205°
Nike Roshe Run BR weiß
9 Kommentare

nice, aber vorsicht bei Glätte!

Hot!

iJuels

nice, aber vorsicht bei Glätte!


Du ziehst die im winter an oO

Frühjahr ;-) da gab es irgendwann nochmal Bodenfrost, zumindest wo ich in München war.

1x anziehen, ein Fleck rauf und nie wieder anziehen weil der Fleck nicht weggeht:/

dealzer43

1x anziehen, ein Fleck rauf und nie wieder anziehen weil der Fleck nicht weggeht:/



Google mal Never wet bzw gib das auf YouTube ein

damit kannste die Schuhe in Altöl tauchen und nix passiert.

Solches Meshgewebe ist wirklich eine Katastrophe was die Reinigung betrifft, durfe ich bei meinen alten Adidas Climacool Modellen ebenfalls immer wieder erleben. Kann mir auch kaum vorstellen, dass dieses Never wet Zeug da viel hilft, zumal alle Werbevideos hierzu entweder Lederschuhe oder zumindest irgend eine Art von glattem Feingewebe zeigen.

Hab die selben. 1mal in die Waschmaschine = sehen aus wie neu

Preis hot! Farbe nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text