245°
ABGELAUFEN
Nike Trainingshose Nike "Squad Fleece" Gr. S - XL bei ZackZack

Nike Trainingshose Nike "Squad Fleece" Gr. S - XL bei ZackZack

Fashion & AccessoiresZackZack Angebote

Nike Trainingshose Nike "Squad Fleece" Gr. S - XL bei ZackZack

Preis:Preis:Preis:26,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Nike Trainingshose Squad Fleece kann mittels eines Kordelschnürzugs am Stretchbund rutschsicher gemacht werden. Zwei Taschen an den Seiten sorgen für genügend Stauraum für Accessoires wie Schlüsselbund, Geldbeutel usw. Auf der rechten Seite befindet sich zudem noch eine Gesäßtasche mit Druckknopf. Des Weiteren verziert das eingenähte blaue nike Emblem die Außenseite des linken Beins.
Farbe
grau

Typ
Hose

Größe
L

Material
22 % Polyester, 78 % Baumwolle

Eigenschaften
Stretchbund mit blauem Kordelschnürzug, je Seite eine Einschubtasche und zusätzlich über der rechten Gesäßseite eine mit Druckknopf, blau eingesticktes Nike-Logo auf dem linken Oberschenkel



Hammer Preis für einer der beliebtesten und angenehmsten Traingshosen überhaupt. Hab selbst eine Hose in Blau, super bequem und hält sehr gut warm. Nach 2 Waschgängen hat die Hose auch nicht mehr gefuselt.

Preisvergleich laut Idealo 29,99



bei Amazon 4 1/2 von 5 Sternen

16 Kommentare

Hamm Preis ?!? Frohes Neues :-)

Immer wieder geil, dass man dank mydealz neue Seiten mit guten Preisen findet

castagent

Hamm Preis ?!? Frohes Neues :-)



sei mir verziehn ich änder es sofort

dir auch nen frohes neues

Torchman

Immer wieder geil, dass man dank mydealz neue Seiten mit guten Preisen findet



Wie man es nimmt. Seit ich Mydealz kenne, kaufe ich leider mehr ein. :-/

Gibt Leute, die tragen eine solche Hose das ganze Jahr, jeden Tag, fast 24 Stunden

nice. Ruhrpott Standard outfit

Torchman

Immer wieder geil, dass man dank mydealz neue Seiten mit guten Preisen findet



Aber es gibt mehr fürs Geld X)

junker

Gibt Leute, die tragen eine solche Hose das ganze Jahr, jeden Tag, fast 24 Stunden

ja fürchterlich

mein erster Neujahrsschnapper Danke

Hier gibts ne Größentabelle:
ebay.de/itm…74f

Sowas mag ich ja gar nicht:
"Ihre Bezahlung ist eingeleitet aber noch nicht abgeschlossen. "
Ohne weitere Buttons oder Erklärungen. Was heisst das denn nu? Soll ich aktualisieren, abwarten, mich im Kreis drehen??
Hatte mit PayPal gezahlt...

Oberkante

Sowas mag ich ja gar nicht:"Ihre Bezahlung ist eingeleitet aber noch nicht abgeschlossen. "Ohne weitere Buttons oder Erklärungen. Was heisst das denn nu? Soll ich aktualisieren, abwarten, mich im Kreis drehen??Hatte mit PayPal gezahlt...



wahrscheinlich abgeschlossen = bestätigung email

Oberkante

Sowas mag ich ja gar nicht:"Ihre Bezahlung ist eingeleitet aber noch nicht abgeschlossen. "Ohne weitere Buttons oder Erklärungen. Was heisst das denn nu? Soll ich aktualisieren, abwarten, mich im Kreis drehen??Hatte mit PayPal gezahlt...


Ja, ist dann danach iwann eingetrudelt...

Hose ist heute angekommen: Ist leider ein Fake. Es ist zwar ein Nike-Logo drauf, aber sonst steht da nichts von Nike. In der Rechnung steht auch nur der Markenname "NIK", was sich erstmal wie ein Schreibfehler liest - aber wenn man die Ware sieht, wird einem alles klar.
Ich hoffe nur, dass ZackZack den Kram auch zurücknimmt.

Chefdealer

Hose ist heute angekommen: Ist leider ein Fake. Es ist zwar ein Nike-Logo drauf, aber sonst steht da nichts von Nike. In der Rechnung steht auch nur der Markenname "NIK", was sich erstmal wie ein Schreibfehler liest - aber wenn man die Ware sieht, wird einem alles klar.Ich hoffe nur, dass ZackZack den Kram auch zurücknimmt.



kannst du bitte mal fotos hochladen? würde ich mir gerne mal angucken, da ich die ja auch habe !

falls es nen fake ist würd ich zackzack verklagen, ehrlich gemeint.

Sorry, habe leider keine Fotos gemacht, sondern die Hose sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Verklagen halte ich für schwierig, da ZackZack/Alternate ja nicht von einer "Nike"-, sondern von einer "NIK"-Hose geschrieben hat. Auf der Hose selbst stand dann allerdings auch nirgends "NIK", sondern "The Athletic Department" und "Made in Turkey".
Eigentlich müsste man Nike einschalten (wegen des nachgemachten Logos), aber dann wäre nicht nur die Hose, sondern auch mein Geld weg. So kann ich nur hoffen, dass ZackZack den Betrag anstandslos erstattet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text