Nikolausaktion Dänisches Bettenlager
206°

Nikolausaktion Dänisches Bettenlager

13
eingestellt am 26. Nov
Gebt einfach euren geputzten Schuh bis zum 2.12.17 in der Filiale ab und erhaltet am 6.12.17 ab 10 Uhr eine Überraschung. 1082999-oUpcD.jpg

Beste Kommentare

jolinecvor 30 m

Und was macht man in der Zeit mit nur einem Schuh Meine …Und was macht man in der Zeit mit nur einem Schuh Meine Kinder haben zwar ein Ersatzpaar, aber auch das steht nicht nur im Schrank, sondern wird regelmäßig gebraucht...Am 6. mit Schuh kommen fände ich sinnvoller, aber dann kommt man natürlich nur einmal, d.h. für das Bettenlager besteht nur einmal die Chance, dass man weder der Aktion etwas kauft


selbst wenn einem was geschenkt wird meckern die leute..
13 Kommentare

warm anziehen.

GeraspelteYukavor 23 m

warm anziehen.



Pass auf, am Ende gibts nen QC 35 oder nen S8...

Is doch ne nette Aktion...!

bekommt man die Schuhe dann auch wieder?

LC980vor 42 m

bekommt man die Schuhe dann auch wieder?



Und was macht man in der Zeit mit nur einem Schuh Meine Kinder haben zwar ein Ersatzpaar, aber auch das steht nicht nur im Schrank, sondern wird regelmäßig gebraucht...

Am 6. mit Schuh kommen fände ich sinnvoller, aber dann kommt man natürlich nur einmal, d.h. für das Bettenlager besteht nur einmal die Chance, dass man weder der Aktion etwas kauft
Bearbeitet von: "jolinec" 26. Nov

Ich probier´s mit einem ungeputzten Schuh - vielleicht bekomme ich ihn sauber zurück....

jolinecvor 30 m

Und was macht man in der Zeit mit nur einem Schuh Meine …Und was macht man in der Zeit mit nur einem Schuh Meine Kinder haben zwar ein Ersatzpaar, aber auch das steht nicht nur im Schrank, sondern wird regelmäßig gebraucht...Am 6. mit Schuh kommen fände ich sinnvoller, aber dann kommt man natürlich nur einmal, d.h. für das Bettenlager besteht nur einmal die Chance, dass man weder der Aktion etwas kauft


selbst wenn einem was geschenkt wird meckern die leute..

thediabolovor 5 h, 41 m

selbst wenn einem was geschenkt wird meckern die leute..



So war das nicht gemeint, ich finde es deshalb nicht schlecht und verstehe den Hintergrund (höheres Risiko für Einnahmen) ja sogar, nur unpraktisch finde ich es trotzdem Vielleicht liest es ja wer und überlegt sich fürs nächste Jahr eine optimalere Lösung (bis zum 2. ein Anmeldeformulare abgeben und am 6. mit Stiefel kommen, zum Beispiel)
Bearbeitet von: "jolinec" 26. Nov

jolinecvor 1 h, 32 m

So war das nicht gemeint, ich finde es deshalb nicht schlecht und verstehe …So war das nicht gemeint, ich finde es deshalb nicht schlecht und verstehe den Hintergrund (höheres Risiko für Einnahmen) ja sogar, nur unpraktisch finde ich es trotzdem Vielleicht liest es ja wer und überlegt sich fürs nächste Jahr eine optimalere Lösung (bis zum 2. ein Anmeldeformulare abgeben und am 6. mit Stiefel kommen, zum Beispiel)


Ich denke es wäre bsp. weise möglich das die kinder einen schuh der eltern abgeben.. weiterer vorteil: passt mehr rein

Man könnte auch einen Schuh nehmen der jetzt vielleicht nicht mehr passt,Problem gelöst.

jolinec26. Nov

Und was macht man in der Zeit mit nur einem Schuh Meine …Und was macht man in der Zeit mit nur einem Schuh Meine Kinder haben zwar ein Ersatzpaar, aber auch das steht nicht nur im Schrank, sondern wird regelmäßig gebraucht...Am 6. mit Schuh kommen fände ich sinnvoller, aber dann kommt man natürlich nur einmal, d.h. für das Bettenlager besteht nur einmal die Chance, dass man weder der Aktion etwas kauft


Das macht manvorher, damit due auch zeit haben, das zu tun und die kinder auch wirklich meinen, es sei vom nikolaus...der macht das ja normal über nacht..


Gummistiefel z.b. Gehen auch, mein großee hat auch nur1 paar normale schuhe


Schöne adventszeit

Hat jemand teilgenommen?Was gab es so für die Eltern?

Verfasser

Ich wollte ja eigentlich wirklich die Schuhe vom dealbild abgeben. Da sagte mir die Verkäuferin, es würde ja eh nur Schoki geben und das wär ja sowieso nichts für mein Baby.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von bluesmaedchen. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text