842°
@Nike | Nike Roshe LD-1000 in schwarz-weiß
@Nike | Nike Roshe LD-1000 in schwarz-weiß
Fashion & AccessoiresNike Store Angebote

@Nike | Nike Roshe LD-1000 in schwarz-weiß

Preis:Preis:Preis:47,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Nike Roshe in schwarz. Verfügbar in fast allen Größen.

Idealo: 70€

Qipu: 4% möglich

Preis kommt durch den Gutschein "SP416" zustande.

Am besten noch einen Füllartikel mitbestellen, da ab 50€ versandkostenfrei bestellt werden kann. Ansonsten zwei Paare zum Anprobieren bestellen.

Rückversand ist kostenlos.

Code gültig bis zum 10.04.2016.

L
- executor

Beste Kommentare

Die sehen aus wie gefaked xD mega hässlich...

Ups gekauft.

51 Kommentare

Ups gekauft.

bei dem Preis hab ich auch mal zugeschlagen. Mal sehen wie sie an aussehen - bin gespannt.

die gelben sind sau nice, aber ich passe. Diese Woche kamen erst 2 Karton von Adidas und Nike

Muss mich böse zusammenreißen. Nächsten Monat vielleicht.

danke! hab mal ein paar für meine freundin mitgenommen (bzw 2)

kennt jemand einen guten Füllartikel ?

und bestellt, konnte nicht widerstehen. Fotos am Fuß sehen sehr cool aus.
nachts sollte man schlafen und nicht nochmal bei mydealz reinschauen:)
als Füllartikel habe ich Socken gekauft.

verdammt schick! nehme ich gerne mit, merci!

Code gilt nur noch bis 10.4

Die sehen aus wie gefaked xD mega hässlich...

Die sehen auch hässlich am Fuß aus. Größer als roshe...

LevelAsian

die gelben sind sau nice, aber ich passe. Diese Woche kamen erst 2 Karton von Adidas und Nike



Auch mein Geschmack, leider Größentechnisch bisl eingeschränkt

Gilt der Code auch auf andere Artikeln ?

... Nike versendet nicht an Packstationen - auch zu beachten

Ach ja, mal wieder etwas Sport....

Verfasser

Kommentar

Jones88

Gilt der Code auch auf andere Artikeln ?

nur auf Sale-Produkte

Pfui Deihfell

Ich kauf sie mir und schneid ein bissl Sohle weg, dann passt das

habe schon zuviele Dank mydealz alles bei Nike adidas u. footloker zum schuhkauf gehört nunmal Geduld, nie wieder Uvp zahlen,

Bestellt

hot, dann gibts wohl in ein paar tagen wieder neue schuhe

Gekauft
Der Gutschein wirkte sich auch auf einen Füllartikel aus (ein T-Shirt, ebenfalls aus dem Sale!)

Danke!

Bekommt ihr auch die Meldung wenn ihr mit Paypal zahlen wollt ?
Die Zahlungskalkulationen für Bestellung EO557873772 sind falsch. [Code: 015Y-03100006]

auf dem handy kann ich nicht auf die seite, da getrackt wird bzw. was damit zutun hat ... bekomme eine blanko seite mit error track.webgains.com/cli…651

wie fallen diese hier von der größe aus? bei den kaishi habe ich 44,5/45...?

Bei Foot Locker kosten die schwarzen Roshe aktuell auch nur 49,99 €. Hab sie mir im Store in Freiburg gekauft und somit kam ich günstiger weg als mit Füllartikel oder VSK.

mappy

Bei Foot Locker kosten die schwarzen Roshe aktuell auch nur 49,99 €. Hab sie mir im Store in Freiburg gekauft und somit kam ich günstiger weg als mit Füllartikel oder VSK.



footlocker.de/de/…404

auch bei foot locker online zu dem Preis.

nubsel

wie fallen diese hier von der größe aus? bei den kaishi habe ich 44,5/45...?



Die fallen ziemlich normal aus, also für Nike eher groß. Ich hab bei Puma immer 41, bei den Nike Free 5.0 42, die hier passen mir in 41.

Schade, finde die extrem hässlich

Aber der Preis ist echt super! Hot!

Der Preis stimmt doch nicht oder? Mit Versand sind es 52,99 ?!

Top Preis!
Aber Design nicht mein Geschmack.

Die Schuhe sind doch eh nicht schwarz haha meine kamen auch in einen blau Ton an Nike verschickt nur Müll. Habe bisher zwei mal bestellt und konnte beide mal zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Verfasser

Kommentar

AryG

Der Preis stimmt doch nicht oder? Mit Versand sind es 52,99 ?!

das stimmt, irgendjemand hat da "inkl" hinzugefügt...

Bin ich der einzige, der die total hässlich findet?

Bibber

Bin ich der einzige, der die total hässlich findet?



ja.

Die Bilder am Fuß sind Fake
Der Typ trägt definitiv ein paar Nummern zu klein, damit die Sohle vorne mehr aufliegt. In Wirklichkeit sind die Schuhe viel klobiger und höher vorne!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber meine Meinung nach sind die hässlich. Lieber Roshe one oder nike free 5.0
Aber Ersparnis ist gut!
Lässt euch nicht beirren! Kauft! Kauft!

Bibber

Bin ich der einzige, der die total hässlich findet?



Nein!

Sieht aus wie ein nachgemachter Roshe aus der Türkei bei dem etwas schief gegangen ist.

ritz

Die sehen aus wie gefaked xD mega hässlich...



stimme vollkommen zu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text