501°
ABGELAUFEN
[Nike-Store] Nike Roshe Daybreak Herrenschuh - 3 Farben - fast alle Größen
[Nike-Store] Nike Roshe Daybreak Herrenschuh - 3 Farben - fast alle Größen
Fashion & AccessoiresNike Store Angebote

[Nike-Store] Nike Roshe Daybreak Herrenschuh - 3 Farben - fast alle Größen

Preis:Preis:Preis:53,89€
Zum DealZum DealZum Deal

Moin,

Nike hat ja seinen 30%-Gutschein (XMAS16) auf Sale-Artikel, und für diesen Schuh ergibt sich ein guter Preis von 53,89€. Versandkosten und Rücksendekosten sind nicht existent.

Es gibt noch 10% Cashback von Shoop. Danke @Fabian55

Das Gute, es gibt jeden Schuh in noch fast allen Größen. Es ist jeweils nur eine Größe nicht verfügbar. Also ist hier nichts mit meckern über die wenigen verfügbaren Größen.

Der unrealistische Nike-UVP liegt bei 110€, idealo sagt 59,00€ für die orange und rote Variante, bzw. 69,00€ für die dunkle Variante. Diese Preise gibt es bei Asphaltgold zzgl. 5€ Versandkosten.



Der Nike Roshe Daybreak Herrenschuh ist die Neuauflage eines der ersten Laufschuhe von Nike. Die Erdtöne des Obermaterials erinnern an Originalelemente des Daybreak aus dem Jahre 1979 und dank der modernen Sohle im Vintage-Look musst du nicht auf Tragekomfort verzichten.

- Obermaterial aus Wildlederimitat und Nylon für Strapazierfähigkeit und einen klassischen Look
- Ortholite ®-Einlegesohle für erstklassigen Tragekomfort
- Durchgehende IU-Sohle bietet leichte Strapazierfähigkeit
- Blasgeformtes Phylon mit Waffelmuster für Traktion
- Tiefe Flexkerben für natürliche Bewegungsabläufe


store.nike.com/de/…211
878588.jpg

store.nike.com/de/…211
878588.jpg

store.nike.com/de/…211
878588.jpg

Beste Kommentare

Das sollen Herrenschuhe sein? Jugendliche/Kinder ja aber nix für Herren

Roms1203vor 43 m

Genau richtig für die Typen, die solche Hosen tragen. Sollten die nicht eigentlich rot sein?


Sollten Personen, die der Deal garnicht interessiert einfach nicht mal ruhig sein?

Verfasser

MS7vor 36 m

Das sollen Herrenschuhe sein? Jugendliche/Kinder ja aber nix für Herren



smart_aleckvor 9 m

Häßlich! Warum für Herren?! Damit kann ich mich wohl schlecht auf der Arbeit blicken lassen!


Schaut bei Zalando nach Brogues, Chelsea-Stiefeln, Business-Schuhen, usw. Und nervt nicht bei Nike-Deals rum, wenns eh nicht euer Style ist.

27 Kommentare

hoz

Naja... Gutschein wurde schon gepostet und suchen kann eigentlich auch jeder. Auch Preislich gibs besseres. Ist ja gerade mal ein paar Euros günstiger

direkt gekauft
Hot!

Genau richtig für die Typen, die solche Hosen tragen. Sollten die nicht eigentlich rot sein?

10% Shoop Cashback nicht vergessen! Hot!

Das sollen Herrenschuhe sein? Jugendliche/Kinder ja aber nix für Herren

Verfasser

Marowzvor 2 h, 4 m

Auch Preislich gibs besseres. Ist ja gerade mal ein paar Euros günstiger


Hä? Widerspruch, oder?

1. Es gibt preislich laut idealo nichts besseres.

2. Zwei Varianten sind 11€ günstiger. Macht knapp 17% Ersparnis. Die dunkle Variante ist 21€ günstiger.

Roms1203vor 43 m

Genau richtig für die Typen, die solche Hosen tragen. Sollten die nicht eigentlich rot sein?


Sollten Personen, die der Deal garnicht interessiert einfach nicht mal ruhig sein?

Häßlich! Warum für Herren?! Damit kann ich mich wohl schlecht auf der Arbeit blicken lassen!

Perfekt... bestellt in orange... Vielen Dank für den Deal...

Ich hätte gerne den NIKE INTERNATIONALIST in Vegas Gold.
Weiß jemand, ob man da irgendwie was machen kann im Preis von rund 90 Euro?

