Nike Mandara Winterstiefel für 36,98€ inkl. VSK @ sc24.com
346°Abgelaufen

Nike Mandara Winterstiefel für 36,98€ inkl. VSK @ sc24.com

36
eingestellt am 24. Nov 2012heiß seit 24. Nov 2012
sc24.com hat den Schuh ja schon eine Weile für 54,99 im Angebot. Durch den aktuellen 25€ Gutschein bei 50€ MBW kommt man zzgl. VSK auf insgesamt 36,98€

Den Gutschein muss man sich selbst generieren. Infos dazu im Gutscheinthread:
mydealz.de/gut…394

Verfügbar in den Farben schwarz, beige/braun, braun

nächster Preis bei idealo sind 55€ zzgl. VSK

+9,6% Cashback!
qipu.de/cas…om/
-crenzy

Beste Kommentare

hässlich , ohne das Nike Logo würde es niemand kaufen....

36 Kommentare

Verfasser

7ftv5caa.png

[image_17906_0.jpg

image_17905_1.jpg

image_29470_2.jpg



Meine Farbe und Größe ist ausverkauft - wieder verfügbar ab 08.12.
dann gilt der Gutschein nicht mehr

nice! auf genau die hab ich gewartet danke und hot!

quipu nicht vergessen!

hässlich , ohne das Nike Logo würde es niemand kaufen....

Super - hoffe der passt in 45 :-)

genau zum richtigen zeitpunkt, danke!

Super. Danke!

thx
für 33€ nen Winterschuh in der Qualli, TOP!
Eine Invest. für min 2 Jahre

Danke für den Tipp!

Sachellen

thxfür 33€ nen Winterschuh in der Qualli, TOP!Eine Invest. für min 2 Jahre



33 Euro?

(+) Preis
(-) Style


top angebot.

Für mich ist der Deal HOT und deshalb gekauft...

Thx

Sachellen

thxfür 33€ nen Winterschuh in der Qualli, TOP!Eine Invest. für min 2 Jahre


9,..% CashBack inkl

Sachellen

9,..% CashBack inkl


Waa1ad0

quipu nicht vergessen!


Haha, nein.
qipu

Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf Qipu gelistet sind, Payback Punkte sammelst oder andere Rabatte erhältst, führt das dazu, dass der Händler Dein Cashback ablehnt.

Oh Gott, sehr geil danke!
Wollt ich mir letzten Monat für 60 Euro kaufen und nun fast 30 gespart
Sowas könnte ruhig öfter vorkommen

Dieser Artikel ist ab dem 08.12.2012 wieder verfügbar.

Mausschubser

Meine Farbe und Größe ist ausverkauft - wieder verfügbar ab 08.12.dann gilt der Gutschein nicht mehr


Dito. Schade!

Da muss ich immer an meine Sicherheitsschuhe für die Werkstatt denken.:|
Aber gibt sicher genug Kaufleute/Sozialpädagogen etc., den das gefällt.

Schade 46 ausverkauft!

Alter Schwede. Ich hab damals als die rausgekommen sind 100 Euro bezahlt, Preis ist so echt hot.
Aber sehr unbequem zum wandern muss ich mal sagen. Warm sind sie leider auch nicht richtig. Schnürsenkelhalterung sehr schnell verbogen.
Sehen nur gut aus.

Sachellen

9,..% CashBack inkl

Waa1ad0

quipu nicht vergessen!

qipu

Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf Qipu gelistet sind, Payback Punkte sammelst oder andere Rabatte erhältst, führt das dazu, dass der Händler Dein Cashback ablehnt.



Versuchen kostet nichts ;D
Und wegen 4€ werde ich sicherlich dei Schuhe nicht zurück schicken ;-*

tjd

Alter Schwede.Aber sehr unbequem zum wandern muss ich mal sagen. Warm sind sie leider auch nicht richtig. Schnürsenkelhalterung sehr schnell verbogen.Sehen nur gut aus.




was tun die bitte? kannste das noch mal wiederholen für mich? ^^

gutes P/L aber schön sehen die nicht wirklich aus..

bei eBay gibt's die fuer ein bisschen mehr doch auch!

Verfasser

pinky1313

bei eBay gibt's die fuer ein bisschen mehr doch auch!



gebrauchte oder was?

was ist denn ein bißchen mehr? unter 55€ findest du da aber nur die Babyschuhe.

pinky1313

bei eBay gibt's die fuer ein bisschen mehr doch auch!



artikelnummer 120993154817

pinky1313

bei eBay gibt's die fuer ein bisschen mehr doch auch!



39,99 + 4,95 Versand =/ 36,98
Avatar

GelöschterUser81063

Drücken die bei euch auch oder hab nur ich Klumpfüße?

pinky1313

bei eBay gibt's die fuer ein bisschen mehr doch auch!



?????

Etienne81

Drücken die bei euch auch oder hab nur ich Klumpfüße?



ich glaub die fallen eher klein aus, hab noch ein altes par davon hier, die drücken auvh, daher halbe nummer gröer bestellt.
Avatar

GelöschterUser81063

Es gibt wieder welche in schwarz Größe 43-45.

Der Preis ist HOT

Ich habe allerdings über die Nike Mandara Winterstiefel viel negatives gelesen, wie z.B. Klebereste.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr bei der Lieferung mit Gutschein für 36,98 Euro inkl. Verssand B-Ware und für den normalen Preis für 55,- Euro zzgl. Versand geprüfte Ware bekommt?

Sachellen

9,..% CashBack inkl

Waa1ad0

quipu nicht vergessen!

qipu

Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf Qipu gelistet sind, Payback Punkte sammelst oder andere Rabatte erhältst, führt das dazu, dass der Händler Dein Cashback ablehnt.


Qipu wurde übrigens in der Tat abgelehnt, weil der Gutschein nicht von qipu direkt war. Schade, aber der Preis war trotzdem okay.

KrokoDundee123

Der Preis ist HOT Ich habe allerdings über die Nike Mandara Winterstiefel viel negatives gelesen, wie z.B. Klebereste. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr bei der Lieferung mit Gutschein für 36,98 Euro inkl. Verssand B-Ware und für den normalen Preis für 55,- Euro zzgl. Versand geprüfte Ware bekommt?



Woher stammen die Infos über die B-Ware? Ich kann weder in der Bestell Email, noch auf der Rechnung, am Karton oder an den Schuhen davon irgendwas ausmachen.

Als ich gesehen habe, dass die in US 10.5 wieder vorrätig waren habe ich zugeschlagen. Da passen sogar meine breiten Füsse rein. Ich werde mir wohl aber längere Schnürsenkel zulegen. Laut 'nem Kumpel gehen die bei den Mandaras gerne mal kaputt. Irgendwas mit scharfen Ösen. Ich weiss aber nicht wie der seine Schuhe anzieht.

Klebereste: wenn ich ganz genau hingucke finde ich zwei ganz kleine Stellen. Das wäre mir ohne den Hinweis gar nicht aufgefallen.

Schnell geliefert wurde auch. Am Freitag bestellt, über Amazon Payments bezahls und heute kamen sie an.

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen jut aus! Halten WARM!
Kaufempfehlung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text