113°
NIKE Internationalist blau für 63,99 [burner.de]
11 Kommentare

@egonomic:
man sollte dich hier endlich mal bannen mit deiner permananten, offensichtlichen werbung für ein und denselben shop ...
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!

2w2

@egonomic: man sollte dich hier endlich mal bannen mit deiner permananten, offensichtlichen werbung für ein und denselben shop ... COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!


ich denke eher, dass er den deals nach einfach gern Kleidung shoppt... Und der Preis ist wirklich der günstigste (nach dem was ich auf die schnelle gefunden hab)...

nur kindergrößen

leisuresuitlarry

nur kindergrößen



Was hast du denn bitte für Quadratlatschen? :P

Immer noch sehr teuer für ein paar Turnschuhe..

guter Deal, leider nur kleine HERRENgrößen

schöne schuhe, leider kein 43. aber das wäre auch der absolute höchstpreis den ich zahlen würde.. ansonsten kann nike bzw. der händler den behalten..

Die New Balance - Nationalist gibts auch für das Geld

wiesnschorsch112

Die New Balance - Nationalist gibts auch für das Geld



Die Zeiten sind doch lange vorbei.

64euro sind ja wohl schon echt n schnapper wenn man sieht was man teilweise sonst für schuhe latzt.
Was tragt ihr denn an den füßen wenn ihr alle über den preis meckert? Autoreifensandalen?

MrKratzeis

64euro sind ja wohl schon echt n schnapper wenn man sieht was man teilweise sonst für schuhe latzt. Was tragt ihr denn an den füßen wenn ihr alle über den preis meckert? Autoreifensandalen?



64 Euro für geklebte Teilleder-Schuhe sind alles andere als ein Schnapper, aber ist halt Nike.... muss jeder selber wissen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text