Verfasser

MS7vor 36 m

Das sollen Herrenschuhe sein? Jugendliche/Kinder ja aber nix für Herren



smart_aleckvor 9 m

Häßlich! Warum für Herren?! Damit kann ich mich wohl schlecht auf der Arbeit blicken lassen!


Schaut bei Zalando nach Brogues, Chelsea-Stiefeln, Business-Schuhen, usw. Und nervt nicht bei Nike-Deals rum, wenns eh nicht euer Style ist.

MS7vor 41 m

Das sollen Herrenschuhe sein? Jugendliche/Kinder ja aber nix für Herren

bsimmervor 7 m

Ich hätte gerne den NIKE INTERNATIONALIST in Vegas Gold.Weiß jemand, ob man da irgendwie was machen kann im Preis von rund 90 Euro?

​Den Nike internationalist hätte ich gern in Olive

Nice, die erste Farbe sieht gut aus. hot!

sehr sehr schick!
muss aber leider sparen.... gekauft

Wieso habe ich nur so kleine Füße Sehr hot!

smart_aleckvor 5 h, 0 m

Häßlich! Warum für Herren?! Damit kann ich mich wohl schlecht auf der Arbeit blicken lassen!



Mittlerweile ist doch schon bei einigen Arbeitgebern der Trend angekommen seinen Mitarbeitern nicht vorzuschreiben was Sie zu tragen haben - wie man schon bei google bemerkt hat "You can be serious without wearing a suit"

Abgesehen davon haben wohl auch "Herren" Freizeit.
Bearbeitet von: "abzhibilt" 23. Nov 2016

smart_aleckvor 5 h, 19 m

Häßlich! Warum für Herren?! Damit kann ich mich wohl schlecht auf der Arbeit blicken lassen!

​Tja, scheiß Arbeit würde ich sagen...

Timnkayvor 7 h, 5 m

sehr sehr schick!muss aber leider sparen.... gekauft


same here

Von wegen "fast alle Größen" (Dealtitel), bei 40 bis 47,5 fehlen wohl noch so einige...

Alter Schwede, bin ich etwa der Einzige, der die für kein Geld der Welt kaufen oder gar kostenlos tragen würde

Verfasser

jimpanse3000vor 3 h, 59 m

Von wegen "fast alle Größen" (Dealtitel), bei 40 bis 47,5 fehlen wohl noch so einige...


Liegt evtl. daran, dass der Deal schon 1,5 Tage alt ist.

zzpaamvor 28 m

Liegt evtl. daran, dass der Deal schon 1,5 Tage alt ist.


Oder daran, dass die erwähnten Größen von vornherein die einzig verfügbaren waren. Denn von denen sind ja inzwischen auch einige ausverkauft und daher dort ausgegraut...

Verfasser

jimpanse3000vor 1 h, 25 m

Oder daran, dass die erwähnten Größen von vornherein die einzig verfügbaren waren. Denn von denen sind ja inzwischen auch einige ausverkauft und daher dort ausgegraut...



Wow, deine Fähigkeiten sind phänomenal. Ohne den Deal gestern gesehen zu haben, weißt du, welche Größen verfügbar waren und welche nicht. Respekt!

Im Dealtext von gestern früh, heißt es übrigens: "Es ist jeweils nur eine Größe nicht verfügbar."

Mir gefällt orange. schade es ist nicht damenschuhe.

zzpaamvor 16 h, 14 m

Wow, deine Fähigkeiten sind phänomenal. Ohne den Deal gestern gesehen zu haben, weißt du, welche Größen verfügbar waren und welche nicht. Respekt! Im Dealtext von gestern früh, heißt es übrigens: "Es ist jeweils nur eine Größe nicht verfügbar."


Von "wissen" war keine Rede, das war lediglich eine Vermutung (genauso wie du zuvor "vielleicht" geschrieben hast). Gemeinhin ist es doch aber vielen Shops so, dass stets alle Größen, die mal im Angebot waren, auch weiterhin angezeigt werden, nur eben wie hier dann ausgegraut, wenn sie vergriffen sind.
Würde der Nike-Shop nicht mehr verfügbare Größen komplett ausblenden (was du ja implizit behauptest), warum sind dann zB bei der orangenen Variante 44.5, 45.5, 46 und 47.5 noch da, aber nicht auswählbar? Und das auch noch einen Tag, nachdem es gestern bereits genauso aussah (von wegen "ja, aber als der Deal kam war noch alles da...").

Wie auch immer, ist ja generell bei Schuh-Deals leider nichts Neues, dass fast immer nur für die Masse Größen da sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text