Nike Roshe Two für 55€ - in verschiedenen Farben bei Kickz
1280°Abgelaufen

Nike Roshe Two für 55€ - in verschiedenen Farben bei Kickz

70
eingestellt am 6. Mär
Nike Roshe Two in verschiedenen Farben für 55€. Nutzen muss mann den Gutscheincode.

Den Code URBANSNEAKERSROSHE könnt ihr direkt im


Warenkorb eingeben und euch über satte 45€ Rabatt freuen. Versand und


Retouren sind bei Kickz ohnehin gratis. Es fallen also keine Extrakosten


mehr an


972250.jpg

Beste Kommentare

  sind die wirklich so schlecht verarbeitet, die Kleberänder sehen ja mal uncoool aus.... 13583430-Y9HhY.jpg

MDXCvor 14 m

  sind die wirklich so schlecht verarbeitet, die Kleberänder sehen ja mal …  sind die wirklich so schlecht verarbeitet, die Kleberänder sehen ja mal uncoool aus.... [Bild]


Ja, ist halt ein Low-End Schuh und dann noch von Nike, die sind, im Vergleich zu anderen Marken, schlechter verarbeitet.


Bin immer wieder erstaunt wie lang ich mir schuh-dealz angucke bis ich dann drauf komm das es sie sowieso nich in meiner größe(48) gibt...

Die häßlichsten Schue von Nike überhaupt. Habe wieder heute jemanden mit diesen Schuhen gesehen. Mann alter. Da muß sich einer richtig Mühe gegeben haben um so einen häßlichen Schuh zu designen. Die leiern schon beim angucken aus
Bearbeitet von: "ADD3000" 7. Mär
70 Kommentare

Hot

bananenschuh

ULTRAHOT!!! Die Allblack für den Preis !!!!

Hot von mir

Very hot, die Allblack direkt bestellt! Vielen Dank für den Deal

Danke. Ebenfalls die Allblack gekauft!

Naja, habe zwar schon zig All-Black-Sneaker, aber einer mehr macht den Kohl auch nicht fett
Danke - HOT!

Die hier oder die Janoski Max? mdz.me/5oc

Bestellt

Hab sie mir auch mal als allblack mitgenommen.
Bearbeitet von: "aWesome" 6. Mär

Die Roshe 1 sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ich hoffe die No2 ist genau so ^^

Hat jemand einen Vergleich zu den ersten Nike Free 3.0?

ricko11vor 11 m

Die Roshe 1 sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ich hoffe die …Die Roshe 1 sind die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ich hoffe die No2 ist genau so ^^


Roshe One sind bequemer als Roshe Two.

must... resist...

wofür steht eigentlich das ''w'' , sprich nike w roshe two

senor_reisvor 34 m

wofür steht eigentlich das ''w'' , sprich nike w roshe two


Für das Modell der Damen.

  sind die wirklich so schlecht verarbeitet, die Kleberänder sehen ja mal uncoool aus.... 13583430-Y9HhY.jpg

senor_reisvor 36 m

wofür steht eigentlich das ''w'' , sprich nike w roshe two


Frauen

Bequemer als ein Roshe ist nur noch ein Ultra Boost, dass ist für mich der bequemste Schuh.

apbonnvor 1 m

FrauenBequemer als ein Roshe ist nur noch ein Ultra Boost, dass ist für …FrauenBequemer als ein Roshe ist nur noch ein Ultra Boost, dass ist für mich der bequemste Schuh.


Ultra Boost sind definitiv noch ein ganz anderes Level als Roshes, aber auch eine komplett andere Preisklasse.

MDXCvor 14 m

  sind die wirklich so schlecht verarbeitet, die Kleberänder sehen ja mal …  sind die wirklich so schlecht verarbeitet, die Kleberänder sehen ja mal uncoool aus.... [Bild]


Ja, ist halt ein Low-End Schuh und dann noch von Nike, die sind, im Vergleich zu anderen Marken, schlechter verarbeitet.

hat jemand zufällig einen Vergleich zu den LunarEpic parat?

Mist ! da warst du schneller! Geiler Deal, werde wohl auch wieder zuschlagen.. gut das Monatsanfang ist
Bearbeitet von: "LumpiLump" 6. Mär

Hammer Preis, gleich zwei Paar bestellt

hoooot, für 55 Euro kann man echt nicht meckern. Hab vor Monaten die Roshe 2 mit weißer Sohle bestellt und Preis/Leistungsmäßig der bequemste Alltagsschuh, den ich jemals hatte

Musste auch zuschlagen. Geiler Preis!

Danke dir. Direkt wehe bestellt.

Auch bestellt in All Black aber wenn ich diese bei Google suche, werden mir zumindest die schwarz weißen immer so um den dreh 50€ angeboten?!

Lieber ne Nummer größer bestellen! Finde es sieht immer komisch aus wenn man die Zehen durch den Stoff sehen kann

bestellt! die gehen immer, hot!

Nutzen muss mann den Gutscheincode.

Danke, Tante Yoda


Bin immer wieder erstaunt wie lang ich mir schuh-dealz angucke bis ich dann drauf komm das es sie sowieso nich in meiner größe(48) gibt...

Admin

Heiß!

..und alle schönen Größen sind schon wieder weg

Irgendjemand hat sich meine All Black in 45 1/2 gekrallt.

mpr12003vor 2 h, 56 m

Die hier oder die Janoski Max? http://mdz.me/5oc


Den in all Black bitte!

die Schuhe werden scheinbar​ immer wieder peu a peu aufgefüllt.... nur die Lieferzeit verlängert sich, bei mir zum Beispiel um 5 Werktage

An alle die ihre Größe nicht finden: Browserfenster ständig aktualisieren. Gerade bei den Allblack waren im Zeitraumn von rund 10 Min. alle Größen mind. 1x verfügbar (ich habe gerade 44 geschnappt).

Die Schuhe immer ne Nummer größer nehmen.

Habe normalerweise 44,5. Bei den Roshe Two 45,5.

Die Dinger sind jetzt qualitativ nicht so bombe.

sinixervor 2 h, 16 m

hoooot, für 55 Euro kann man echt nicht meckern. Hab vor Monaten die Roshe …hoooot, für 55 Euro kann man echt nicht meckern. Hab vor Monaten die Roshe 2 mit weißer Sohle bestellt und Preis/Leistungsmäßig der bequemste Alltagsschuh, den ich jemals hatte


Den hab ich mir auch geholt. Weiße Sohle mit weissem Logo. Sind echt ganz cool aus.

Ich Depp hab dafür 99 beim Görtz bezahlt. Direkt zurückgebracht und für ca. 75 bei Zalando geholt.

Bayern Trikot, Roshe w2, Hunkemöller
Ich glaub ich bin Shopping süchtig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text