Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nike One Icon Clash 7/8-Tights für Damen
262° Abgelaufen

Nike One Icon Clash 7/8-Tights für Damen

27,63€65€-57% Kostenlos KostenlosNike Store Angebote
7
eingestellt am 27. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Nike One Icon Clash Tights bestehen aus unglaublich weichem Dri-FIT-Material und sorgen bei Läufen früh am Morgen sowie bei nächtlichen Sessions im Fitnessstudio für Tragekomfort. In den Taschen hinten und an der Seite kannst du dein Smartphone, deine Schlüssel und dein Bargeld aufbewahren.

-Gezeigte Farbe: Schwarz/Metallic Gold/Weiß
-Style: BV5362-010

Versandkosten frei nach der Registrierung. Code NIKE30
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
-57% ist hot, aber das Original hat 3 Streifen.
Meine Frau hat die Hose aus dem letzten Sale.
Für Runs ist sie eher nix. Die Streifen sind viel zu unflexibel und dadurch auf Dauer bei Sport unbequem. Aber schick sieht sie aus.
Für die aktuelle junge Generation schon fast was zum Ausgehen.
Merakli27.05.2020 20:33

Das ist direkt auf nike.de


hast den Witz wohl nicht verstanden
levces27.05.2020 20:56

hast den Witz wohl nicht verstanden


Ne bin zu Naiv dafür 😁
Taschenigel27.05.2020 20:44

Meine Frau hat die Hose aus dem letzten Sale.Für Runs ist sie eher nix. …Meine Frau hat die Hose aus dem letzten Sale.Für Runs ist sie eher nix. Die Streifen sind viel zu unflexibel und dadurch auf Dauer bei Sport unbequem. Aber schick sieht sie aus.Für die aktuelle junge Generation schon fast was zum Ausgehen.


Dann hat Deine Frau aber schöne Beine ... bei dem Streifen-Muster wirken kurze, dicke Stampfer sicher noch kürzer...
Soulsurfer27.05.2020 22:06

Dann hat Deine Frau aber schöne Beine ... bei dem Streifen-Muster wirken …Dann hat Deine Frau aber schöne Beine ... bei dem Streifen-Muster wirken kurze, dicke Stampfer sicher noch kürzer...


Er hat sie doch beschrieben:
„Aber schick sieht sie aus.Für die aktuelle junge Generation schon fast was zum Ausgehen.“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text