214°
Nikolaus-Napf-Aktion [Das Futterhaus]

Nikolaus-Napf-Aktion [Das Futterhaus]

FreebiesFutterhaus Angebote

Nikolaus-Napf-Aktion [Das Futterhaus]

An alle Tierfreunde

Dieses Jahr gibt's auch vom Futterhaus eine Nikolaus-Aktion für euer Haustier!
Napf hinbringen und auffüllen lassen. Nicht jede Filiale macht mit - checkt es vorher in der Liste ab und schaut vor allem auf die unterschiedlichen Abgabe- /Abholtermine und Infos.

Guten Hunger!

"Ho, ho, ho...Bringen

Sie einfach rechtzeitig den Napf Ihres tierischen Lieblings mit Name,

Anschrift und einer kurzen Beschreibung (Rasse, Alter, Allergien etc.)

in Ihren teilnehmenden DAS FUTTERHAUS-Markt und holen ihn dann mit einer

kleinen Nikolaus-Überraschung gefüllt wieder ab."

6 Kommentare

Meine Haustiere haben keinen Napf.

Hab drei Tiere darf ich dann drei Näpfe hinbringen? Denke mal Fische bekommen nix...
ist es dann Ann sinnvoll einen großen Napf hinzubringen?
Weiss jemand wieviel es gibt

Swatschvor 5 m

Hab drei Tiere darf ich dann drei Näpfe hinbringen? Denke mal Fische bekommen nix...ist es dann Ann sinnvoll einen großen Napf hinzubringen? Weiss jemand wieviel es gibt



Ich kenne es bisher nur von der Aktion bei Fressnapf. Da ist es von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Ich denke 2-3 Tierchen sollten kein Problem sein. Fische/Auqarientiere werden z. B. bei der Filiale in Oldenburg explizit erwähnt. Ob das dann automatisch bedeutet, dass es bei allen anderen nix für Fischis gibt, kA. Am besten einfach mal nachfragen Die Größe des Napfes machte bei mir bei ähnliche Aktionen bisher keinen Unterschied. In einigen Filialen wurden die Geschenke ohnehin in eine extra Tüte/Jutesack verpackt. Ich weiß nicht wie viel das Futterhaus verschenkt, bei Fressnapf hat es sich letztes Jahr aber sehr gelohnt

Leider macht bei mir in der Umgebung nichts mit.
ah danke werde mal schauen ob Fressnapf da auch was anbietet

Swatschvor 3 m

Leider macht bei mir in der Umgebung nichts mit.ah danke werde mal schauen ob Fressnapf da auch was anbietet



Ja, es gibt bei denen dieses Jahr auch wieder eine Aktion (wer will kann es ja als Freebie reinstellen ). Allerdings machen wohl weit weniger Filialen mit als im letzten Jahr und es gibt auch keine Übersichtsseite/PDF mehr, wo explizit alle teilnehmenden aufgelistet sind. Man muss dort über die Filialsuche auf den gewünschten Laden gehen und dann unter "Neuigkeiten Events und Nachrichten" nachschauen, ob es dort beworben wird. Ich habe letztes Jahr bei 4 Filialen in meiner Nähe mitgemacht, von denen dieses Jahr leider keine einzige mitmacht

Überall Näpfe abgegeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text