Nike Roshe Two Sneaker Grau für 37,59€ (eBay)
736°Abgelaufen

Nike Roshe Two Sneaker Grau für 37,59€ (eBay)

66
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"Search85"
Update3: Jetzt wieder in Blau ^^
Update2: Nun in Grau verfügbar!

Update
: Die orangenen sind ausverkauft. In Blau gibt es sie für 37,59€.
1013037.jpg

Auf eBay erhaltet ihr die Nike Roshe Two Sneaker in Orange für 31,96€. Benutzt den Gutscheincode PERFEKTERMIX im Warenkorb um auf den Dealpreis zu kommen. Aktuell sind alle Größen von 40,5 bis 47,5 verfügbar.

Preisvergleich 49€

1013037.jpg

Der Nike Roshe Two Herrenschuh ist so leicht und flexibel wie das Original. Er verfügt über eine dreilagige Dämpfung und verleiht ein weiches Gefühl an der Fußsohle.

Gummi - Innenschuhkonstruktion für eine eng anliegende, bequeme Passform -Elastisches Obermaterial vermittelt ein weiches, flexibles Tragegefühl.

Farbe: Orange (Max Orange/Black/Deep Night)
Material: Textil/Synthetik
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kevinschuhe?
66 Kommentare
Hot ging raus. Für 32€ kann man die ruhig mal mitnehmen. Vielen Dank für das Listen.
Bearbeitet von: "s1mPeL" 20. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser392546
von solchen stoffrundumleuchten habe ich zu anderen preisen schon mehrere paare.
vorsicht ist geboten und das euch keiner auf die füße latscht
wbLL20. Jun 2017

von solchen stoffrundumleuchten habe ich zu anderen preisen schon mehrere …von solchen stoffrundumleuchten habe ich zu anderen preisen schon mehrere paare.vorsicht ist geboten und das euch keiner auf die füße latscht


Wer mir auf die Füße latscht wird geklatscht. war ne gute vorlage ^ ^
Avatar
GelöschterUser392546
Search8520. Jun 2017

Wer mir auf die Füße latscht wird geklatscht. war ne gute vorlage ^ …Wer mir auf die Füße latscht wird geklatscht. war ne gute vorlage ^ ^



man muss wirklich aufpassen, ich traue mich damit nur in menschenleeres gebiet
Geiler Preis, mal mitgenommen, vielen Dank!
Sind die zum Laufen/Joggen geeignet?
Bohrstein20. Jun 2017

Sind die zum Laufen/Joggen geeignet?

Nicht mehr als jeder andere, nicht zum Laufen konzipierte Schuh auch. Roshe sind primär Freizeitsneaker.
Bestellt!!! Wollte die eigentlich in Blau
Kevinschuhe?
Prima für uns Mydealz-Körperklingonen.
Die Leute glotzen auf die Füße und nicht auf die Nutella-Wampe oder ins Gesicht.
Kevinschuhe sind rot
Zwei Sneaker?
bei mir trotz gutschein 37,59
Diese ganzen Nike-Schuhe à la Roshe sind zwar extrem bequem, man bekommt jedoch an jeder Ecke Stromschläge wegen der Sohle. Werde mir keine mehr zulegen
Bei mir auch 37,59€
37,59€
Verkäufer hat schon angepasst! :-(
jetzt teurer 46,99 -20% = 37,59€ schade wollte grad zuschlagen
Funktioniert nicht in AT
Avatar
GelöschterUser225300
Wie Weiber!
Preis wurde wieder auf 46,99 € angehoben. Effektiver Endpreis wären 37,59 €.
Here comes Kevin! Hot hot hot
Da wurde beim Zusammennähen wohl Innen- mit Außenfarbe vertauscht.
Jetzt sogar noch in Blau für den effektiven Endpreis von 37,59€!

ebay.de/itm…AtA

14251841-MHdCh.jpg
LisaGrey020520. Jun 2017

Jetzt sogar noch in Blau für den effektiven Endpreis von …Jetzt sogar noch in Blau für den effektiven Endpreis von 37,59€!http://www.ebay.de/itm/Nike-Roshe-Two-Herren-Sneaker-Schuhe-Turnschuhe-Blau-844656-402-/122546961728?var=&hash=item1c885e3d40:m:mYXpQWKYShSbhGkRZ4tsAtA[Bild]


Verdammt ... ich will die noch in dunkelblau
Und wie immer nur Kinderschuhe
Die roten Schuhe sind ausverkauft, zumindest gibt es das Angebot nicht mehr.
Avatar
GelöschterUser340377
allblackerrything20. Jun 2017

Sehen die Roshe Two wirklich so schlecht aus, wenn man sie vor sich hat? …Sehen die Roshe Two wirklich so schlecht aus, wenn man sie vor sich hat? Die Roshe One mag ich. Und ich frag wegen den Schwarzen und nicht wegen der Kevinfarbe hier


Check auf Nike alle außer diesen Resten, die gehen stabil
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Roshe One und den Roshe Two sagen? Welche sind bequemer? Bräuchte bald welche für die Arbeit in schwarz, weiß aber nicht ob ich die One oder Two nehmen soll..
ebay.de/itm…XLg

Hier wird richtig was rausgehauen.. Jetzt in Grau Grün!

14252079-vevaS.jpg
Kann man damit auf Wasser laufen?
ich warte noch nen Stündchen, bis ne gute Farbe auftaucht
Vielleicht kommt der dunkelblaue Roshe ja doch auch noch ins Angebot. Das wäre traumhaft
Irgendwie erinnert die Sohle ein wenig an ein Schlauchboot.
"Dieser Code kann für Ihre Bestellung nicht angewendet werden." Hat das sonst noch wer? Versteh nicht warum es nicht funktioniert.
die sohle ist wirklich ein bisschen gar nicht hübsch...
KaeptnOffensichtlich20. Jun 2017

Kann man damit auf Wasser laufen?



Ich nenne die auch immer Schlauchbootschuhe...
Abgelaufen
krass sind die häßlich xD
Crypsis20. Jun 2017

krass sind die häßlich xD

Die musst du mal direkt in der Hand gehalten haben/angezogen sehen. Hässlich ist gar kein Ausdruck. Hatte mir das Vorgängermodell in zwei verschiedenen gängigen Farbvarianten bestellt und wäre fast aus den Latschen gekippt. Die Bilder sind extrem aufgehübscht.
freakyuser_md20. Jun 2017

Kevinschuhe?




Was bedeutet das "Kevinschuhe"? Welche Aussage trifft man damit.

Würde dies gerne wissen, weil es dafür 18 Likes gab, ich den Ausdruck aber nicht kenne.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text