Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Nike SB Force 58 Skateboardschuh Sneaker pink salt/black/white/black in diversen Größen

eingestellt am 13. Jan 2022
Da es quasi ein Ding der Unmöglichkeit geworden ist einen Dunk Low zu einem akzeptablen Preis zu bekommen hier das mMn Nächstbeste: Der Force 58.

Ich habe jetzt schon länger darauf gewartet, dass es ihn irgendwo zu einem vernünftigen Preis gibt und bin jetzt durch Zufall bei Snipes auf ein recht nettes Angebot gestoßen.

Für einen ordentlichen Skateschuh mit einem - in meiner bescheidenen Meinung nach - schicken Design und netter Farbcombi sind 50€ wirklich gut. Insbesonders wenn man bedenkt, dass Nike Skateschuhe generell teurer sind als beispielsweise Vans.

UniDays lässt sich kombinieren, sodass man auf 48,99€ inkl. Versand kommt. Newsletter geht leider nicht.

1932267_1.jpg1932267_1.jpg
Folgende Größen sind verfügbar:

- 42
- 42.5
- 44
- 44.5
- 45
- 46

PVG über Idealo zu dem spezifischen Modell. Andere Farben sind teilweise auch noch bei JD und Snowleader zum ähnlichen Preis im Angebot, da dann aber deutlich weniger und vor allem sehr große Größen.

Hier nochmal ein kleines Testvideo dazu. Eingetragen finde ich sehen sie nochmals deutlich besser aus, als auf den Stock Fotos. Und fahren sich wohl anscheinend auch ganz gut.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar