172°
Nike FS Lite Run Mens Running Shoes

Nike FS Lite Run Mens Running Shoes

Fashion & AccessoiresSports Direct Angebote

Nike FS Lite Run Mens Running Shoes

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Nike FS Lite Run Mens Running Shoes
> Herren-Laufschuhe
> Schnürverschluss
> Leichtgewicht
> gepolsterte Knöchelmanschette
> Atmungsaktives Obermaterial aus Netzstoff
> konturierte Sohle
> Fitsole
> sehr kleine Zunge
> lasergeschnittene Einsätze
> Nike-Swoosh
> Obermaterial: Synthetik/Stoff, Innenmaterial: Stoff, Laufsohle: Synthetik

vp 68,90

Beliebteste Kommentare

Erdöl ist auch ein Tierprodukt.

Mann Leute. Sind wir hier im Kindergarten?

Kann man nicht ein mal Respekt vor der Lebenseinstellung anderer haben oder - sorry - einfach mal die fresse halten!?

Für diese Schuhe mussten 20 Polyester ihr leben lassen.

23 Kommentare

Sind die komplett frei von Leder oder sonstigen Tierprodukten ?

Erdöl ist auch ein Tierprodukt.

ottensener

Erdöl ist auch ein Tierprodukt.



Wird aus Erdmännchen gewonnen.

Erdöl ist KEIN Tierprodukt (siehe Wikipedia) sondern wächst auf Bäumen und wird hauptsächlich in Indien auf riesigen Plantagen gewonnen.

aus rapsöl

nitrodar1

Sind die komplett frei von Leder oder sonstigen Tierprodukten ?


Die gummiartige Sohle besteht aus der weißlichen zähen Flüssigkeit der Geschlechtsdrüsen von männlichen Flöhen. Zu diesem Zwecke werden diese auf untierische Art und Weise in Massentierhaltung gehalten, um dann von den Marienkäfern gemolken zu werden. Eine grausame Welt ist das, in der wir leben!

Oh man. Menschen wie du sind sowas von bemitleidenswert

Mann Leute. Sind wir hier im Kindergarten?

Kann man nicht ein mal Respekt vor der Lebenseinstellung anderer haben oder - sorry - einfach mal die fresse halten!?

nitrodar1

Oh man. Menschen wie du sind sowas von bemitleidenswert


Oh man und das meinst Du jetzt schon zu wissen.
Das nenne ich wahrlich bemitleidenswert.
Geh raus und fang an zu leben, aber Achtung: Nicht auf ein Lebewesen treten! Denn eine Laus oder eine Ameise sollte Dir doch sicher genauso viel wert sein wie ein süßes kleines Hundebaby.

nitrodar1

Sind die komplett frei von Leder oder sonstigen Tierprodukten ?



als Veganer kannst du bedenkenlos zugreifen.

nitrodar1

Sind die komplett frei von Leder oder sonstigen Tierprodukten ?



Mahlzeit!

lordfalcon

Mann Leute. Sind wir hier im Kindergarten?Kann man nicht ein mal Respekt vor der Lebenseinstellung anderer haben oder - sorry - einfach mal die fresse halten!?



Problem ist, in solchen Fällen kann ich nur sehr schwer die Unschuldsvermutung gelten lassen. Was ich damit meine:

Der allererste Post unter diesen Schuhen, und es ist ein Pseudo-Weltverbesserungspost.
Mir kommt dann immer so der Verdacht, dass einer sich besonders profilieren will als gaaanz besonders guter Gutmensch, dem es ganz, ganz wichtig ist, dass jeder weiß, dass er sich vor Produktkauf immer erst ob deren Umweltverträglichkeit informiert.

Um allen anderen dann damit implizit (also unausgesprochen) ins Gewissen zu reden.
Manche haben diese Art der umgekehrten Psychologie einfach in ihrer Art. Nur wirkt das bei manchen (wie mir) eben nicht; im Gegenteil: Es macht mich leicht ... aufgebracht.

lordfalcon

Kann man nicht ein mal Respekt vor der Lebenseinstellung anderer haben oder - sorry - einfach mal die fresse halten!?


Wie kommst Du darauf das wir die Lebenseinstellung von nitrodar1 nicht respektieren? X)

Hier fehlt echt ein Kindergartenforum, oder eine Möglichkeit nicht-hilfreiche Kommentare auszublenden

nitrodar1Sind die komplett frei von Leder oder sonstigen Tierprodukten ?



Ich glaube die Frage könnte man sich sparen, wenn man die Produktbeschreibung durchlesen würde...

lesen...
nachdenken...

erst dann...

schreiben!




Also wer hätte bei 'nem Schuhdeal mit den Kommentaren gerechnet?
Der Schuh ist jetzt nicht gerad mein Fall, die Sohle schaut auch nicht gerade nach super Seitenhalt aus.
Preis ist aber scheinbar gut, Idealo spuckt 68,90 aus.

Für diese Schuhe mussten 20 Polyester ihr leben lassen.

13 entspricht 48 1/2? Weil zurückschicken ist ja bei dem Schuppen etwas kompliziert.

Soso. Also keine Tiere. Sind sie dann wenigstens von Kinderhänden gefertigt? (Achtung, Ironie! Für alle, die zuerst an ihr Meerschweinchen denken)

jm97727

13 entspricht 48 1/2? Weil zurückschicken ist ja bei dem Schuppen etwas kompliziert.


das is 48

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text