138°
ABGELAUFEN
Nike Zoom Hypercross TR2 Trainingsschuh beim Otto-Deal-des-Tages für 79,99

Nike Zoom Hypercross TR2 Trainingsschuh beim Otto-Deal-des-Tages für 79,99

Fashion & AccessoiresOTTO Angebote

Nike Zoom Hypercross TR2 Trainingsschuh beim Otto-Deal-des-Tages für 79,99

Preis:Preis:Preis:79,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Zu dem Schuh gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Aus der Produktbeschreibung:

- Maximale Atmungsaktivität dank durchgehendem Mesh-Obermaterial
- Flywire-Fasern bieten sehr guten Schutz und Halt bei allen Bewegungen
- Hohe Strapazierfähigkeit durch Gummi-Außensohle mit einzigartigem Traktionsmuster
- Nike Zoom Air-Elemente bieten optimale Dämpfung

Angeboten werden zwei Farben:
- Neon-Orange-Schwarz
- Schwarz-Weiss

Bitte beachten: Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen!

Bitte beachtet auch die anderen Otto-Aktionen, die hier bei Mydealz gepostet sind. Damit sind noch einmal weitere 20 Euro Ersparnis drin.

Vergleichspreis: 89,99

9 Kommentare

Ersparnis ok.

Aber ich werde immer stutzig, wenn Firmen gleichzeitig Streetwear und Sportzubehör herstellen. Trainingsshuh? Fuer was? Cross sicher nicht, auch wenn das im Namen vorkommt. Natürlich kein Vorwurf an den Deal Ersteller, Dr da ja nichts für kann.

dzeeden

Ersparnis ok. Aber ich werde immer stutzig, wenn Firmen gleichzeitig Streetwear und Sportzubehör herstellen. Trainingsshuh? Fuer was? Cross sicher nicht, auch wenn das im Namen vorkommt. Natürlich kein Vorwurf an den Deal Ersteller, Dr da ja nichts für kann.


Was ist Cross?

dzeeden

Ersparnis ok. Aber ich werde immer stutzig, wenn Firmen gleichzeitig Streetwear und Sportzubehör herstellen. Trainingsshuh? Fuer was? Cross sicher nicht, auch wenn das im Namen vorkommt. Natürlich kein Vorwurf an den Deal Ersteller, Dr da ja nichts für kann.


Was meinst du genau? Bitte um Aufklärung!!

fonamp

Was meinst du genau? Bitte um Aufklärung!!



Ich denke er meint, dass die Schuhe nicht als Trainingsschuhe taugen... Lieber paar € mehr in die Hände nehmen und im Fachgeschäft beraten lassen. Grade bei Laufschuhen wichtig, da jeder andere Stützeigenschaften braucht usw..
Meine Frees würde ich niemals zum laufen tragen...

Schade, auf dem kleinen Bild sahen sie echt gut aber in groß...

fonamp

Was meinst du genau? Bitte um Aufklärung!!



sind ja keine Laufschuhe...

alexanderzischka

sind ja keine Laufschuhe...


Dir ist klar, das das wortwörtlich 2 verschiedene Paar Schuhe sind?

oleby

Dir ist klar, das das wortwörtlich 2 verschiedene Paar Schuhe sind?



Ich weiß nicht worauf du anspielst, aber Nike Frees sind laut der Nike Website eine Kollektion in der es einige, wenn nicht mehrheitlich Laufschuhe gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text