 bestellt, da die klein ausfallen sollen. Hoffentlich passt das.


stimmt nicht. hab eben schuhe drin gehabt, hat nicht geklappt, dann shorts dazu gepackt, code nochmal eingeben und dann wird nur für die Shorts abgezogen.
Seltsames System^^

Hot.

Bei mir geht der Gutschein nicht. Drei paar Schuhe ausm Sale im Warenkorb, Gutschein wird nicht angenommen.

Bei mir wird der Gutschein auch nicht angenommen!

Ich brauch bei den Free's eine Nummer größer. Toller Preis!

Funktioniert bei mir leider auch bei keinem der gewünschten Schuhe...

Sind die nike free denn wirklich so gut?

Versand gehört in den Dealpreis!

Seit wann zieht denn hier ein: Kaufe so viele Exemplare bis der Versand nix kostet?
Nach dieser Logik wäre es cleverer bei Amazon wegen der Versandkosten kein Buch mitzubestellen, sondern den Artikel mehrfach zu bestellen.

allzu

Versand gehört in den Dealpreis!Seit wann zieht denn hier ein: Kaufe so viele Exemplare bis der Versand nix kostet?Nach dieser Logik wäre es cleverer bei Amazon wegen der Versandkosten kein Buch mitzubestellen, sondern den Artikel mehrfach zu bestellen.



Absolut deiner Meinung! Soll evtl. Zu mehr Hot-Votes führen..ist aber nur irreführend

Verfasser

Das war leider ein Versehen. Habe den Deal erstellt nachdem ich meine Bestellung gemacht habe. Bei mir hatte ich keine VSK gehabt weil über 70 €. Habe dann schnell in der Überschrift korrigiert. Ich guck mal ob es noch beim Preis editierbar ist

Verfasser

Find ich aber krass wie dann direkt einem etwas unterstellt wird. Ich frage mich jedes mal wenn ich so nen Kommentar lese... was zur Hölle habe ICH davon wenn mein Deal Votes bekommt? xD
Ich wollte nur mal nen schönen Preis für die Schuhe vorführen. Ihr müsst sie nicht kaufen...

Hot! Leider nix für mich dabei, aaber danke für die grössenangabe!

Schuhe noch maximal 0 mal verfügbar...Deal ist verbraucht!

Toll.. da steht Verfügbarkeit aber dann bei der Bestellung kommt ne Fehlermeldung .. 'toller' Shop -.-

Hammer Preis HOT

crazym

Hammer Preis HOT



Ist doch gar nicht mehr verfügbar...

Warum wird ein deal so hot, dessen Gutschein nicht funktioniert? Spam und Cold.

Shit man, bei mir hat's auch nicht mehr geklappt. Sowas stellt man aber auch nicht mitten in der Nacht ein.

Verfasser

Leute... jetzt aber gut. jetzt wird sich darüber aufgeregt das der Deal Nachts eingestellt wurde??? Also der Gutschein hat heute Nacht um 1:00 Uhr bei mir wunderbar funktioniert.

Verfasser

Gutschein funktioniert immer noch! Gerade eben für die oben gezeigten Schuhe probiert!

Dreeeamcatcher

Gutschein funktioniert immer noch! Gerade eben für die oben gezeigten Schuhe probiert!



Aber man kann sie nicht mehr bestellen .. also markiere es als abgelaufen!

Mit dem Gutschein PSM-61GL-TC78 wären es sogar nur 44,87 Euro (inkl. Versand) gewesen...

Toll jetzt werden kleine Leute mit kleinen Füßen wie ich benachteiligt

klappt alles ok, am ende aber fehlermeldung(bei beiden gutscheinen): schuh ist maximal 0 mal verfügbar, wobei ich ihn einmal kaufen wollte.
also cold

Hot

Expired? Hab heute morgen noch bestellt.. mit dem Gutscheincode in den Kommentaren, zum Gesamtpreis von 44,87€. Danke!

Verfasser

Hab das als abgelaufen markiert. Da der Gutschein angeblich nicht mehr gültig ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text