262°
ABGELAUFEN
Nike Johnson Hoody Herren schwarz 24€ @null.de
21 Kommentare

Highlight: NUR NOCH IN SCHWARZ LAGERND X)

Und wo gibt man die Größe an? oO

Größe ist universal, passt.

Magiya

Und wo gibt man die Größe an? oO


am ENDE Der Bestellung die Größe angeben im Zusatztext

Fallen die eher größer aus oder eher klein?

Was denn jetzt?! SCHWARZ oder Farbe wählbar? Was für eine schreckliche Seite ...

Invoker33

Fallen die eher größer aus oder eher klein?


In diesem Fall so wie sie sollen

Invoker33

Fallen die eher größer aus oder eher klein?



Bei mir isses immer kritisch, fallen die Pullover eher aus brauch ich M wenn die normal geschnitten sind brauch ich S. Dürfen halt nur nich zu kurz sein in S

Sowas klär ich immer mit dem Waschprogramm...

Üble Seite! Da kaufe ich nichts!

Welcher Vogel hat S als Größe.

odonkorflitzt

Üble Seite! Da kaufe ich nichts!


Wieso üble Seite?

myLooo

Welcher Vogel hat S als Größe.



Ein Milchbubi

Gekaufte facebook-likes, so wie's ausschaut. Außerdem zwei Kundenmeinungen auf fb:

"07.03.2014 Kundenservice Fehlanzeige. Lagernden Artikel vor über einer Woche gekauft, seit 28.2.2014 verschickt via Postpaket. Keine Sendungsnummer, keine Antwort auf jegliche Anfragen. Fall bei Paypal eröffnet."

"08.11.2012 NULL.DE = NULL REAKTION : Habe bei einer Aktion T-Shirts bestellt und sollte das Geld überweisen. Habe ich gemacht, die T-Shirts sind bis heute nicht da, und nach mehrmaligen Anschreiben per E-Mail wie gesagt null Reaktion, das Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen."

inso

Was denn jetzt?! SCHWARZ oder Farbe wählbar? Was für eine schreckliche Seite ...

Das steht da doch alles KLIPP und KLAR!!! Farbe ist schwarz ("Nike Johnson Hoody Kapuzenpullover SCHWARZ ...") und die Größe soll man beim Bestellvorgang unter Kommentaren angeben: "am ENDE Der Bestellung die Größe angeben im Zusatztext"

Kann doch nicht so schwer sein, wenn man des Lesens einigermaßen mächtig ist.

P.S. Bei dem Laden muß man sehr viel Geduld mitbringen. Deshalb werde ich dort trotz der teilweise guten Preise nie wieder etwas bestellen.

odonkorflitzt

Üble Seite! Da kaufe ich nichts!



Weil sie schlecht gemacht ist.

Beispiel:

1. Format: Hälfte der Seite unbelegt
2. Bilder: schlechte Qualität, keine Vergrößerung
3. Beschreibung der Ware unzureichend
4. Klick auf Bild führt zu Facebook-Seite, die nichts mit dem Artikel zu tun hat, sondern das Facebook-Profil des Shops zeigt – wen interessiert das, wenn er sich die Ware ansehen will!

Also sorry, die Seite wäre 1990 vielleicht o.k. gewesen!

haha

odonkorflitzt

Üble Seite! Da kaufe ich nichts!



Ich kaufe da weil die Preise teilweise geil sind. (8 von 10 Deals ausverkauft) und nicht weil die Seite toll aussieht.

Wenn die das dadurch ermöglichen weil die am Design sparen dann kann ich nur hoffen das sich andere ein Bsp nehmen.
Die ganzen Shopbetreiber sollen nicht in Schönheit sterben und sich selber feiern wie geil sie sind - die sollen verdammt nochmal gute Preise machen

p.s. Deal btw ausverkauft

inso

Was denn jetzt?! SCHWARZ oder Farbe wählbar? Was für eine schreckliche Seite ...



Genau - klipp und klar und in der Artikelbeschreibung steht dann doch, dass die Farbe frei wählbar ist. Sorry, aber wenn ein Unternehmer nicht in der Lage ist, die Bestellseite korrekt zu pflegen ...

Außerdem - die Größe in einem Textfeld hinterlegen? Wie wird der Bestand überhaupt geprüft? Richtig - überhaupt nicht. First-come, first-served und alle anderen haben die Arschkarte und schon mit Paypal bezahlt. Ich bleibe dabei: schlimme Seite.

Hab heute einen Hoody in der Farbe Blau bekommen. Und überall steht schwarz -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text