Nikita: Season 1 Box Set 5 x Blu-ray für 16.49€ @ play
142°Abgelaufen

Nikita: Season 1 Box Set 5 x Blu-ray für 16.49€ @ play

Moderator 17
Moderator
eingestellt am 15. Apr 2012
Ein Schnäppchen für alle O-Ton Liebhaber.

Sprache englisch.

Nikita (englischer Titel: La Femme Nikita) ist eine dramatische Actionserie. Sie wurde in Kanada gedreht und erstmals von 1997 bis 2001 in den USA gesendet. Die Charaktere der Fernsehserie basieren lose auf dem französischen Originalfilm Nikita von Luc Besson.

Nikita wird – anders als im Film – unschuldig wegen eines Mordes verurteilt. Sie wird von der geheimen militärischen Organisation Section One rekrutiert. In Sektion Eins wird Nikita für spezielle Missionen zur Terrorbekämpfung als eiskalte Killerin ausgebildet. Zu ihrem Mentor, dem geheimnisvollen Michael, entwickelt sie eine besondere Beziehung. Zusammen sind sie ein einzigartiges Team. Nikita passt sich mit der Zeit an ihre rauhe Umgebung an, in der Emotion als Schwäche gilt, und wird zur Top-Agentin. Verzweifelt sucht sie trotz ihres Jobs nach einem bisschen Privatleben. Walter und Birkoff werden so etwas wie eine Ersatzfamilie, Operations und Madeline zu Kontrahenten.

Quelle Wikipedia.

Währung muss auf Euro stehen.
Gezahlt wird mit Kreditkarte.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Saftel nur weil du nicht in der Lage bist dem englischen O-Ton zu folgen ist der Deal cold für dich? Armutszeugnis

Natürlich hot!

17 Kommentare
Verfasser Moderator
[Fehlendes Bild]

Super Serie, anfangs schleppend, aber gegen Ende der Staffel richtig gut!

EDIT: Ja es handelt sich hierbei um das "Remake" mit Maggie Q. Meine Aussage bezog sich darauf.

muss dich korrigieren, das ist nicht die damalige Serie von Nikita, sondern die Neuumsetzung von 2010.

Zur Zeit läuft die 2. Staffel.

siehe imdb.com/tit…54/


zur Serie selbst:
Ich finde sie besser als die vor 10 Jahren, bisher recht gelungen. Aber habe auch erst die 1. Staffel gesehen, ob es in der 2. gut weitergeht kann ich nicht sagen.

Die Bewertungen bei Amazon.com sind ausgezeichnet + der Preis ist heiß = HOT

Kein deutscher Ton= Nicht Hot!

Saftel nur weil du nicht in der Lage bist dem englischen O-Ton zu folgen ist der Deal cold für dich? Armutszeugnis

Natürlich hot!

Für ihn gilt dann: Keine Bildung = Nicht Hot!
Deal Hot, ich überlege schon lange, Nikita zuzulegen, gerade wegen Frau Q

Mein Englisch ist zertifiziert gut, trotzdem bevorzuge ich Filme, die ich bei Bedarf auch in meiner Muttersprache schauen kann (vor allem bei üblem Akzent-Englisch, schließlich ist das Freizeitgestaltung und soll nicht in Arbeit ausarten) . Die Preise sind bei rein englischsprachigen Produkten zudem nicht wirklich vergleichbar, da die Kosten für eine deutsche Synchro entfallen sind (und gerade eine gute ist teuer, darum gibt es so wenige davon).
Und falls man die Filme dann mal wieder loswerden will, spricht auch der Blick auf die Weiterverkaufspreise eine deutliche Sprache.

Kann die Serie absolut empfehlen, schaue derzeit Staffel 2 und die Serie ist insgesamt absolut empfehlenswert.

Englische Untertitel sollten auf der Blu Ray Fassung vorhanden sein, daher auch absolut tauglich zum Englisch lernen :-)

Von mir gibts ein HOT! :-)

HOT - absoluter Schnapper!

Bitte nicht flamen nur weil ich kein Aufschneider bin!

Dann mach doch nicht sowas dusseliges

Wir wollen hier Spaß haben und gemeinsam nach Schnäppchen jagen. Damit es auch für alle Beteiligten Spaß ist, sollte man stets freundlich sein. Das gilt auch, wenn man anderer Meinung als ein anderer Nutzer ist. Allgemein soll die Diskussion in geregelten Bahnen verlaufen.
Der zuverlinkende Text

Gibt's das Remake überhaupt auf Deutsch?

hm

Gibt's das Remake überhaupt auf Deutsch?



nein bisher noch nicht, und ist auch noch nich in D ausgestrahlt worden
HOT Krückilein. (_;)

An dieser Stelle gleich ein schönes Screenshot aus der Serie. Mal schauen wer den Fehler erkennt.

PS: Die abgebildete Stadt wird in Staffel 2 immer als "Moskau" ausgegeben. :-)

[Fehlendes Bild]

Kleiner Tipp: Die gelbe Straßenbahn fährt bei mir durch die Stadt und ich wohne nicht in Moskau! Und die netten Mülleimer an der Straßenbahnhaltestelle gehören der BSR :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text