341°
Nike Roshe One Knit Jacquard White & Black
12 Kommentare

Mist, in komplett schwarz hätte ich sie genommen. Trotzdem hot

total hässlich ... lager bank wärmer

ellop

Mist, in komplett schwarz hätte ich sie genommen. Trotzdem hot


reißen am großen zeh auf, so viele alle frees etc. kotz mich bei nike mitlerweile sehr an, dann lieber wieder dickes leder....

[quote=ZiggieAG][quote=ellop]Mist, in komplett schwarz hätte ich sie genommen. Trotzdem hot[/quote]
reißen am großen zeh auf, so viele alle frees etc. kotz mich bei nike mitlerweile sehr an, dann lieber wieder dickes leder....[/quote]

Kann ich nur beipflichten und nein, es liegt nicht am Zeh ! Eingebaute Sollbruchstelle nennt sich das. Bei intensiver Nutzung ist der Schuh im Eiltempo flöten.

ZiggieAG

reißen am großen zeh auf, so viele alle frees etc. kotz mich bei nike mitlerweile sehr an, dann lieber wieder dickes leder....



Hä? Fusspilz?

ZiggieAG

reißen am großen zeh auf, so viele alle frees etc. kotz mich bei nike mitlerweile sehr an, dann lieber wieder dickes leder....



Für Schuhe sollten doch keine Tiere sterben

38facebook

Für Schuhe sollten doch keine Tiere sterben


die sterben nicht DAFÜR, das ist abfallprodukt der schlachtung

theenduro

Hä? Fusspilz?


witzig?! nicht!

ZiggieAG

witzig?! nicht!



So viele umsonst?
Warum kotzt Du Dich selbst an?
Wer ist Mitler?

ZiggieAG

reißen am großen zeh auf, so viele alle frees etc. kotz mich bei nike mitlerweile sehr an, dann lieber wieder dickes leder....


Hatte noch nie Probleme damit

averagejoe6. September

[quote=ZiggieAG][quote=ellop]Mist, in komplett schwarz hätte ich sie genommen. Trotzdem hot[/quote]reißen am großen zeh auf, so viele alle frees etc. kotz mich bei nike mitlerweile sehr an, dann lieber wieder dickes leder....[/quote]Kann ich nur beipflichten und nein, es liegt nicht am Zeh ! Eingebaute Sollbruchstelle nennt sich das. Bei intensiver Nutzung ist der Schuh im Eiltempo flöten.



Bei den Roshes kann ich das bei den mit dem normalen Meshstoff bestätigen (also sozusagen den Standard aller Standards, wie es wahrscheinlich auch hier der Fall ist), allerdings ist das Problem mit den "härteren" Stoffen bei den Roshe NM Flyknit-Modellen behoben und da reißt nichts - selbst bei täglichem Tragen. Nur als kleiner Tipp am Rande.

averagejoe

Kann ich nur beipflichten und nein, es liegt nicht am Zeh ! Eingebaute Sollbruchstelle nennt sich das. Bei intensiver Nutzung ist der Schuh im Eiltempo flöten.



​War bei mir auch so nach 1,5 Jahren.. habe sie an Nike auf deren Kosten zurückgeschickt und den Kaufpreis komplett erstattet bekommen. Allerdings hatte ich sie auch bei Nike direkt gekauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text